Kaufberatung Hilfe bei Bestellpreis

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Bestellpreis im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin alle zusammen, ich hab da ein problem... Ich glaub ich wag meinen PC selber zusammenzubauen um n bissle geld zu sparen und möchts auch mal... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Christos, 26. Januar 2010.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    Moin alle zusammen,
    ich hab da ein problem...
    Ich glaub ich wag meinen PC selber zusammenzubauen um n bissle geld zu sparen und möchts auch mal probieren n ganzen pc zusammenzubauen...
    Ich hab hier mal was nachgeschauen
    [​IMG]
    so jetzt bräuchte ich n bissle hilfe:wieviel würde der versand von den sachen kosten?bezahlt man da jedes Packet extra oder is des pro bestellung,sprich pro einkauf?
    also bei mindfactory steht dran dass versand inc ist oder?und wie ist des mit
    VV Computer die kenn ich nicht.billig sind die aber...
    Wieviel wäre des dann der Preis wenn die die Teile zu mir nach Hause schicken würden (also ich mein jetzt in deutschland 30 km von stuttgart)
    danke im voraus
    Gruß Christos
    PS:Ich weiß dass des eigentlich einbfach ist aber ich raff des nicht bzw.komm da auf einen preis von über 120 euro xD
     
    #1 Christos, 26. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  2. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    AW: Hilfe bei Bestellpreis

    bei Computer mix zahlste das nach Gewicht und bei mindfactory ist das glaubig einmal oder zugar inklusive..
     
  3. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Hilfe bei Bestellpreis

    Naja, da muss man schon genauer nachsehen. Bei Mindfactory zahlt man ab Mitternacht keinen Versand, allerdings abhängig von der Zahlungsweise und dem Endbetrag. Ansonsten zahlst du normalerweise pro Lieferung.
    Also es ist Empfehlenswert, alles bei einem Shop zu bestellen. :D
     
  4. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: Hilfe bei Bestellpreis

    hätt ich auch gern getan aber schau dir mal genauer des bild an...leider
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Hilfe bei Bestellpreis

    leider bekommt man bei deiner abbildung augenkrebs^^
     
    #5 Mr_Lachgas, 26. Januar 2010
  6. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: Hilfe bei Bestellpreis

    mom des haben wir gleich
    edit: ok habs ober reingepostet
     
  7. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Hilfe bei Bestellpreis

    Versuch mal, bei Mindfactory über 200€ zu kommen, dann hast du keine Versandkosten. Also so viel wie geht nach 00:00 Uhr dort bestellen. Bei Vorkasse reichen auch 100€. ^^ Den Rest bei VV, aber die bieten nur Vorkasse an (?).
     
  8. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: Hilfe bei Bestellpreis

    mom ich hab da was vergessen.
    edit: ok jetzt sieht man auch dass es nicht alles bei einem hersteller gibt mom ich schau mal was sich machen lässt...
     
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #9 Mr_Lachgas, 26. Januar 2010
  10. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Hilfe bei Bestellpreis

    Das HAF sieht schon cool aus, könnte mir auch gefallen.
    Dann vielleicht statt den Baram einen Gross Clockner bei Mindfactory: http://www.mindfactory.de/product_i...s-Clockner-Blue-S775--754--939--940--AM2.html
    das Board auch noch (da ist es am Lager) und schon bist du über 200€. Versuch mal alles (oder vergleichbares), was nicht am Lager ist, im anderen Shop zu bekommen. Erspart etwas Wartezeit. ^^
     
  11. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: Hilfe bei Bestellpreis

    so habs schaut mal nochmal oben.also ich hätt des haf 932 nehmen können aber gab kein seitenfenster...
    aber des gehäuse von mr lachgas mag ich...xD
    aber wo sind da die lüfter?
    edit:Versandkosten
    hä?wie jetzt bezahl ich 11,90 euro und dann + 2 euro für jedes packet?
    wenn des so is dann mach ichs lieber hälfte hälfte mit mindfactory...
    gut nacht...
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Hilfe bei Bestellpreis

    auf dem bild schlecht zu erkennen, vorne sind 2x 120er luefter drin, und dann hinten nochma 1x 120mm. oben im deckel ist auch noch ein 200mm luefter, also brauchste dir darum keine sorgen mehr mehr machen :D

    http://www.caseking.de/shop/catalog/Antec-Nine-Hundred-Ultimate-Gamer-Case::5660.html

    da kann man das noch besser erkennen/nachlesen ;)

    Editiert:
    wenn es mehrere pakete sind, was da sicher der fall ist, kostet jedes weitere wohl extra, hab ich selber noch nicht so gehabt ^^
     
  13. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Hilfe bei Bestellpreis

    das hat nichts mit den versandkosten an sich zu tun, das ist DHL, weils per nachname ist kostet jedes paket 2€ nachnamegebuehr, auch bei caseking ;)

    wobei das eigentlich kaum stoeren sollte, wenn man eh ueber 1000€ ausgibt :D
     
  15. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    AW: Hilfe bei Bestellpreis

    [​IMG]
    so ich glaub ich hol den mir bei vv computer scheint der billigste laden zu sein.könnte mir einer erklären was vorkasse und nachnahme is?kappier des nicht...
    gruß christos
    Versandkosten
     
    #15 Christos, 27. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
Thema:

Hilfe bei Bestellpreis

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bestellpreis - Similar Threads - Hilfe Bestellpreis

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Hilfe bei auswahl von cpu?

Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
Prozessoren 7. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

mein pc läuft nicht rund HILFE?

mein pc läuft nicht rund HILFE?: hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber...
Prozessoren 23. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Hilfe zu CPU OPT FAN?

Hilfe zu CPU OPT FAN?: Guten Tag ! Ich habe eine Frage undzwar steht wie auf dem Bild zu sehen ist CPU OPT FAN auf über 2700 rpm Ein paar Freunde meinten das wäre zu viel bzw zu hoch. Ich kenne mich leider nicht damit...
Prozessoren 21. Februar 2024

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community, ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration: Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
Mainboards 17. Februar 2024

Hilfe bei Pc Komponenten?

Hilfe bei Pc Komponenten?: Hallo, ich wurde von einem Freund beauftragt ihn einen Pc zusammenzustellen und diesen dann mit ihn aufzubauen. Ich habe mir jetzt verschiedene Teile zusammengesucht auf Idealo und würd gern...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?: Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit: GPU: Nvidia RTX 3060 12GB CPU: Intel i5-12400F RAM: 16GB...
Prozessoren 12. Februar 2024

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ. Kann mir das einer erklären?...
Grafikkarten 12. Februar 2024

Hilfe Gaming pc?

Hilfe Gaming pc?: Ich möchte mir einen pc kaufen die Details habe ich gesehen und habe die grad zahlen gesehen und war erschrocken habe leider auch nicht zu viel Ahnung und dachte mir wenn ich mir den hole ist das...
Prozessoren 11. Februar 2024

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?: Hallo, Folgendes ist passiert: ich hab zwei Festplatten, eine HDD und eine SSD auf beiden war Windows installiert. Dann hab ich versucht von Festplatte eins auf Festplatte zwei die Daten zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2024

Pc Konfiguration Hilfe?

Pc Konfiguration Hilfe?: Moin würde gerne eine neue Grafikkarte mir holen für den amd ryzen 5500 dachte vielleicht an eine rx 6500 xt weil der Preis Leistung gut ist für mich mein Budget liegt bei 200€ etwa...
Stromversorgung 8. Februar 2024
Hilfe bei Bestellpreis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden