Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wegen der Rechtschreibung, da kann ich auch mal drübergucken, wenn du was fertig hast. ;) Die beherrsche eigentlich ganz gut, bis auf die... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Just_a_Script, Feb 13, 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Wegen der Rechtschreibung, da kann ich auch mal drübergucken, wenn du was fertig hast. ;)
    Die beherrsche eigentlich ganz gut, bis auf die Kommasetzungen. Da achte ich auch nicht immer so drauf.^^

Wobei, bei dir glaube ich eher das du ziemlich schnell schreibst und einfach deine Texte nicht so überprüfst.:D
    Also am "Können" wird es wohl weniger liegen...

#16 Shadowchaser, Feb 14, 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich denke, ich kann es auf Wunsch auch nochmal überprüfen, lerne ich vielleicht auch noch etwas dazu :)

#17 BlackPitcher, Feb 14, 2011
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
Thema:

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide

Loading...

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide - Similar Threads - Hilfe Battlefield Bad

Forum Date

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice