1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hilfe Arbeitsspeicher nicht richtig erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Mic, 6. Januar 2008.

1. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Mit CPU-Z unter "Memory"

2. Kruemelino

Kruemelino Computer-Guru

1. SysProfile:
    37553

ach ja mein board kann echt keine 1066 nur 800. ich kann es zwar im bios einstellen, aber da läuft der spaß nur mit 200MHz, siehe Cachemem. Die Werte sind niedriger als bei 800Mhz. Blödes Board.
    Ich kann auch kein V-RAM über 1,95V einstellen.

Ach egal...

#32 Kruemelino, 9. Januar 2008
  3. Mic

Mic Lebende CPU
    Themenstarter

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich wäre sehr mit Dank verbunden, wenn mir jemand antworten würde

MFG Mic

#33 Mic, 13. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  4. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sicher, dass du die richtige Spannung erhöht hast? und nicht zufällig Vcore? Das würde dann einiges erklären :)

5. Mic

Mic Lebende CPU
    Themenstarter

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Was gibts denn da für einen Unterschied? :rolleyes: Natürlich hab ich nicht die Vcore erhöht :rolleyes: Ich kenn mich zwar beim Übertakten noch nicht so gut aus, aber blöd bin ich auch nicht :p

MFG Mic

Die Seite wird geladen...

Hilfe Arbeitsspeicher nicht richtig erkannt!!! - Weitere Themen

Forum Datum

Neue Grafikkarte wird nicht richtig erkannt!

Neue Grafikkarte wird nicht richtig erkannt!: Neue Grafikkarte wird nicht richtig erkannt!
Computerfragen 2. Juli 2013

Arbeitsspeicher wird nicht erkannt

Arbeitsspeicher wird nicht erkannt: Arbeitsspeicher wird nicht erkannt Hallo Leute,, mein problem is das mein arbeitsspeicher irgendwie nicht erkannt wird. Wenn ich ins BIOS geh steht da das ich nur 8 GB Ram habe obwohl ich...
Computerfragen 7. Dezember 2012

Welcher Arbeitsspeicher ist der richtige für mich?

Welcher Arbeitsspeicher ist der richtige für mich?: Welcher Arbeitsspeicher ist der richtige für mich? Hallo, ich suche einen 8 Gb großen Arbeitsspeicher da ich mir einen Pc zusammenbaue. Mein System: Mainboard: Asus P8Z77 LX 2...
Computerfragen 21. November 2012

Festplatte wird nicht richtig erkannt und muss formatiert werden

Festplatte wird nicht richtig erkannt und muss formatiert werden: Festplatte wird nicht richtig erkannt und muss formatiert werden Ich habe heute aus meinem altem PC die Festplatte ausgebaut(Win xp), nachdem das motherboard den Geist aufgegeben hat und in...
Computerfragen 30. Juni 2012

Arbeitsspeicher nicht Richtig erkannt

Arbeitsspeicher nicht Richtig erkannt: Arbeitsspeicher nicht Richtig erkannt Hallo ich hab ein ASUS Sabertooth X58 mainboard , und ich habe Arbeitsspeicher von Corsair i7 triple Dimm DDR 3 6GB CMX6GX3M§A1333C9 ,mein...
Computerfragen 24. November 2011

Arbeitsspeicher Nicht erkannt?????!!!!!

Arbeitsspeicher Nicht erkannt?????!!!!!: Arbeitsspeicher Nicht erkannt?????!!!!! Ich habe meinen Arbeisspeichert Herrausgenommen um ihn abzustauben, dann habe ich ihn genau so wieder zurück gesteckt in slot 1 und 2 doch er...
Computerfragen 3. Mai 2010

Arbeitsspeicher wird falsch erkannt

Arbeitsspeicher wird falsch erkannt: Ein Freund und ich haben beide den OCZ DDR2 PC2-8500 Reaper HPC Edition CL5 Arbeitsspeicher...Bei CPU-Z wird er aber nur als PC 5300 erkannt(siehe Bild) An was kann das liegen und wie kann man...
Arbeitsspeicher 18. April 2009

6GB Arbeitsspeicher nicht richtig erkannt?

6GB Arbeitsspeicher nicht richtig erkannt?: hi ich habe folgendes Problem: Ich hab mir zusätzlich zu meinen bereits vorhandenem 2x 1gb arbeitsspeicher nochmal 2x 2gb geholt, macht insgesamt also 6gb. das 2gb kit= Corsair Dominator PC2...
Arbeitsspeicher 19. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen