[Hilfe] Aplus EL DIablo Advance Lüfterproblem

Diskutiere und helfe bei [Hilfe] Aplus EL DIablo Advance Lüfterproblem im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem neuen Pc, höre ich die beiden Lüfter nicht und sehe nicht die Led's leuchten. Es handelt sich bei den Lüftern, um den Lüfter an der... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Pc-User123, 24. Januar 2009.

  1. Pc-User123
    Pc-User123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bei meinem neuen Pc, höre ich die beiden Lüfter nicht und sehe nicht die Led's leuchten. Es handelt sich bei den Lüftern, um den Lüfter an der Vorderseite unter den Laufwerken. Und bei dem Anderen, um den Lüfter an der linken Seite.


    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte oder wenigstens die Fehlerquelle ersichtlich machen könnte.

    MfG
     
    #1 Pc-User123, 24. Januar 2009
  2. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    Hi,
    ich habe zwar "nur" das Aplus EL Diablo und nichts das Aplus EL Diablo Advance, aber ich denke, das die lüfter gleich gesteuert werden.
    Also:
    Die Lüfter haben ja eine eigene Lüftersteuerung.
    Möglicherweise hast du vorne die Knöpfe nicht eingedrückt, dann kann dort nämlich kein Strom mehr fließen. Das sind lange Knopfer direkt an der Front bei den Vorderlüfter.
    Wenn dies nicht den Fehler behebt, kann es nurnoch sein, das du die Stecker falsch angeschlossen hast.

    Am besten ich zeige dir das anhalt eines Bildes:
    [​IMG]

    MfG
     
    #2 HeadCrack0r, 27. Januar 2009
Thema:

[Hilfe] Aplus EL DIablo Advance Lüfterproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden