Hilfe! Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal von so einer Variante gehört, was muß man dazu alles machen bzw. einrichten? Mein Laptop hat z.B. Wlan. Danke Klaus3 Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von captaincurry, 12. Mai 2015.

  1. captaincurry
    captaincurry Gast

    Ich habe mal von so einer Variante gehört, was muß man dazu alles machen bzw. einrichten? Mein Laptop hat z.B. Wlan. Danke Klaus[PTC=37313]3[/PTC]
     
    #1 captaincurry, 12. Mai 2015
  2. wolf25
    wolf25 Gast

    Hilft das weiter?
    Was genau klappt nicht?
     
  3. kdj261
    kdj261 Gast
    Das geht leider nicht. Entweder du verbindest das Handy mit dem WLAN oder du machst ein WLAN Hotspot draus.



    Beides zusammen geht leider nicht



    Aber warum das Handy als hotspot wenn du ne Fritz box hast. Hol dir lieber einen Repeater der vergrößert den WLAN Bereich
     
  4. Keks11
    Keks11 Gast
    bin dieses jahr in deutschland im urlaub ;) kann auf meinem handy keine anwendung namens wlan-hotspot finden, und im android market auch keine direkt mit dem namen?!?
     
  5. routermit
    routermit Gast

    blödsinn...
     
    #5 routermit, 13. Mai 2015
Thema:

Hilfe! Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden