- HILFE -AMD Athlon 64 X2 4000+ Overclocking - HILFE -
Diskutiere und helfe bei - HILFE -AMD Athlon 64 X2 4000+ Overclocking - HILFE - im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab ein kleines Problem Mein AMD Athon 64 X2 4000+ lässt sich nicht weiter wie 2520Mhz takten 1 Mhz mehr PC fährt nicht hoch oder stürzt ab.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cybercom680, 2. Mai 2009.
Thema:
- HILFE -AMD Athlon 64 X2 4000+ Overclocking - HILFE -
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
- HILFE -AMD Athlon 64 X2 4000+ Overclocking - HILFE - - Similar Threads - HILFE AMD Athlon |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD Prozessor klebt am Kühler fest Hilfe?AMD Prozessor klebt am Kühler fest Hilfe?: Hallo, mein AMD Prozessor klebt am Kühler fest, was kann man tun? Hab schon mit Messer probiert
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/amd-prozessor-klebt-am-kuehler-fest-hilfe
|
Prozessoren | 5. Mai 2022 |
AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?: Hallo, wie im Titel beschrieben brauche ich echt dringend Hilfe.
Ich habe heute im abgesicherten Modus das AMD CleanUp-Tool verwendet und somit (soweit ich weiß) jegliche Treiber deinstalliert. Es...
|
Grafikkarten | 14. April 2022 |
AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?: Moin,
ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist??
Die Temperaturen sind so weit normal...
Das...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2021 |
Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?: Moin. Seit einiger Zeit erscheint nach dem Hochfahren meines PCs folgende Fenster:
[ATTACH]
[ATTACH]
Im PC ist ein AMD Ryzen 5 1600 eingebaut. GTA funktioniert nicht mehr. Könnte das damit...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten?Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten?: Und zwar folgendes Problem, da ich mir ja einen AMD PC zusammenbasteln will, möchte ich mir ja natürlich auch eine AMD Grafikkarte zulegen, aber ich habe viel im Netz gelesen, dass viele Leute...
|
Grafikkarten | 24. November 2020 |
AMD FX-4100 übertakten [HILFE]AMD FX-4100 übertakten [HILFE]: Hallo :)
Ich würde gerne mein AMD-FX 4100 übertakten..
Ich habe gelesen das mache den Prozessor bis auf 4,2 Ghz takten da er mit sein 3,6Ghz nicht zum spielen geeignet sein soll ..
Ich...
|
Prozessoren | 18. Oktober 2013 |
Kauf Hilfe Amd // IntelKauf Hilfe Amd // Intel: Guten tag, ich hoffe ich schreibe es im richtigen bereich :)
Ich habe einen Pc mit
Phenom II X4 965 auf einen Msi Am3 Board und einer Gtx 460 (mit 768mb)
6 Gb (3x2gb) Arbeitsspeicher und...
|
freie Fragen | 1. Juli 2013 |
Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesuchtAmd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht: Hallo leute,
Sorry das ich jetzt einfach mal hier rein schreibe.. aber ich bin total am Verzweifeln.
Habe vor nem Monat nen Komplett PC für 600,- bei k&M Shop Gekauft.
Seitdem habe ich aber...
|
Grafikkarten | 18. Juni 2012 |
AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor Übertakten bitte um hilfeAMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor Übertakten bitte um hilfe: AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor Übertakten bitte um hilfe
folgendes problem ich würe gerne meinen wie oben genannten prozessor gerne übertakten würde um hilfe bitten zur kühlung ist ein...
|
Computerfragen | 29. Mai 2011 |
Er läuft AMD Phenom II x4 965 BE (Hilfe)Er läuft AMD Phenom II x4 965 BE (Hilfe): Heute ist er gekommen habe mich nun doch für den 965er entschieden, und bis jetzt läuft alles super, habe aber noch ein paar Fragen zu der CPU.
Was habt Ihe bei HT Link im Bios eingestellt bei...
|
Prozessoren | 6. Mai 2010 |
AMD Aufrüstrung !bitte um hilfe!AMD Aufrüstrung !bitte um hilfe!: Mein Freund möchte aufrüsten und ich möchte um hilfe bitten.
Was haltet ihr von den Komponten & Preisen ?
Das Netzteil BeQuit 550 Watt & die GraKar ATI 4870 mit 1GB sind vorhanden.
Nun die...
|
System-Zusammenstellungen | 22. Februar 2010 |
AMD Athlon 64 X2 OC bitte um hilfeAMD Athlon 64 X2 OC bitte um hilfe: Hallo, kennt vielleicht irgendwer ne ausführliche anleitung um den oben genannten cpu zu übertakten oder würde es auch über icq, jabber usw erklären?
Mein system
Mainboard : ASUS M2N32-SLI...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2009 |
AMD Athlon 64 X2 6400+ bitte hilfe beim taktenAMD Athlon 64 X2 6400+ bitte hilfe beim takten: Als erstes hier mein System http://www.sysprofile.de/id111026
Ich würde gerne mein cpu auf über 5% bringen. Zum takten gabs das programm AiBooster bei der Treiber software mit bei.
Zwei...
|
Prozessoren | 26. November 2009 |