Hilfe! Alle .exe datein öffnen sich mit der windows-konsole!

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Alle .exe datein öffnen sich mit der windows-konsole! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie willst du denn ohne CD neuinstallieren? SysWOW64 = 32 Bit-Dateien System32 = 64Bit-Dateien ;) Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Wr41ght, 5. Februar 2011.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Wie willst du denn ohne CD neuinstallieren?
    SysWOW64 = 32 Bit-Dateien
    System32 = 64Bit-Dateien ;)
     
  2. Wr41ght
    Wr41ght Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    oh warte. ich glaube ich hab das ganze windows auf einer cd drauf bin mir aber nciht sicher. ich kann ja nochmal alles durchwühlen. Ich sage bescheid falls ich sie finde :D danke killer und spacy ich geb bekannt falls ich die cd finde. schönen abend noch ;)
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Studentenversion mit 13?
    Aber nunja dann wirste dir wohl eine DVD besorgen müssen von nem Kumpel oder so
    damit du die Reparatur Installation machen kannst.

    Editiert von Spacerat:
    Möglich von seinem Bruder/Schwester oder so ;) Wenn man die nicht braucht, gibt man sie eben weiter ;)
     
    #33 Just_a_Script, 5. Februar 2011
  4. Wr41ght
    Wr41ght Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Der Pc gehört meinem Bruder. Ich darf ihn halt benutzen :D
    EDIT: Haargenau, voll ins Schwarze Spacerat^^
     
    #34 Wr41ght, 5. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  5. Wr41ght
    Wr41ght Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Jo da gibts noch was. Ich ahb mienen onkel angerufen (der kennts sich super mit windows aus) und der hat gesagt iwas mit DOS simulation oder sowas un dass man auf irgendeine weise in das windows reinkommen könnte ohne es zu starten (???) Jedenfalls sagte er das is bei XP so. Ob es bei 7 möglich is schaut der noch, aber anscheinend gibts da auch noch ne möglich keit.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe! Alle .exe datein öffnen sich mit der windows-konsole!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden