1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

hiiilfe!! dual cpu board

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lkay2008, 29. Oktober 2008.

1. DUNnet

DUNnet Banned

1. SysProfile:
    74338

Der Skulltrail vom Penryn (also QX9775) ist LGA771, da hast du recht! Grade gegooglet!

2. Sebastian

Sebastian Lebende CPU

Hi,

@DUNnet
    Genau der heißt dann QX9775 :)

Hat der die gleiche Leistung wie ein QX9770 ?

MfG, Sebastian

3. GrandmasterFlash

GrandmasterFlash BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    53967
    Also von den Daten her unterscheiden sie sich nur vom Sockel und dem Namen.

#33 GrandmasterFlash, 8. Dezember 2008
  4. icon

icon PC-User

1. SysProfile:
    58582
    2. SysProfile:
    172957
    @Masterbike
    Ich hatte eins mit 2 Socket-A Prozessoren. Damals vor Jahren war ich schon längst von Dual-CPU-Boards begeistert. Und es wurde eigentlich alles zu tote geredet. Das sowas niemals eine Zukunft hätte, da es total sinnlos wäre. Und Heute hat fast jeder PC 2 CPU Kerne ^^ Und das wird noch lange nicht das Ende vom Lied sein!

Freu mich schon auf dein, sicher besonderes, Sysprofil

5. DUNnet

DUNnet Banned

1. SysProfile:
    74338
    Nein! Der QX9775 hat weniger Leistung!
    Im Skulltrail aber mehr :D Auch wenns mehr als doppelt so teuer ist :D

6. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wie kommste denn darauf, die CPUs sind identisch nur das der 5er ne geringere Fehlertolleranz hat

#36 bernd das brot, 10. Dezember 2008
  7. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    OCen ist auch mit so Dual-Sockel-Boards möglich, das hab ich vor 3,5 Jahren auch mit meinen beiden Ehemaligen Sockel604-Intel-Xeon 3,06GHz auf 3,45GHz gemacht, und das mit den Boxed-Kühlern!!!

Aber auf dauer gesehen lohnt sich als Privat-Person so ein Server-Board eigentlich net, es sei denn, man hat einfach zu viel Geld!!!

Die Seite wird geladen...

hiiilfe!! dual cpu board - Weitere Themen

Forum Datum

Spiele für dual prozessoren boards optimiert?

Spiele für dual prozessoren boards optimiert?: Spiele für dual prozessoren boards optimiert?
Computerfragen 29. Juni 2013

Dual GPU Grafikkarte auf H61 Board?

Dual GPU Grafikkarte auf H61 Board?: Dual GPU Grafikkarte auf H61 Board? Hallo Leute, ich bin am überlegen mir eine Dual GPU Karte zu kaufen. Die H61 Boards (Intel Sandy Bridge LGA 1155) sind ja nicht SLI Fähig. Ist der PV´C...
Computerfragen 16. März 2012

Kaufentscheidung cpu + Board

Kaufentscheidung cpu + Board: Hallo Forumgemeinde, mein erster Beitrag :rolleyes: ein Freund von mir möchte sein System auffrischen (Athlon 64 x2 5000+). Vorhanden ist eine Radeon HD 4870 GPU@900, Ram@1090....
Prozessoren 8. September 2010

Kann dieses board den CPU?

Kann dieses board den CPU?: huhu da ich net soviel ahnung habe wollt ich einfach mal auf sicher gehen dieses board : http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=A780FullHD&s=n kann das den cpu? :...
Mainboards 19. April 2009

cpu und board

cpu und board: Hallo ich wollte gerne mal mein mainboard und cpu wissen was ich dafür noch ca verlangen kann daten sehrt ihr ja im profil
freie Fragen 24. Juli 2008

board+ cpu

board+ cpu: Hallo,was für ein mainboard+ cpu würdet ihr mir empfehlen,bin am überleen auf intel umzusteiten sockel 775,welchen cpu,und welcher mainboard,sollte wenns geht asus sein,und bitte sli fähig...
System-Zusammenstellungen 13. Juli 2008

Board und CPU

Board und CPU: der Freund von meiner Schwester will etwas Geld (~450€) in neue PC Komponenten investieren und diese dann auch takten. persönlich habe ich ihm zu folgendem geraten: Foxconn Mars Intel® Core 2...
System-Zusammenstellungen 11. Mai 2008

board und cpu für 100-150€

board und cpu für 100-150€: binn gerade am grübeln ... die Hauptfrage ist hier die altbekannte Frage intel oder amd brauche halt wie oben geschrieben ein board und eine cpu. hier mal die Umstände Habe asrock 945g d805...
Archiv 27. Juni 2007

Diese Seite empfehlen