Highend Windows Laptop?

Diskutiere und helfe bei Highend Windows Laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin Musik Produzent und Webdesigner und brauche einen leistungsstarken Windows Laptop. Der Laptop sollte mind. 16gb RAM haben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von manu1505, 22. Juni 2021.

1. manu1505
    manu1505 Gast

Hallo zusammen,

Ich bin Musik Produzent und Webdesigner und brauche einen leistungsstarken Windows Laptop.

Der Laptop sollte mind. 16gb RAM haben

Mind. einen i7 Prozessor.

und mind. 500 gb Speicher.

Achja und er sollte möglichst auch nicht so oldschool aussehen, wie diese Lenovos. Aber wenn es keine bessere Wahl gibt nehme ich auch so einen.

Preis bis Max. 2300 Euronen.

Gibts da so einen Klassiker?

Ich bin dankbar für eure Antworten.

LG

:)

2. onlygaming
    onlygaming Gast

Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

AW: Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

Hatte mit der Oracle Box auf meinem 1600 auch schon Windows 7 laufen.

#3 onlygaming
  3. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

AW: Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

Na nicht das man für die Verwendung außerhalb von Windows (UEFI/BIOS) nur mit diesen NVME-SSD's weiter kommt.

#3 -Shorty-
  4. DragonClaVV
    DragonClaVV Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Die Pro sind Highend SSDs im Consumer Bereich. Rein für Windows also im Prinzip Perle vor die Säue. Ich hab trotzdem eine denn beim Hobby ist die Sinnhaftigkeit nicht immer vorhanden *:D :d

#3 DragonClaVV
  5. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Suche Highend

Bauschaum7 schrieb: Also lohnt sich das garnicht dann warte ich noch bis win13 , hoffe der 2600K verlässt mich nicht bzw stirbt. aus Zum Vergrößern anklicken....
    Eigenartige Logik aber kann man schon so machen... viel Spaß beim Warten. *Daumen hoch :daumen:

#3 -Shorty-
  6. HisN
    HisN Gast

Suche Highend

Highend ist bei Intel 9900KS (bezahlbar ist mehr Mainstream-Plattform, ansonsten geht da noch viel mehr) und bei AMD 3950X.

#3 HisN
Thema:

Highend Windows Laptop?

Die Seite wird geladen...

Highend Windows Laptop? - Similar Threads - Highend Windows Laptop

Forum Datum

Windows 11 Beta: Snipping-Tool kommt für Insider

Windows 11 Beta: Snipping-Tool kommt für Insider: Windows 11 Beta: Snipping-Tool kommt für Insider Ehrlich gesagt, hätte ich vermutet, dass jenes schon von Start der ersten Version mit integriert gewesen wäre, lag wohl aber falsch. Versprochen...
User-Neuigkeiten Heute um 09:02 Uhr

Windows neuaktivieren nach Mainboard Tausch?

Windows neuaktivieren nach Mainboard Tausch?: Hallo zusammen, wenn ich Prozessor, Mainboard und Ram am PC tausche, muss ich ja Windows neu aktivieren mit einem Code. Mir wurde aber gesagt, dass es da eine einfachere kostenlose Methode...
Mainboards Gestern um 12:03 Uhr

Wenige FPS im LS19 trotz highend PC?

Wenige FPS im LS19 trotz highend PC?: Hi, Habe seit ca. 3 Tagen extrem niedrige FPS im LS19 aber auch nur im LS in keinen anderen Games wie z.B in Warzone. Ich spiele auf 1440p und Preset auf Hoch kriege aber nur 20-30 FPS habe auch...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Intel stellt seinen neuen Highend-Prozessor, den Intel Core i9 9900K, vor

Intel stellt seinen neuen Highend-Prozessor, den Intel Core i9 9900K, vor: Intel stellt seinen neuen Highend-Prozessor, den Intel Core i9 9900K, vor Das Glanzstück der Vorstellung ist ganz klar der neue Intel Core i9 9900K, den das Unternehmen als derzeit besten...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2018

Neuer ,,Highend´´ Pc.

Neuer ,,Highend´´ Pc.: Hallo liebe Community, ich habe vor mir die nächsten Tage einen neuen Gaming Pc zu bestellen, da mein alter pc meinen Anforderungen nicht mehr gerecht werden kann. Mir stellen sich jetzt einige...
System-Zusammenstellungen 5. Juli 2012

HighEnd Notebook bis 2000 Euro

HighEnd Notebook bis 2000 Euro: Hallo! Der Onkel von meiner Frau sucht ein Notebook. Er will eins mit sehr großen Display(am liebsten 18,4 Zoll), SSD. Display soll nicht spiegeln. Gamingtauglich soll es auch sein. Hatte mal...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 17. Februar 2012

Absolutes HighEnd System bis 4000 Euro

Absolutes HighEnd System bis 4000 Euro: Moin! Ich soll für den Cousin meiner Frau einen Rechner zusammenstellen. Er will sich nach 3 Jahren mal wieder was richtig gutes gönnen. Habe ihn schon gesagt das er für 2000 Euro auch schon...
System-Zusammenstellungen 24. November 2011

HighEnd Gaming/Multimedia PC für 1500 Euro

HighEnd Gaming/Multimedia PC für 1500 Euro: Nabend! Ein Verwandter möchte sich nach längerer Zeit mal wieder nen neuen Rechner kaufen. Er will Games auf max zoggen. Und Blu-Rays angucken. Hat ne 26" Monitor. Außerdem will er insgesamt ne...
System-Zusammenstellungen 16. Februar 2011

HighEnd Gaming PC Sandybridge ~ 1000 Euro

HighEnd Gaming PC Sandybridge ~ 1000 Euro: Ein Arbeitskollege will sich nen neuen Rechner holen. Für ca. 1000 Euro. Er will auf jeden Fall nen neuen Sandybridge und ne Grafikkarte von Nvidia: [img] Bin jetzt etwas über dem Budget. Der PC...
System-Zusammenstellungen 10. Januar 2011

HighEnd DDR2 Arbeitsspeicher gesucht

HighEnd DDR2 Arbeitsspeicher gesucht: Hallo, ich wollte mir für meinen Rechner endlich einen HighEnd DDR2-1066 (max für das Mainboard) kaufen, da mein jetziger billig Arbeitsspeicher (400MHz Taktung) meine ganze restliche...
Arbeitsspeicher 11. Juli 2010

PC Highend

PC Highend: Ein Freund von mir möchte sich einen neuen Rechner kaufen!! Preislimit beträgt 6000€(keine Sorge er kann sich das locker leisten!!)!! Stellt mal so eure Vorschläge rein! Kann natürlich auch unter...
System-Zusammenstellungen 2. Februar 2009

Neue Games laufen nicht trotz Highend-Hadware

Neue Games laufen nicht trotz Highend-Hadware: Bei mir stürtzen immer manche Spiele (Far Cry 2, CoD 5, NFS Undercover) mal nach langer oder auch mal nach kurzer Zeit ab! Erst bleibt das Bild stehen und dann rauscht der Ton kurz und dann geht...
Allgemeines (Games) 11. Dezember 2008

crosshair und low budget-chips,wichtig für highend-user!?

crosshair und low budget-chips,wichtig für highend-user!?: Hallo ich bin auch da und habe da ein thema daß nicht lange währt aber mal zum quakeln anregen soll-dachte mir ich komme mit meiner low price-cpu an gute ergebnisse, dch kann ich trotz...
Mainboards 17. März 2008
Highend Windows Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden