Highend Windows Laptop?

Diskutiere und helfe bei Highend Windows Laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin Musik Produzent und Webdesigner und brauche einen leistungsstarken Windows Laptop. Der Laptop sollte mind. 16gb RAM haben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von manu1505, 22. Juni 2021.

1. manu1505
    manu1505 Gast

Hallo zusammen,

Ich bin Musik Produzent und Webdesigner und brauche einen leistungsstarken Windows Laptop.

Der Laptop sollte mind. 16gb RAM haben

Mind. einen i7 Prozessor.

und mind. 500 gb Speicher.

Achja und er sollte möglichst auch nicht so oldschool aussehen, wie diese Lenovos. Aber wenn es keine bessere Wahl gibt nehme ich auch so einen.

Preis bis Max. 2300 Euronen.

Gibts da so einen Klassiker?

Ich bin dankbar für eure Antworten.

LG

:)

2. onlygaming
    onlygaming Gast

Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

AW: Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

Hatte mit der Oracle Box auf meinem 1600 auch schon Windows 7 laufen.

#3 onlygaming
  3. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

AW: Highend-USB-Stick für Linux-Installation?

Na nicht das man für die Verwendung außerhalb von Windows (UEFI/BIOS) nur mit diesen NVME-SSD's weiter kommt.

#3 -Shorty-
  4. DragonClaVV
    DragonClaVV Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Die Pro sind Highend SSDs im Consumer Bereich. Rein für Windows also im Prinzip Perle vor die Säue. Ich hab trotzdem eine denn beim Hobby ist die Sinnhaftigkeit nicht immer vorhanden *:D :d

#3 DragonClaVV
  5. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Suche Highend

Bauschaum7 schrieb: Also lohnt sich das garnicht dann warte ich noch bis win13 , hoffe der 2600K verlässt mich nicht bzw stirbt. aus Zum Vergrößern anklicken....
    Eigenartige Logik aber kann man schon so machen... viel Spaß beim Warten. *Daumen hoch :daumen:

#3 -Shorty-
  6. HisN
    HisN Gast

Suche Highend