High Pitches Ton vom netzteil?

Diskutiere und helfe bei High Pitches Ton vom netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir eine gebrauchtes seasonic focux gx 550 gekauft war 1,5 Jahre in Verwendung hat noch 8,5 Jahre Garantie Nach dem einbauen ist mir aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Markus965, 6. September 2022.

  1. Markus965
    Markus965 Gast

    Habe mir eine gebrauchtes seasonic focux gx 550 gekauft war 1,5 Jahre in Verwendung hat noch 8,5 Jahre Garantie

    Nach dem einbauen ist mir aufgefallen, dass das netzteil einen ganz leisen statischen Sound macht mit hohem Pitch...

    Ist nur hörbar wenn der PC aus ist, da sonst die Lüfter in meinem PC den Sound bei weitem übertönen...

    Will nur wissen ob das normal ist....

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

High Pitches Ton vom netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden