Switch verhindert das beitreten in unserem Heimnetzwerk.

Diskutiere und helfe bei Switch verhindert das beitreten in unserem Heimnetzwerk. im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe User, Ich habe folgendes Problem(chen), ich habe mir einen Switch in mein Zimmer reingeholt, damit mein sich Besuch auch schnell über Lan... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by bios-daddy, Mar 25, 2013.

1. bios-daddy
    bios-daddy Grünschnabel

Hallo liebe User,

Ich habe folgendes Problem(chen), ich habe mir einen Switch in mein Zimmer reingeholt, damit mein sich Besuch auch schnell über Lan mit dem Internet verbinden kann.

Mein Problem ist das ich über den Switch nicht mehr in das Heimnetzwerk rein komme.
    Wie kann ich das Problem lösen?

Anlage: Screenshot (Netzwerkübersicht)

Mit freundlichen Grüßen
    André Müller

ANLAGE:
    http://www.abload.de/img/screenshot_13qdi3j.png

#1 bios-daddy, Mar 25, 2013
    Last edited by a moderator: Mar 25, 2013
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hat der Switch einen Uplink-Port? Wasn das überhaupt für einer?

Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass der dir das Netzwerk verwehrt.

#2 Spacerat, Mar 26, 2013
  3. bios-daddy
    bios-daddy Grünschnabel
    Threadstarter
    Ich habe das Model: TL-SF10008D

Ich komme dadurch nicht in das Netzwerk rein, weil es eine art eigenes Netzwerk bildet (Meine Theorie)

http://78.47.47.4/Screenshot_15.png

#3 bios-daddy, Mar 26, 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    So wie es scheint, kann das softwaremäßig jeder Port. "Auto-Uplink Every Port"

Hat der Switch eigentlich eine "Online"-Oberfläche, wo man noch etwas einstellen kann?

#4 niphja, Mar 26, 2013
    Last edited: Mar 26, 2013
  5. bios-daddy
    bios-daddy Grünschnabel
    Threadstarter
    Ich weis es nicht.

Ich hab es angeschlossen und es ging.

#5 bios-daddy, Mar 26, 2013
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Ist der Switch eigentlich wirklich an der Stelle, wie es in der "Netzwerkübersicht" dargestellt ist, also vor der Fritz!Box?

7. bios-daddy
    bios-daddy Grünschnabel
    Threadstarter
    Nein der Switch ist hinter der Fritzbox

#7 bios-daddy, Apr 1, 2013
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    In das Internet kommt aber jeder Teilnehmer, oder? Und "nur" das Heimnetzwerk funktioniert nicht so, wie es soll.

9. bios-daddy
    bios-daddy Grünschnabel
    Threadstarter
    Jeder hat Internet der an der Fritzbox angeschlossen ist.
    Und wenn ich Besuch habe, hat dieser auch Internet über meinem Switch.

Ich hab auch schon gegooglet Der Switch hat keine Oberfläche zum Konfigurieren.

Ich denke das wird einfach der Switch sein der irgendwie das Netzwerk nicht erkennt.

#9 bios-daddy, Apr 1, 2013
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Das könnte ich mir auch vorstellen.

Werden die anderen PC's im Netzwerk angezeigt? Wenn nicht, kannst du sie mit der Eingabeaufforderung (cmd) mal "anpingen" -> ping 192.xxx.xxx.xxx .

11. bios-daddy
    bios-daddy Grünschnabel
    Threadstarter
    #11 bios-daddy, Apr 1, 2013
    Last edited: Apr 1, 2013
Thema:

Switch verhindert das beitreten in unserem Heimnetzwerk.

Loading...

Switch verhindert das beitreten in unserem Heimnetzwerk. - Similar Threads - Switch verhindert beitreten

Forum Date

Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits

Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits: Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits Da waren wir ja vom Launch der PlayStation 5 und Xbox Series X|S ganz anderes gewohnt. Ca. Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:23 PM

Sudachi: Emulator für Nintendo-Switch-Spiele ist eingestampft worden

Sudachi: Emulator für Nintendo-Switch-Spiele ist eingestampft worden: Sudachi: Emulator für Nintendo-Switch-Spiele ist eingestampft worden Inzwischen ist die Software nun allerdings ohnehin Geschichte. Sudachi ist dabei einer der ältesten Forks des Emulators Yuzu...
User-Neuigkeiten Monday at 5:56 PM

Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole

Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole: Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole Die Portierung des Action-Adventures soll 2026 auf den Markt kommen und markiert damit die erste...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2: Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2 Das bisherige Over-Ear-Modell ist offiziell zunächst nur zur ersten Switch kompatibel gewesen, kann aber praktisch...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler

Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler: Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler Die Peripherie-Spezialisten von Logitech haben ihrer Software Logi Options+ für Windows und macOS ein Update spendiert....
User-Neuigkeiten Aug 10, 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Nintendo Switch 2: Verkaufszahlen übertreffen alle Erwartungen

Nintendo Switch 2: Verkaufszahlen übertreffen alle Erwartungen: Nintendo Switch 2: Verkaufszahlen übertreffen alle Erwartungen Seit dem Verkaufsstart am 6. Juni 2025 konnte Nintendo bereits 5,82 Millionen Exemplare der neuen Konsole absetzen. Nintendo Switch...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar: Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar Die Aktualisierung trägt die Versionsnummer 20.3.0 und steht ab sofort für alle Varianten der Konsole zum Download bereit, das gilt für das...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant: „Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant Zumindest gilt das im Fall von „Borderlands 4“. Bestätigt war schon, dass der Shooter auch für die...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Nintendo Switch 2 mit Pokémon Legenden: Z-A: Neues Bundle zum Launch

Nintendo Switch 2 mit Pokémon Legenden: Z-A: Neues Bundle zum Launch: Nintendo Switch 2 mit Pokémon Legenden: Z-A: Neues Bundle zum Launch Oktober als neues Bundle. Das Paket enthält neben der Konsole einen digitalen Download-Code für das neue Pokémon-Legenden:...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen: Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen Das sind deutlich mehr als beim letzten Mal.. . Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

„Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City –...

„Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City –...: „Donkey Kong Bananza“ ab heute exklusiv für die Nintendo Switch 2 – „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ ebenfalls erhältlich Es handelt sich neben „Mario Kart World“ um das erste große...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
Switch verhindert das beitreten in unserem Heimnetzwerk. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice