High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen?

Diskutiere und helfe bei High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen? Peter Jackson versuchte High Frame Rate (HFR) mit seiner Trilogie zu „Der Hobbit“ salonfähig zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Peter Jackson versuchte High Frame Rate (HFR) mit seiner Trilogie zu „Der Hobbit“ salonfähig zu machen. Da er sich 48 fps auserkor, kam es aber zu keiner breiten Adaption und nicht einmal auf UHD Blu-ray liegen die Filme mit 48 fps vor, da der Standard jene Bildrate nicht beinhaltet.

Thema:

Die Seite wird geladen...

High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen? - Similar Threads - High Frame Rate

Forum Datum

Realtek High Definition Audio Treiber fehlt?

Realtek High Definition Audio Treiber fehlt?: Mein Pc ist jetzt komplett „Neu“. Alles zurückgesetzt, Windows neu aufgesetzt. [ATTACH] Ich sehe aber immer noch keinen Realtek High definition Audio treiber. Habe alles über ddu deinstaliert...
Software & Treiber Heute um 10:12 Uhr

1.200.00 Euro Gaming PC für High Grafik?

1.200.00 Euro Gaming PC für High Grafik?: Hallo zusammen, stelle für meine Freundin ein PC zusammen und würde gerne wissen ob der PC gut genug ist, ich würde den PC selbst zusammen bauen und habe die Einzelteile selbst ausgesucht, daher...
Prozessoren 9. August 2022

„Avatar: Aufbruch nach Pandora“ und „Titanic“ erhalten High-Framerate-Remaster

„Avatar: Aufbruch nach Pandora“ und „Titanic“ erhalten High-Framerate-Remaster: „Avatar: Aufbruch nach Pandora“ und „Titanic“ erhalten High-Framerate-Remaster Hinter der zuletzt genannten Technologie für hohe Framerates steckt die Firma Pixelworks. Sie arbeitet mit Camerons...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?

Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?: Hallo, Ich habe mir ein pc gekauft und der hat ein 3070 und ein ryzen 5 5600x, 2x 8 ddr4 und 3600 mhz. Trotzdem ruckelt minecraft wenn es chunks lädt oder viele spieler laden muss. bitte helft...
Grafikkarten 9. Juli 2022

Ist diese Grafikkarte High End?

Ist diese Grafikkarte High End?: Rx 6600xt https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-high-end
Grafikkarten 6. Juli 2022

„The Quarry“ und „High On Life“ waren wohl ursprünglich Vorzeigetitel für Google Stadia

„The Quarry“ und „High On Life“ waren wohl ursprünglich Vorzeigetitel für Google Stadia: „The Quarry“ und „High On Life“ waren wohl ursprünglich Vorzeigetitel für Google Stadia Juni 2022 erschienen und bekam gute Kritiken. Der Titel von Supermassive Games kann als indirekte...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2022

1440p auf High oder 1440p Ultrawide auf Medium? Welchen Monitor sollte ich kaufen?

1440p auf High oder 1440p Ultrawide auf Medium? Welchen Monitor sollte ich kaufen?: Hi, ich überlege jetzt schon lange welchen Monitor ich mir kaufen sollte. Entweder wäre es ein 16:9 1440p 32" oder ein 21:9 1440p 34". Mit meiner Grafikleistung schaffe ich wie oben schon erwähnt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2022

Xiaomi will Apple im High-End-Smartphone-Segment den Kampf ansagen

Xiaomi will Apple im High-End-Smartphone-Segment den Kampf ansagen: Xiaomi will Apple im High-End-Smartphone-Segment den Kampf ansagen So auch für Xiaomi, wo man aber nicht müde wird, den Konkurrenzkampf aufrechtzuerhalten. So will man sich dort auf den...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

PC Gehäuse zu schlecht für gute CPU und High-End Grafikkarte?

PC Gehäuse zu schlecht für gute CPU und High-End Grafikkarte?: Als PC Gehäuse besitzte ich ein Thermaltake V200 TG RGB. Ich träume von einen krassen Gaming PC. Ich plane viele Teile zu ersetzen zum Beispiel möchte ich mir eine Ryzen 5 5600x; 7 5800; oder 9...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Samsung stellt High-Performance-SSDs mit PCIe 5.0 vor

Samsung stellt High-Performance-SSDs mit PCIe 5.0 vor: Samsung stellt High-Performance-SSDs mit PCIe 5.0 vor Sie transferieren laut den Südkoreanern aber Daten fast doppelt so schnell wie SSDs mit PCI-Express 4.0. Die neuen Laufwerke integrieren...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2021

Motorola moto G200 5G: Günstiges High-End-Smartphone mit dem Snapdragon 888+

Motorola moto G200 5G: Günstiges High-End-Smartphone mit dem Snapdragon 888+: Motorola moto G200 5G: Günstiges High-End-Smartphone mit dem Snapdragon 888+ Es handelt sich hier um ein Smartphone mit einem Qualcomm Snapdragon 888+ als SoC. Leider setzt man hier aber nicht...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

macOS Monterey: „High Power“-Modus erneut im Code gefunden – wohl exklusiv für 16 Zoll...

macOS Monterey: „High Power“-Modus erneut im Code gefunden – wohl exklusiv für 16 Zoll...: macOS Monterey: „High Power“-Modus erneut im Code gefunden – wohl exklusiv für 16 Zoll MacBook mit M1 Max Wie genau sich die Geräte im Vergleich zur Konkurrenz schlagen, ist aktuell noch offen,...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021

1080p low oder 720p high, für was würdet ihr euch entscheiden?

1080p low oder 720p high, für was würdet ihr euch entscheiden?: Angenommen ihr wollt ein 3D Spiel spielen, aber habt im Moment nur einen mittelmäßigen PC. Würdet ihr euch für 1080p und niedrige Einstellungen entscheiden oder für 720p und hohe Einstellungen....
Grafikkarten 4. Oktober 2021
High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden