High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen?

Diskutiere und helfe bei High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen? Peter Jackson versuchte High Frame Rate (HFR) mit seiner Trilogie zu „Der Hobbit“ salonfähig zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.757
    Zustimmungen:
    12

    High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen?

    Peter Jackson versuchte High Frame Rate (HFR) mit seiner Trilogie zu „Der Hobbit“ salonfähig zu machen. Da er sich 48 fps auserkor, kam es aber zu keiner breiten Adaption und nicht einmal auf UHD Blu-ray liegen die Filme mit 48 fps vor, da der Standard jene Bildrate nicht beinhaltet.

    High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen?
     
Thema:

High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen?

Die Seite wird geladen...

High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen? - Similar Threads - High Frame Rate

Forum Datum

„Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion

„Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion: „Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion Einige Filme stehen obendrein an der Apple Vision Pro als High-Frame-Rate-Remaster mit erhöhter Bildrate zur Verfügung. Im...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

fps drops und ruckler trotz high end pc?

fps drops und ruckler trotz high end pc?: hallo, habe mir vor kurzem einen gaming pc zusammengebaut und jedes game läufteigentlich recht flüssig außer fortnite. Ich habe einen ryzen 7 7800x3d und eine rtx 4090. Habe m,ich extra erkundigt,...
Prozessoren 20. Februar 2024

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb: Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb | Bild: Deutsche Bahn AG / Max Lautenschläger. . Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Qualcomm Snapdragon SM8635: Neuer High-End-Chip sickert durch

Qualcomm Snapdragon SM8635: Neuer High-End-Chip sickert durch: Qualcomm Snapdragon SM8635: Neuer High-End-Chip sickert durch Es soll sich dabei aber ausdrücklich nicht um den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 4 handeln. Derzeit rechnet man eher mit einer minimal...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

High End Gaming PC?

High End Gaming PC?: NZXT H9 Elite schwarz mit Glasfenster Windows 11 Home 64bit OA3 (Installiert inkl Key) AMD Ryzen 9 7900X3D (12x 4.4GHz / 5.60GHz Turbo) MSI MAG CoreLiquid 360R V2 ARGB MSI PRO X670-P WIFI...
Prozessoren 8. Januar 2024

Ist mein zusammengestellter High-End PC gut?

Ist mein zusammengestellter High-End PC gut?: Hallo Zusammen, Ich möchte mir nach 8 Jahren einen neuen Gaming PC kaufen und habe mir einen zusammengestellt. Nun kenne ich mich nicht so gut damit aus und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt....
Prozessoren 5. Januar 2024

Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?

Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?: Servus, nach vielem hin und her, habe ich mich jetzt endlich dazu entschieden ein Gaming PC selber zusammenzubauen. Die Teile hätte ich schon im Warenkorb. Die Frage wäre nur ob alle Komponenten...
Prozessoren 4. Januar 2024

High End PC?

High End PC?: Reicht mein PC für grafisch ansprechende Spiele beispielsweise Starfield Komponenten: MSI Z590 Pro Motherboard 32GB Corsair Vengeance 3600 MHz RAM 11th Gen Intel i9 11900KF + Arctic Wasserkühler...
Grafikkarten 29. Dezember 2023

Intenso Top, Perfomance oder High?

Intenso Top, Perfomance oder High?: Welche Intenso SSD ist besser also bzw macht mehr Leistung https://www.gutefrage.net/frage/intenso-top-perfomance-oder-high
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2023

Welche Hardware für ein high End PC?

Welche Hardware für ein high End PC?: Hallo liebe Gutefrage-Community, mein Computer, der bereits fünf Jahre auf dem Buckel hat, zeigt langsam aber sicher Alterserscheinungen. Daher spiele ich mit dem Gedanken, mir einen neuen...
Grafikkarten 16. Dezember 2023

Lags trotz high end komponenten?

Lags trotz high end komponenten?: Ich habe einen neuen PC gekauft, und ihn zusammengebaut. Seit anfang an habe ich massive lags wie z.b: -Bildstillstände in spielen -Spotify stockt während dem Spielen -Discord Bildschirm...
Mainboards 11. Dezember 2023

Was ist das beste Ram für diesen High End Gaming PC?

Was ist das beste Ram für diesen High End Gaming PC?: Ich habe einen ASUS ROG MAXIMUS Z790 APEX ENCORE, Mainboard und ein 5.0 SSD mit 4TB und ein i9 13900KS , 1000 Watt und eine Wasserkühlung 360mm und ein H9 Flow Case etc würde eigentlich das 48GB...
Prozessoren 7. Dezember 2023
High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden