High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen?

Diskutiere und helfe bei High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen? Peter Jackson versuchte High Frame Rate (HFR) mit seiner Trilogie zu „Der Hobbit“ salonfähig zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.479
    Zustimmungen:
    12

    High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen?

    Peter Jackson versuchte High Frame Rate (HFR) mit seiner Trilogie zu „Der Hobbit“ salonfähig zu machen. Da er sich 48 fps auserkor, kam es aber zu keiner breiten Adaption und nicht einmal auf UHD Blu-ray liegen die Filme mit 48 fps vor, da der Standard jene Bildrate nicht beinhaltet.

    High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen?
     
Thema:

High Frame Rate (HFR): Kann man 24p doch noch ablösen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden