High-End PC stürzt manchmal ab?

Diskutiere und helfe bei High-End PC stürzt manchmal ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mein Gaming-PC stürzt manchmal ab, ich kann leider nicht genau beschreiben wie oft. Auf jeden Fall nicht oft. In letzter Zeit ist es aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von philipp537, 1. Dezember 2020.

  1. philipp537
    philipp537 Gast

    Hallo!

    Mein Gaming-PC stürzt manchmal ab, ich kann leider nicht genau beschreiben wie oft. Auf jeden Fall nicht oft. In letzter Zeit ist es aber öfters passiert. Wenn er dann aber abstürzt, kommt immer ein Bluescreen.

    • Folgender Fehlercode kommt in letzter Zeit: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    Was bedeutet der?

    • Der PC ist 2 mal abgestürzt mit einem Overclocking-Fehler. Also es kam ein schwarzer Screen und es stand irgendwas da:
    Ich glaube irgendwas mit mehreren Möglichkeiten zum Drücken: F1, F2 und ALT + L

    Auf jeden Fall komme ich dann ins BIOS.

    Allgemeine Infos über den PC:

    GPU: RTX 2080

    CPU: Intel Core i7-8700K

    RAM: 2x8 GB DDR4 3200 MHZ

    Der PC wurde nicht von mir selbst overclocked, nur folgendes:

    GPU - nicht

    CPU - im "Intel Gaming Boost Modus" (kann man im BIOS einschalten): 4300 MHz

    RAM: irgendein Profil, mir fällt der Name nicht mehr ein, ist aktiviert: 3200 MHz

    Tut mir leid, dass die Frage etwas länger wurde, ich möchte nur SICHERSTELLEN, dass es nicht an der Hardware liegt, was ich natürlich hoffe. Können die Abstürze an nicht aktuellen Updates liegen?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

High-End PC stürzt manchmal ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden