High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

Diskutiere und helfe bei High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das 70 Zentimeter hohe Gehäuse aus dem Hause Lian Li weist eine schwarz gebürstete Aluminium-Optik auf und kann auf Kundenwunsch mit einer farbigen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.059
    Zustimmungen:
    16

    Das 70 Zentimeter hohe Gehäuse aus dem Hause Lian Li weist eine schwarz gebürstete Aluminium-Optik auf und kann auf Kundenwunsch mit einer farbigen Revoltec Kaltlichtkathode versehen werden. Von LG stammen ein Blu-ray- und ein DVD-Brenner, die beide?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Sehr schönes Teil und auch sehr schöne Komponenten, aber der Preis von 5900€ ist auch geil :D
     
  4. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Holla...Core Duo Extreme, 3x GTX280, Asus Striker Extreme II, 70cm hohes Lian-Li Gehäuse,....Geeil. Aber wer von uns Otto-Normalverbrauchern kann mal eben knapp 6.000€ fürn PC bezahlen ^^. Ich sag dazu nur eins: :ugly: :ugly: :ugly:
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Braucht man(n) oder eben einfach auch nicht. Solche Systeme lohnen sich nicht in Serienfertigung. Wenn ich sowas haben will, dann ein Unikat und nich so ne Fließband Kiste :D
     
    #4 The_LOD2010, 16. Oktober 2008
  6. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Schickes Teil, aber nichts was den Preis rechtfertigt
    Das Case ist absolut geil =P
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Schön das der DDR3 Ram nix bringt :) Und Jehu, 3 Grakas, Mikroruckler freuen ja. Die Stromrechnung sowieso. Dank Raid0 auch die Zugriffszeiten der Raptoren kaputt gemacht.
    Für das Geld hätten die auch NERO 9 drauf klatschen können

    Also ich weiß nicht. Das Produktfoto is ja nicht schlecht... aber ansonsten finde ich es ist Schrott :confused:
     
Thema:

High End-PC Nexoc Invader für PC-Spieler vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden