High end PC Konfiguration zu teuer?NEUE FRAGE?

Diskutiere und helfe bei High end PC Konfiguration zu teuer?NEUE FRAGE? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo zsm. Ich habe bei PC-Specialist diese Konfiguration gefertigt und komme auf sagenhafte 2700 CHF respektive auch etwa soviel Euro.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Therealbrocoli, 29. März 2021.

  1. Therealbrocoli
    Therealbrocoli Gast

    0_big.png


    Hallo zsm.

    Ich habe bei PC-Specialist diese Konfiguration gefertigt und komme auf sagenhafte 2700 CHF respektive auch etwa soviel Euro.

    Meine Schmerzensgrenze liegt aber etwa bei 1500, vlt ein bisschen mehr.

    Und nun frage ich: Kann man da irgendwelche Kompromisse eingehen, dass dass ganze nicht so teuer wird? Habe nur wenig Ahnung von PC's. Ich möchte zwar nicht Bitcoins minen, aber es sollte schon eine gute Grafikkarte sein, am besten auch ein Intel Prozessor. Denn ich brauche den PC für 4k Videobearbeitung mit Da Vinci Resolve, sowie Photoshop...

    https://www.interdiscount.ch/de/com...r7SA7awN457QGBgEOUkaAoqtEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

    Ist dieser PC auch gut? Es gibt da eine Aktion und der wäre sonst wirklich viel teurer und eine dezidierte Nvidia Grafikkarte, sowie ein Core I7 Prozessor der 10.7ten Generation tönt doch eigentlich auch nicht schlecht, oder? Gibt es möglicherweise einen Haken bei dem Preis?

    Bei weiteren Fragen bitte gerne stellen.

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    mfG

    Emanuel

    :)
     
    #1 Therealbrocoli, 29. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

High end PC Konfiguration zu teuer?NEUE FRAGE?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden