Mein Monitor bekommt kein Signal mehr?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor bekommt kein Signal mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein PC seit längerem nicht mehr benutzt und als ich ihn eingeschaltet habe kam kein Signal mehr an mein Monitor an. Ich habe alle... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Enterichjane, 28. August 2021.

1. Enterichjane
    Enterichjane Gast

Ich habe mein PC seit längerem nicht mehr benutzt und als ich ihn eingeschaltet habe kam kein Signal mehr an mein Monitor an. Ich habe alle Anschlussmöglichkeiten ausprobiert und hab mein Monitor auch schon ausgetauscht. Die Arbeitsspeicher habe ich bereits einen nach dem anderen ein und wieder ausgebaut. Die Grafikkarte habe ich gesäubert und die Stecker überprüft. Alle Lüfter funktionieren. Melde leuchten zeigen nichts an außer Festplatt, aber die leuchtet in der Regel immer. Es gibt auch keine hörbare Veränderung.
    Bitte helft mir Internet.

:)

#1 Enterichjane, 28. August 2021
  2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

GTX 970 No Signal

Das No Signal wird doch sicher vom Monitor selbst ausgegeben, weil er eben kein Signal bekommt.

#3 TheGermanEngineer
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

GPU wird plötzlich nicht mehr erkannt

Wo ist der Monitor angeschloßen der noch funktioniert bzw. noch überhaupt ein Signal bekommt ? Das ist eine wichtige Information in diesem Fall !

#3 NatokWa
  4. Ezzilo
    Ezzilo Gast

GTX 1080ti Displayportproblem

Das schaut soweit korrekt aus.
    Ist der Monitor im Standby, oder ist das Bild schwarz obwohl er ein Signal bekommt?

#3 Ezzilo
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor bekommt manchmal kein Signal vom PC

HDMI/DP Anschluss des Monitors nehmen.

#3 JoM79
  6. soulstyle
    soulstyle Gast

Monitor bekommt manchmal kein Signal vom PC

morellato schrieb: Das war meine nächste Idee 😉 Ich bin aber erst kürzlich umgezogen und der HDMI Kabel ist gerade nicht griffbereit. Gibt es vlt andere Vorschläge? Zum Vergrößern anklicken....
    Hmm, wenn Du aktuell kein anderes Kabel griffbereit hast, würde ich an meinem Pc folgendes versuchen wenn ich das Problem hätte:
    Nacheinander wenn 1.nicht fruchtet dann 2. usw.
    1.Schnellstart deaktivieren.
    2.Energieeinstellung auf Höchstleistung einstellen.
    3.Grafikkarten Treiber komplett deinstallieren und wieder neu installieren.
    Danach weiter schauen.

#3 soulstyle
Thema:

Mein Monitor bekommt kein Signal mehr?

Die Seite wird geladen...

Mein Monitor bekommt kein Signal mehr? - Similar Threads - Monitor bekommt Signal

Forum Datum

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine PS5 zeigt über meinen Monitor kein Bild mehr an, aber über verschiedene andere Fernsehgeräte schon, aber ich kann so an sich meinen PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Bekommt die PS5 ihre Leistung auf einen guten Monitor ohne Performanceverluste?

Bekommt die PS5 ihre Leistung auf einen guten Monitor ohne Performanceverluste?: Hallo, Ich gucke mich gerade nach einem Monitor für die PS5 um und bin auf einen guten gestoßen. Nun steht auf der Seite jedoch man könne mit der PS5 nur in Full HD spielen, obwohl diese ja 4k...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2024

Neuer Monitor bekommt kein Signal?

Neuer Monitor bekommt kein Signal?: Ich habe mir einen neuen Monitor bestellt da mein alter nicht mehr funktionierte. Heute kam der neue an aber er bekommt kein Signal. Wenn ich einen anderen anschließe funktioniert er also was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2023

Monitor bekommt kein Signal?

Monitor bekommt kein Signal?: Ich habe mir einen PC selber zusammengebaut. Eigentlich passt alles, jedes Teil wird mit Strom versorgt und leuchtet. Auch die Ventilatoren an der Grafikkarte drehen sich. Jetzt wollten wir den...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...: Ich habe letztens meine Gtx 970 verkauft, und mir mit dem Geld eine gtx1070 gekauft. Ich habe die neue gpu anschgeschlossen und den Pc gestartet. Alle Komponenten laufen und leuchten. Nur bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2022

Warum bekommt der Monitor kein Signal?

Warum bekommt der Monitor kein Signal?: Ich hab des Öfteren das Problem, dass mein Monitor kein Signal bekommt, wenn ich meinen PC starte. Manchmal klappt’s, manchmal nicht und teilweise auch wenn alles aus ist. Nochmal eingesteckt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

PC Selber gebaut, aber Monitor bekommt kein Signal?

PC Selber gebaut, aber Monitor bekommt kein Signal?: Hab meinen PC selber gebaut folgende Teile sind enthalten: MSI Geforce RTX 3050 Gaming X 8G Gaming Grafikkarte AMD 5 5600 G (6x 3,9 GHz) 19MB Sockel AM4 2x DDR4 3600MHz 8GB Asus TUF Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2022

Zweiter Monitor bekommt kein Signal?

Zweiter Monitor bekommt kein Signal?: Also ich habe eine AMD-Grafikkarte und zwei AOC-Monitore. Einer ist mit Display-Port angeschlossen und einer mit HDMI. Hat alles super funktioniert, bis ich eines abends die AMD Radeon Software...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Oktober 2021

Monitor bekommt kein HDMI Signal?

Monitor bekommt kein HDMI Signal?: Hallo, ich bin es mal wieder, leider.. :-( Folgende Story: Mein PC läuft seit ziemlich genau einem Jahr einwandfrei. Vor ein paar Tagen habe ich dann neue Lautsprecherboxen bekommen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

2ter Monitor bekommt kein Signal?

2ter Monitor bekommt kein Signal?: Hallo, Ich habe meinen Monitor an meine Laptop angeschlossen, jedoch steht am Monitor selber Kein Eingangssignal. Der Monitor wird vom Computer erkannt und unter den NVIDIA Systemeinstellungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr?

Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr?: hallo, ich habe grade meinen 165 hz AOC Monitor an ein macbook angeschlossen, hat alles gut funktiert. Aber als ich aus Neugier die hz-Anzahl von 60 auf 144 gestellt habe, wurde sowohl mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2021

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.: Hallo, Mein Problem ist, ich habe eine Nvidia GeForce gtx760 GraKa neu gekauft. Der Treiber wurde aktualisiert etc. Mein Haupt Monitor läuft problemlos, aber mein zweiter Monitor bekommt von...
freie Fragen 25. Juni 2014

Monitor bekommt kein Signal nach einbau einer neuen Grafikkarte

Monitor bekommt kein Signal nach einbau einer neuen Grafikkarte: Monitor bekommt kein Signal nach einbau einer neuen Grafikkarte Hey, ich habe mir gestern eine Geforce Gtx 460 von Gainward gehohlt. Auch wenn es das erste Mal war das ich eine...
Computerfragen 24. April 2011
Mein Monitor bekommt kein Signal mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden