High end gaming PC?

Diskutiere und helfe bei High end gaming PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein gaming PC mit rtx 3080 zu und am 7 5900x gekauft und nur habe ich ein sehr alter asus Monitor von 2000 oder um den Dreh Rum .ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zLoveZeyrox, 28. August 2021.

  1. zLoveZeyrox
    zLoveZeyrox Gast

    Hallo ich habe ein gaming PC mit rtx 3080 zu und am 7 5900x gekauft und nur habe ich ein sehr alter asus Monitor von 2000 oder um den Dreh Rum .ich weiß das macht kein Sinn ich bekomme auch noch einen gaming Monitor aber erst in ca 3-4 Monate , und meint ihr macht es was aus einen high end PC an einem sehr alten Monitor anzuschließen und zu zocken ?

    :)
     
    #1 zLoveZeyrox, 28. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

High end gaming PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden