High-End Gamer PC

Diskutiere und helfe bei High-End Gamer PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum Leute immer ihre Sys reinschreiben obwohl sie sie noch gar nicht haben. Ich meine ich kann auch mein System reinschreiben, dass ich mir in 2... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von bernd das brot, 25. Februar 2007.

  1. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Warum Leute immer ihre Sys reinschreiben obwohl sie sie noch gar nicht haben. Ich meine ich kann auch mein System reinschreiben, dass ich mir in 2 Jahren vielleicht kaufe...tststs...
    Und zum high-end Gerede.
    Ich finde einen Q6600 im Moment schon High-End. Denn High-End heisst ja nicht, dass es wirklich das aller aller beste ist auf dem Markt. Sonst gäbe es nämlich den Begriff gar nicht. Ich finde das sollte man nicht zu wörtlich nehmen.
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    jo aber ein q6600 naja also ich würde sagen ein quad ab 3,3ghz ist high-end egal ob jetzt qx oder nur q 8800gtx sli ok auch high-end 4gb naja nein nur wenn er mit @ddr1000 mit cl4 läuft. Ist leider auch ansichtssache sowas naja

    das besste was in einen bigtower passt wäre übrigens octo-quad
     
    #47 bernd das brot, 24. Mai 2007
Thema:

High-End Gamer PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden