HiFi Reciver

Diskutiere und helfe bei HiFi Reciver im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe gemeinde, ich bins mal wieder :o) ich habe heute ein sehr wertvolles geschenk bekommen, einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von carsy, 30. August 2011.

1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685

Hallo liebe gemeinde, ich bins mal wieder :o)

ich habe heute ein sehr wertvolles geschenk bekommen, einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen Phillips CD100/30.
    Desweiteren ein Paar Boxen und 2 weitere CD Player älteren Kalibers.

Nun brauch ich einen Verstärker bzw. Reciver. Mein Ziel ist es das meine Teufel Concept E 400 Digital von einer hochwertigen 5.1/7.1 Anlage abgelöst wird. Demnach wäre es klasse wenn gleich ein solcher beszellt wird.
    Preislich ist klar, ist die grenze nach oben offen ! Ich möchte ein gerät was preis/leistungsmässig gut dasteht, das beste will ich nicht, aber auch kein Gelump.

Was ist empfehlenswert ?

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Kenne mich damit nicht wirklich gut aus. Aber habe dir mal einen rausgesucht:

Yamaha RX-V667 7.1 A/V-Receiver schwarz ab €369,--

Hat ganz gute Kundenrezessionen(bei Geizhals) und Bewertungen bekommen:http://www.testberichte.de/p/yamaha-hifi-tests/rx-v667-testbericht.html

sicherlich gibt es noch bessere. Das teurere Modell davon hat aber z.B. schlechtere Bewertungen bekommen.

Ansonsten vielleicht noch dieser hier: Harman Kardon AVR 255 7.1 A/V-Receiver schwarz/silber ab €348,99

Hat auch sehr gut abgeschnitten: http://www.testberichte.de/p/harman-kardon-tests/avr-255-testbericht.html

Sind wohl beide auch vom P/L ganz gut.

#2 Shadowchaser, 31. August 2011
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Yamaha, Onkyo, Pioneer, Marantz sowie Harmna/Kardon sind bekannte und hochwertige Hersteller für hochwertige AV-Receiver. Übrigens es heißt nicht HiFi-Receiver sondern AV-Receiver A/V =steht für Audi/Video. ;)

Ich selber habe den Pionier VSX-920 bekommtman für um die 300€ schon. Ist von der Optik sowie der Ausstattung ein super Gerät mit einem sehr guten P/L-Verhältnis.

Vorteil bei Yamaha-Receivern sie verbrauchen im StandBy sehr wenig, selbst wenn man HDMI-Signale durchschleift. Andere Hersteller verbrauchen da locker 30Watt, Yami so um die 5Watt.

#3 misteranwa, 31. August 2011
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
Thema:

HiFi Reciver

Die Seite wird geladen...

HiFi Reciver - Similar Threads - HiFi Reciver

Forum Datum

Deezer HiFi ab sofort mit lückenloser Songwiedergabe

Deezer HiFi ab sofort mit lückenloser Songwiedergabe: Deezer HiFi ab sofort mit lückenloser Songwiedergabe Das Ganze ist im Grunde selbsterklärend, denn ihr könnt über die Funktion Lieder ohne Pause dazwischen und somit übergangslos nacheinander...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro im Monat

Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro im Monat: Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro im Monat Über diese Stufe, die sich an Audiophile richtet, bietet Deezer ca. 54 Mio. Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Deezer HiFi kann nun drei Monate kostenlos ausprobiert werden

Deezer HiFi kann nun drei Monate kostenlos ausprobiert werden: Deezer HiFi kann nun drei Monate kostenlos ausprobiert werden Hierbei habt ihr unter anderem zusätzlich die Möglichkeit, eure Tracks verlustfrei in FLAC-Qualität zu streamen. Das Ganze kostet...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Tidal: Dolby-Atmos-Qualität nun für HiFi-Abonnenten mit Android verfügbar

Tidal: Dolby-Atmos-Qualität nun für HiFi-Abonnenten mit Android verfügbar: Tidal: Dolby-Atmos-Qualität nun für HiFi-Abonnenten mit Android verfügbar Ab 2020 soll die Auswahl noch deutlich erweitert werden, zurzeit stehen unter anderem Tracks von The Weekend, Blondie,...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Tidal: Neukunden können vier Monate Premium-Abo für 99 Cent oder HiFi-Angebot für 1,99 Euro...

Tidal: Neukunden können vier Monate Premium-Abo für 99 Cent oder HiFi-Angebot für 1,99 Euro...: Tidal: Neukunden können vier Monate Premium-Abo für 99 Cent oder HiFi-Angebot für 1,99 Euro bekommen Normalerweise kostet die Premium-Mitgliedschaft beim Streaminganbieter 9,99 Euro pro Monat,...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen

Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen: Deezer HiFi: FLAC-Qualität lässt sich ab sofort übers Smartphone streamen Das hat der Streaming-Anbieter bekannt gegeben. Erst kürzlich hatte man ja auch auf Sonys neues 360°-Audio-Format...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Tidal HiFi 6 Monate lang kostenlos nutzen (120 Euro sparen)

Tidal HiFi 6 Monate lang kostenlos nutzen (120 Euro sparen): Tidal HiFi 6 Monate lang kostenlos nutzen (120 Euro sparen) Tidal bietet unterdessen nicht nur ein HiFi-Musik-Abo, sondern neben dem normalen Repertoire auch Inhalte, die man bei anderen...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, bis Ende des Jahres HiFi inklusive

Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, bis Ende des Jahres HiFi inklusive: Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, bis Ende des Jahres HiFi inklusive Sogar in HiFi-Qualität, zumindest bis Ende des Jahres. So lange lässt sich die Option in den Einstellungen auch...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

Aus Deezer Elite wird Deezer Hifi – mit neuen Partnern

Aus Deezer Elite wird Deezer Hifi – mit neuen Partnern: Aus Deezer Elite wird Deezer Hifi – mit neuen Partnern Über Deezer HiFi bekommt ihr wie gewohnt die Möglichkeit Musik in verlustfreier FLAC-Qualität zu streamen. Neben der Sonos -Vernetzung ist...
User-Neuigkeiten 30. August 2017

Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage

Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage: Hallo zusammen, derzeit habe ich eine Dolby Digital 5.1 Heimkinoanlage von Pioneer. Leider kann der Receiver die neuen Formate wie Dolby Digital True HD usw. nicht. Da ich jedoch einen Blu-Ray...
freie Fragen 2. Juli 2016

HiFi-Beratung

HiFi-Beratung: Hallo Forum :) Meine bisherige Stereoanlage Sony mhc-3500 will leider nicht mehr so wie ich. Zum einen ist ein Audioausgang viel leiser als der andere (nein, liegt nicht an den Boxen und auch der...
Sound & Audio 4. Januar 2013

Mini-Auto-HiFi System

Mini-Auto-HiFi System: Hey Leute! Also ich bekomm ja bald (wenn ich endlich meinen Führerschien gemacht hab) mein erstes Auto. Einen grünen Polo 6N von 1996. Dort is noch ein Kassettenradio drinnen. Hab mich also...
Sound & Audio 25. November 2012

Anregung: sysprofile für HiFi-/Surround-Anlagen

Anregung: sysprofile für HiFi-/Surround-Anlagen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich ein sehr begeisterter Nutzer der sysprofile-Seite - die Seite ist topp! Leider bin ich jedoch ein richtiger Technik-Verrückter und habe nicht nur...
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2010
HiFi Reciver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden