HiFi Reciver

Diskutiere und helfe bei HiFi Reciver im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe gemeinde, ich bins mal wieder :o) ich habe heute ein sehr wertvolles geschenk bekommen, einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von carsy, 30. August 2011.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Hallo liebe gemeinde, ich bins mal wieder :o)

    ich habe heute ein sehr wertvolles geschenk bekommen, einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen Phillips CD100/30.
    Desweiteren ein Paar Boxen und 2 weitere CD Player älteren Kalibers.

    Nun brauch ich einen Verstärker bzw. Reciver. Mein Ziel ist es das meine Teufel Concept E 400 Digital von einer hochwertigen 5.1/7.1 Anlage abgelöst wird. Demnach wäre es klasse wenn gleich ein solcher beszellt wird.
    Preislich ist klar, ist die grenze nach oben offen ! Ich möchte ein gerät was preis/leistungsmässig gut dasteht, das beste will ich nicht, aber auch kein Gelump.

    Was ist empfehlenswert ?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Kenne mich damit nicht wirklich gut aus. Aber habe dir mal einen rausgesucht:

    Yamaha RX-V667 7.1 A/V-Receiver schwarz ab €369,--

    Hat ganz gute Kundenrezessionen(bei Geizhals) und Bewertungen bekommen:http://www.testberichte.de/p/yamaha-hifi-tests/rx-v667-testbericht.html

    sicherlich gibt es noch bessere. Das teurere Modell davon hat aber z.B. schlechtere Bewertungen bekommen.

    Ansonsten vielleicht noch dieser hier: Harman Kardon AVR 255 7.1 A/V-Receiver schwarz/silber ab €348,99

    Hat auch sehr gut abgeschnitten: http://www.testberichte.de/p/harman-kardon-tests/avr-255-testbericht.html

    Sind wohl beide auch vom P/L ganz gut.
     
    #2 Shadowchaser, 31. August 2011
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Yamaha, Onkyo, Pioneer, Marantz sowie Harmna/Kardon sind bekannte und hochwertige Hersteller für hochwertige AV-Receiver. Übrigens es heißt nicht HiFi-Receiver sondern AV-Receiver A/V =steht für Audi/Video. ;)

    Ich selber habe den Pionier VSX-920 bekommtman für um die 300€ schon. Ist von der Optik sowie der Ausstattung ein super Gerät mit einem sehr guten P/L-Verhältnis.

    Vorteil bei Yamaha-Receivern sie verbrauchen im StandBy sehr wenig, selbst wenn man HDMI-Signale durchschleift. Andere Hersteller verbrauchen da locker 30Watt, Yami so um die 5Watt.
     
    #3 misteranwa, 31. August 2011
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
Thema:

HiFi Reciver

Die Seite wird geladen...

HiFi Reciver - Similar Threads - HiFi Reciver

Forum Datum

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?: Hallo zusammen, so langsam benötige ich Mal wieder ein neues Headset, da mein jetziges Hyper X Cloud Alpha den Geist aufgibt. Jetzt ist jedoch die Frage welches Headset oder HiFi Kopfhörer zum...
Mainboards 2. November 2023

Tidal HiFi Plus: HiRes FLAC wird erprobt

Tidal HiFi Plus: HiRes FLAC wird erprobt: Tidal HiFi Plus: HiRes FLAC wird erprobt Letztgenannter kostet eine ganze Stange mehr, ab August hebt Tidal die Preise zumindest beim Basisabo an. HiFi Plus bietet mehr Bandbreite und auch mehr...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Spotify plant neue Premium-Abostufe, voraussichtlich mit HiFi-Audio

Spotify plant neue Premium-Abostufe, voraussichtlich mit HiFi-Audio: Spotify plant neue Premium-Abostufe, voraussichtlich mit HiFi-Audio Logo, das ist schwer zu verkaufen, wenn es andere Anbieter (Apple und Amazon z. B.) kostenlos on top auf bestehende Abos...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

Spotify HiFi: Weiterhin in Planung – ohne konkreten Zeitplan

Spotify HiFi: Weiterhin in Planung – ohne konkreten Zeitplan: Spotify HiFi: Weiterhin in Planung – ohne konkreten Zeitplan Mittlerweile bieten zahlreiche Streaming-Anbieter eine HiFi-Option an, um Audio-Streaming auch verlustfrei anzubieten. Mit Spotify hat...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt

KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt: KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt Juni erscheinen soll, wieder etwas Kompaktes geboten. Die LSX II sind eine Weiterentwicklung der LSX und man hat wieder jede Menge Technik – unter...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Spotify in HiFi-Qualität: Termin bleibt unbekannt

Spotify in HiFi-Qualität: Termin bleibt unbekannt: Spotify in HiFi-Qualität: Termin bleibt unbekannt Vermutlich plante man auch, etwas mehr Geld dafür zu nehmen. In der Zwischenzeit ist viel passiert – außer bei Spotify. Spotify in...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Tidal führt zwei neue HiFi-Tarife ein

Tidal führt zwei neue HiFi-Tarife ein: Tidal führt zwei neue HiFi-Tarife ein Der bisherige Tarif wird quasi gesplittet. Es handelt sich dabei um die neuen Tarife Tidal HiFi (ehemals Premium) und zusätzlich Tidal HiFi Plus. Tidal...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Spotify: Erfolgreich in Q3 – Infos zu Spotify HiFi fehlen noch

Spotify: Erfolgreich in Q3 – Infos zu Spotify HiFi fehlen noch: Spotify: Erfolgreich in Q3 – Infos zu Spotify HiFi fehlen noch Da gibt’s Podcasts, Werkzeuge zum Entdecken und Kuratieren – und Kreative haben auch Dinge in der Hand, um sich mit ihren Fans zu...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Teufel Radio One: HiFi-Wecker für 169,99 Euro vorgestellt

Teufel Radio One: HiFi-Wecker für 169,99 Euro vorgestellt: Teufel Radio One: HiFi-Wecker für 169,99 Euro vorgestellt Laut den Berlinern kombiniere man hier Klang und Funktion, wie es sonst bei Weckern eben eher unüblich ist. Dabei unterstützt man DAB+...
User-Neuigkeiten 4. September 2021

Spotify HiFi taucht in der App auf

Spotify HiFi taucht in der App auf: Spotify HiFi taucht in der App auf Spatial Audio und Dolby Atmos heißt es da – und Lossless sowie HiRes Lossless. HiRes Lossless wird erst einmal nur interessant sein für alle jene, die...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Amazon zieht gleich: HiFi-Streaming Amazon Music HD ohne Mehrkosten

Amazon zieht gleich: HiFi-Streaming Amazon Music HD ohne Mehrkosten: Amazon zieht gleich: HiFi-Streaming Amazon Music HD ohne Mehrkosten In Kürze bietet auch Apple 3D-Audio- sowie Lossless-Streaming über den eigenen Dienst Apple Music an. Die Besonderheit: Nutzer...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Apple Music: das HiFi-Abo soll vor der Tür stehen

Apple Music: das HiFi-Abo soll vor der Tür stehen: Apple Music: das HiFi-Abo soll vor der Tür stehen . . Apple Music: das HiFi-Abo soll vor der Tür stehen
User-Neuigkeiten 1. Mai 2021

Deezer: Family-HiFi-Angebot startet für 19,99 Euro im Monat

Deezer: Family-HiFi-Angebot startet für 19,99 Euro im Monat: Deezer: Family-HiFi-Angebot startet für 19,99 Euro im Monat Man kombiniert sozusagen High-Fidelity-Sound in verlustfreier FLAC-Qualität mit dem Familien-Abo, das bis zu sechs Konten enthält. Das...
User-Neuigkeiten 24. März 2021
HiFi Reciver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden