HiFi Raritäten u.a. Technics

Diskutiere und helfe bei HiFi Raritäten u.a. Technics im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe hier noch meine alte Anlage stehen, gekauft etwa 1990 im Fachgeschäft. Kaufbeleg müsste ich auch noch haben.^^ Dabei handelt es sich um... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von misteranwa, 19. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Habe hier noch meine alte Anlage stehen, gekauft etwa 1990 im Fachgeschäft. Kaufbeleg müsste ich auch noch haben.^^

Dabei handelt es sich um folgende Geräte:

-Technics SX-GA100 (Stereo-Receiver)
    -Technics SL-PG220A (CD-Player)
    -Technics RS-BX606 (Tape-Deck)

Dazu kommen noch zwei Cath-Acoustic AQ90 Lautsprecher.

Habe auch noch einen Pioneer Surround-Receiver samt passenden Lautsprechern, da muss ich erst den Modellnamen nachschauen.

Würde mich mal interessieren ob die sachen noch Wert haben? Oder reine Sammlerstücke sind. Vielleicht sogar viel Geld wert, habe davon keine Ahnung. :)

2. User Advert

Thema:

HiFi Raritäten u.a. Technics

Die Seite wird geladen...

HiFi Raritäten u.a. Technics - Similar Threads - HiFi Raritäten Technics

Forum Datum

Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, bis Ende des Jahres HiFi inklusive

Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, bis Ende des Jahres HiFi inklusive: Deezer: Neue Desktop-App für Windows und macOS, bis Ende des Jahres HiFi inklusive Sogar in HiFi-Qualität, zumindest bis Ende des Jahres. So lange lässt sich die Option in den Einstellungen auch...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

Aus Deezer Elite wird Deezer Hifi – mit neuen Partnern

Aus Deezer Elite wird Deezer Hifi – mit neuen Partnern: Aus Deezer Elite wird Deezer Hifi – mit neuen Partnern Über Deezer HiFi bekommt ihr wie gewohnt die Möglichkeit Musik in verlustfreier FLAC-Qualität zu streamen. Neben der Sonos -Vernetzung ist...
User-Neuigkeiten 30. August 2017

Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage

Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage: Hallo zusammen, derzeit habe ich eine Dolby Digital 5.1 Heimkinoanlage von Pioneer. Leider kann der Receiver die neuen Formate wie Dolby Digital True HD usw. nicht. Da ich jedoch einen Blu-Ray...
freie Fragen 2. Juli 2016

HiFi-Beratung

HiFi-Beratung: Hallo Forum :) Meine bisherige Stereoanlage Sony mhc-3500 will leider nicht mehr so wie ich. Zum einen ist ein Audioausgang viel leiser als der andere (nein, liegt nicht an den Boxen und auch der...
Sound & Audio 4. Januar 2013

Mini-Auto-HiFi System

Mini-Auto-HiFi System: Hey Leute! Also ich bekomm ja bald (wenn ich endlich meinen Führerschien gemacht hab) mein erstes Auto. Einen grünen Polo 6N von 1996. Dort is noch ein Kassettenradio drinnen. Hab mich also...
Sound & Audio 25. November 2012

HiFi Reciver

HiFi Reciver: Hallo liebe gemeinde, ich bins mal wieder :o) ich habe heute ein sehr wertvolles geschenk bekommen, einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen Phillips CD100/30. Desweiteren ein Paar Boxen und 2...
Sound & Audio 30. August 2011

Sound vom PC über HDMI zur Hifi-Anlage, auch beim Gamen. Wozu noch X-FI Soundkarte?

Sound vom PC über HDMI zur Hifi-Anlage, auch beim Gamen. Wozu noch X-FI Soundkarte?: Sound vom PC über HDMI zur Hifi-Anlage, auch beim Gamen. Wozu noch X-FI Soundkarte? Hallo zusammen, meine zukünftige Heimkinoanlage hat leider nur HDMI-Eingänge. (ist halt...
Computerfragen 26. August 2010

Anregung: sysprofile für HiFi-/Surround-Anlagen

Anregung: sysprofile für HiFi-/Surround-Anlagen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich ein sehr begeisterter Nutzer der sysprofile-Seite - die Seite ist topp! Leider bin ich jedoch ein richtiger Technik-Verrückter und habe nicht nur...
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2010

Frage zu Frontlautsprechern (Car-HiFi)

Frage zu Frontlautsprechern (Car-HiFi): Moin leuts :D Bin grad am frontlautsprecher bestellen. http://www.bass-ix.de/CarHifi/Lautsprecher/16cm-Systeme/AudioSystem/Audio-System-X-ion-165-Lautsprecher::74.html Ich hab nur eine...
Sound & Audio 31. August 2010

Car Hifi Frage

Car Hifi Frage: Morgen leute :P Erneute frage, als baldiger autofahrer fehlt mir noch ne gscheite anlage :D Zu meiner Frage, ich weiß nich ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich frag mal 1-2 leute ham...
Sound & Audio 1. Juni 2010

Internetradio im HiFi Format

Internetradio im HiFi Format: Hi! Da Mutter wieder NDR2 hören möchte und wir in Iserlohn das nicht mehr sauber in den Receiver bekommen, wollen wir nun ein Internetradio kaufen, dass neben 5 Mio Sendern auch NDR2 empfängt....
Sound & Audio 28. Dezember 2009

PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse

PC im HIFI-Verstärker-Gehäuse: Hi leute, da ich absoluter musikfan bin aber keine lust mehr hab dauernd mit cd´s kasetten etc rumzuhantieren wollte ich mir ne art musik-pc basteln. und zwar soll der pc in ein...
Gehäuse & Modding 13. Dezember 2009

Car Hifi - MP3 über CD ja, über USB nur teilweise

Car Hifi - MP3 über CD ja, über USB nur teilweise: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Auto: Das Autoradio Pioneer DEH5000-UB spielt alle mp3s ab, welche ich auf eine CD gebrannt habe (egal Beschriftung/ID3 Tags/Bitrate)...
Sound & Audio 19. September 2009
HiFi Raritäten u.a. Technics solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden