HiFi-Beratung

Diskutiere und helfe bei HiFi-Beratung im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles klar, werde ich machen! :) Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ZEUS, 4. Januar 2013.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Alles klar, werde ich machen! :)
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Hmm, Leute? Ihr müsst mich mal ein bisschen beraten ... wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen, weil es ja auch noch in Thema bleibt.

    Ich wollte mir ja im Laufe des nächsten halben Jahres erst die Hifi-Anlage und dann einen netten TV anschaffen. Meine angestrebte Reihenfolge war jetzt die Hifi-Anlage und dann Juli/August/September den TV. Jetzt bin ich aber gerade am überlegen den Plan um 180° zu drehen und vll doch zuerst den TV anzuschaffen, weils ein größerer Sprung ist und ich außer Musik hören mit der Anlage nicht so viel machen kann ohne gescheiten TV.

    Meine jetzige Anlage kann mit Klinke (Cinch) befeuert werden, sonst nix. Signal per HDMI an den Fernseher könnte ich liefern. Was sagt ihr? Was wäre sinnvoller zuerst angeschaft zu werden? Beim Fernseher denke ich an was wirklich gescheites, 3D fähig, ca. 40".
    Brauch aber keine Vorschläge, sondern will Meinungen hören was ich zuerst anschaffen soll ^^

    Beides gleichzeitig wäre auch machbar, aber ich wills nicht übertreiben und mir für beides gesondert Zeit nehmen.
     
Thema:

HiFi-Beratung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden