HiFi 5.1 Sound

Diskutiere und helfe bei HiFi 5.1 Sound im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hätte eine Frage zweck 5.1. Ich habe das Problem, das wenn ich DVD-Filme schauen, die Soundefekte sehr laut sind, und die Stimmen dann zu... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von dbilas dynamic, 23. Januar 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Hi,

    Ich hätte eine Frage zweck 5.1.

    Ich habe das Problem, das wenn ich DVD-Filme schauen, die Soundefekte sehr laut sind, und die Stimmen dann zu leise.

    ich habe an meinem Panasonic DVD zwar die Option das so einzustellen, das er dies ausgleicht, dennoch ist noch immer ein unterschied zu hören.

    Nun dachte ich mir, das ein 5.1 Soundsystem Abhilfe schaffen könnte, und ich dann in ruhe DVD schauen kann ohne mit der Fernbedienung ewig lauter/leise zu stellen.

    Meine frage ist jetzt. Da ich meinen guten DVD-Player nicht auswechseln möchte, ob man ein Heimkinosystem wo ja auch ein DVD-Player integriert ist, so anschließt, das ich dennoch meinen Panasonic DVD-Player weiterhin benutzen kann?

    Mein DVD-Player ist ein Panasonic S33

    Hoffe könnt mir ein wenig helfen

    MFG
     
    #1 dbilas dynamic, 23. Januar 2009
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    der player hat einen digitalen koax ausgang, darüber kannst du ihn mit dem a/v-reciever der soundanlage verbinden, mache ich auch so
     
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    sollte klappen.
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Das ist der komische Anschluss wo immer noch so ein Plastik Stecker drinnen steckt oder?

    Edit: Mal fix nen Bild gemacht (sorry ging nicht besser, sonst hätte ich alles auseinander nehmen müssen)

    [​IMG]
     
    #4 dbilas dynamic, 23. Januar 2009
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    1 Person gefällt das.
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Oh Shit zu spät. Danke dir. Und was braucht man da genau für ein kabel? Oder nimmt man dafür einen normalen Chinch?
     
    #6 dbilas dynamic, 23. Januar 2009
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    #8 dbilas dynamic, 23. Januar 2009
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    das billigste würd ich nicht grad nehmen, das teuerste brauchste auch nicht.
    die antennen-koaxkabel aber nicht. die db angaben dürfen dir egal sein da es eine digitale übertragung ist, keine analoge
     
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Ok alles klar, dann danke ich dir :)

    Schönen Abend noch

    MFG
     
    #10 dbilas dynamic, 23. Januar 2009
Thema:

HiFi 5.1 Sound

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden