Hieroglyphen statt Text (Windows XP)

Diskutiere und helfe bei Hieroglyphen statt Text (Windows XP) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hieroglyphen statt Text (Windows XP) Mojen! Ich hab folgendes Problem: Mein Rechner zeigt im Moment alle Textfelder nur noch mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hieroglyphen statt Text (Windows XP)



    Mojen!
    Ich hab folgendes Problem:
    Mein Rechner zeigt im Moment alle Textfelder nur noch mit Sonderzeichen an. Ich habe ein Bild, dass das Problem beschreibt



    > http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=55385&d=1160062...



    ist nicht direkt mein Rechner auf dem Bild, aber das gleiche Problem. Die Frage ist jetzt, woher kommt das?
    Ich hatte schonmal eine Wiederherstellung durchgeführt. Manchmal klappt das, manchmal nicht. Wenn es klappt, dann taucht das Problem irgendwann, scheinbar unregelmässig wieder auf.



    Ich benutzte folgende relevante Komponenten:
    Windows XP SP2 (32 bit)
    Avira AntiVir



    Problematisch ist es, eine Log oder ähnliches durchzuführen, da eben auch Programme nicht leserlich sind. Ich bin ratlos, denn eine Wiederherstellung ist grade auch nicht möglich!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hieroglyphen statt Text (Windows XP) (Computer, Viren)
    http://www.gutefrage.net/frage/hieroglyphen-statt-text-windows-xp

    Hieroglyphen statt Text (Windows XP) - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/54137-hieroglyphen-statt-text-windows-xp.html

    Windows XP Hieroglyphen auf Desktop - Betriebssysteme
    http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/28033-windows-xp-hieroglyphen-auf-desktop.html

    Drucker spuckt Hieroglyphen aus - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/drucker-spuckt-hieroglyphen-429583.html

    Hieroglyphen | aus Forum MS Word & andere Textverarbeitung | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article5839373.html

    Hieroglyphen Seiten - eGlyphica - CD-ROM Nachschlagewerke für ...
    http://www.eglyphica.de/egpharaonen/inhalt/links/hieros/hieros.html

    Ägyptologie Forum - Hieroglyphen-Schreibprogramme
    http://www.aegyptologie.com/forum/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=guan&action=display&num=1246887693

    Windows-Bereich: 27. April 2010 - 23 Windows Themen (Windows ...
    http://www.computerhilfen.de/ac/windows/2010/4/windows-27.html
     
Thema:

Hieroglyphen statt Text (Windows XP)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows xp hieroglyphen

    ,
  2. word hyrogliphen anstatt text

    ,
  3. einfügen von texten nur hieroglyphen

    ,
  4. Win 10 zeigt Hyroglyphen in Dokumenten und Bildern,
  5. hyroglyphen im ordnernamen,
  6. Hieroglyphen transliteration schreibprogramm,
  7. hieroglyphen auf dem desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden