Diskussionsthread Die Geschichte des Internets

Diskutiere und helfe bei Die Geschichte des Internets im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Leute, ich sitze grad in der Schule und haben folgende fragen bekommen ^^ - Hat es jemand erfunden? - Wann taucht der Begriff zum 1. Mal auf ?... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von enaldo, 26. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    Huhu Leute,


    ich sitze grad in der Schule und haben folgende fragen bekommen ^^

    - Hat es jemand erfunden?
    - Wann taucht der Begriff zum 1. Mal auf ?
    - Gab es einen Auslöser für die Entwicklung der Internets?
    - Gab es Grundgedanken, die die grundlegenden Eigenschaften des Internets festlegen?
    - Was sind Dienste des Internets?
    - Erläute Paketorientrt.



    Wer kann mir pls diese Fragen beantworten?

    Ich danke.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    http://de.wikipedia.org/wiki/Internet

    Sollte die ersten 4 Punkte beantworten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Internetdienste

    Zitat:"Während einer paketorientierten Kommunikation werden Nachrichten bzw. Datenpakete übertragen, beim Streaming wird mit einem kontinuierlichen Datenstrom einzelner Zeichen gearbeitet"

    http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkprotokoll

    Den Rest musst du schon selber machen.
    Wir sind nicht hier um deine Schulaufgaben zu machen. Zumal du Google sicherlich selber bedienen kannst!
     
    #2 mitcharts, 26. März 2009
    1 Person gefällt das.
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Ich denke mitcharts hat alles gesagt und genug Hilfestellung gegeben, damit du deine Hausaufgaben selbst und eigenständig bearbeiten kannst.

    Und damit ist hier dicht.
    Beschwerden per PN an mich.
     
    #3 peacemillion, 26. März 2009
Thema:

Die Geschichte des Internets

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte des Internets - Similar Threads - Geschichte Internets

Forum Datum

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant: „Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Filme sind geplant Das Buch und sicherlich einen der Filme dürften viele von euch kennen. Für mich eines der besten Bücher meiner Kindheit und der Film von...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Gravis ist Geschichte: Freenet wickelt das Unternehmen ab

Gravis ist Geschichte: Freenet wickelt das Unternehmen ab: Gravis ist Geschichte: Freenet wickelt das Unternehmen ab Das ursprüngliche Unternehmen wurde 1986 gegründet, 2012 verkündete Gravis die geplante Übernahme durch die mobilcom-debitel GmbH, eine...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

DDoS-Angriff der elektrischen Zahnbürsten ist nur eine Geschichte

DDoS-Angriff der elektrischen Zahnbürsten ist nur eine Geschichte: DDoS-Angriff der elektrischen Zahnbürsten ist nur eine Geschichte . . DDoS-Angriff der elektrischen Zahnbürsten ist nur eine Geschichte
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Entwickler von Red Faction und Saints Row: Volition Games ist Geschichte

Entwickler von Red Faction und Saints Row: Volition Games ist Geschichte: Entwickler von Red Faction und Saints Row: Volition Games ist Geschichte Das teilte das Studio nun in einem knappen Beitrag auf seiner Homepage mit:. . Entwickler von Red Faction und Saints Row:...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Apple: „Mein Fotostream“ ist bald Geschichte – Daten sichern ist angesagt

Apple: „Mein Fotostream“ ist bald Geschichte – Daten sichern ist angesagt: Apple: „Mein Fotostream“ ist bald Geschichte – Daten sichern ist angesagt Juni 2023 ist es nicht mehr möglich sein, Fotos von Geräten auf „Mein Fotostream“ hochzuladen. Hierbei handelt es sich um...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Mastercard: Maestro ist ab heute Geschichte – das ändert sich (nicht)

Mastercard: Maestro ist ab heute Geschichte – das ändert sich (nicht): Mastercard: Maestro ist ab heute Geschichte – das ändert sich (nicht) . . Mastercard: Maestro ist ab heute Geschichte – das ändert sich (nicht)
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Harry Potter: Neue Serie angekündigt, die viele Jahre Geschichten erzählt

Harry Potter: Neue Serie angekündigt, die viele Jahre Geschichten erzählt: Harry Potter: Neue Serie angekündigt, die viele Jahre Geschichten erzählt . . Harry Potter: Neue Serie angekündigt, die viele Jahre Geschichten erzählt
User-Neuigkeiten 12. April 2023

Staffel 2 angekündigt: Star Wars: Geschichten der Jedi

Staffel 2 angekündigt: Star Wars: Geschichten der Jedi: Staffel 2 angekündigt: Star Wars: Geschichten der Jedi »Tales of the Jedi hat beim ersten Mal so viel Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe, eine weitere Staffel zu machen«, sagte er. Die erste...
User-Neuigkeiten 9. April 2023

Netflix: Die Zufallswiedergabe ist Geschichte

Netflix: Die Zufallswiedergabe ist Geschichte: Netflix: Die Zufallswiedergabe ist Geschichte Eine Funktion für Unentschlossene. Das Ganze hat aber nichts mit dem komplett zufälligen Anschauen von Episoden einer Serie zu tun. Netflix: Die...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Studios kämpfen um die Rechte an einer Neuauflage

„Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Studios kämpfen um die Rechte an einer Neuauflage: „Die Unendliche Geschichte“: Mehrere Studios kämpfen um die Rechte an einer Neuauflage Ich selbst bin mit der Verfilmung von Wolfgang Petersen groß geworden, schätze aber auch das Buch des leider...
User-Neuigkeiten 8. September 2022

Kostenlose Rücksendungen: Im Modehandel möglicherweise bald Geschichte

Kostenlose Rücksendungen: Im Modehandel möglicherweise bald Geschichte: Kostenlose Rücksendungen: Im Modehandel möglicherweise bald Geschichte Gerade für Modeartikel wird das gerne in Anspruch genommen, da man die Kleidung ja zwangsweise nicht vor der Bestellung...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

DMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zu

DMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zu: DMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zu März die Tore schließen. Viele erinnern sich sicherlich noch an DMOZ. DMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zu
User-Neuigkeiten 1. März 2017

Die schlimmsten Internet Provider Geschichten

Die schlimmsten Internet Provider Geschichten: Die schlimmsten und besten Internet Provider Geschichten Hier könnt ihr eure schlimmsten und besten Provider Geschichten den andren mitteilen. Ich fange mal an... also ist keine große...
Forenkultur 7. November 2007
Die Geschichte des Internets solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden