Diskussionsthread Die Geschichte des Internets

Diskutiere und helfe bei Die Geschichte des Internets im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Leute, ich sitze grad in der Schule und haben folgende fragen bekommen ^^ - Hat es jemand erfunden? - Wann taucht der Begriff zum 1. Mal auf ?... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von enaldo, 26. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    23280

Huhu Leute,

ich sitze grad in der Schule und haben folgende fragen bekommen ^^

- Hat es jemand erfunden?
    - Wann taucht der Begriff zum 1. Mal auf ?
    - Gab es einen Auslöser für die Entwicklung der Internets?
    - Gab es Grundgedanken, die die grundlegenden Eigenschaften des Internets festlegen?
    - Was sind Dienste des Internets?
    - Erläute Paketorientrt.

Wer kann mir pls diese Fragen beantworten?

Ich danke.

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

http://de.wikipedia.org/wiki/Internet

Sollte die ersten 4 Punkte beantworten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Internetdienste

Zitat:"Während einer paketorientierten Kommunikation werden Nachrichten bzw. Datenpakete übertragen, beim Streaming wird mit einem kontinuierlichen Datenstrom einzelner Zeichen gearbeitet"

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkprotokoll

Den Rest musst du schon selber machen.
    Wir sind nicht hier um deine Schulaufgaben zu machen. Zumal du Google sicherlich selber bedienen kannst!

#2 mitcharts, 26. März 2009
    1 Person gefällt das.
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Ich denke mitcharts hat alles gesagt und genug Hilfestellung gegeben, damit du deine Hausaufgaben selbst und eigenständig bearbeiten kannst.

Und damit ist hier dicht.
    Beschwerden per PN an mich.

#3 peacemillion, 26. März 2009
Thema:

Die Geschichte des Internets

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte des Internets - Similar Threads - Geschichte Internets

Forum Datum

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown: Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown Mit neuem In-Display-Fingerabdruckleser (zumindest im S10 und S10+) und der Möglichkeit, kabellos geladen...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Amazon Prime Video: Dokumentation „Lorena“ greift Geschichte um Lorena & John Bobbit auf

Amazon Prime Video: Dokumentation „Lorena“ greift Geschichte um Lorena & John Bobbit auf: Amazon Prime Video: Dokumentation „Lorena“ greift Geschichte um Lorena & John Bobbit auf Lorena erleichterte ihren Mann über Nacht um dessen bestes Stück und trat damit eine Diskussion los, ob so...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2019

Unfassbare Geschichte: Mini-Chips aus China sollen Apple und Amazon ausspioniert haben

Unfassbare Geschichte: Mini-Chips aus China sollen Apple und Amazon ausspioniert haben: Unfassbare Geschichte: Mini-Chips aus China sollen Apple und Amazon ausspioniert haben Das US-Wirtschaftsmagazin Bloomberg behauptet, nach monatelanger Recherche gar unglaubliche Dinge...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Sonos Play:3 ist Geschichte

Sonos Play:3 ist Geschichte: Sonos Play:3 ist Geschichte Auch irgendwelche Produktreihen von Lautsprechern. Die alte Sonos Play:5 hat man schon lange nicht mehr im Angebot und auch die Play:3 hat nun dieses Schicksal...
User-Neuigkeiten 21. September 2018

Apple: Zugang zu meinem Mac ist ab macOS Mojave Geschichte

Apple: Zugang zu meinem Mac ist ab macOS Mojave Geschichte: Apple: Zugang zu meinem Mac ist ab macOS Mojave Geschichte Hierbei handelt es sich um eine von Apple eingebaute Lösung, über die Nutzer über das Internet oder im Netzwerk auf ihren Mac daheim...
User-Neuigkeiten 21. August 2018

„Geschichten aus der Gruft“: Episoden aus 5 Staffeln kostenlos streamen bei Watchbox

„Geschichten aus der Gruft“: Episoden aus 5 Staffeln kostenlos streamen bei Watchbox: „Geschichten aus der Gruft“: Episoden aus 5 Staffeln kostenlos streamen bei Watchbox Trotz Sendezeit mitten in der Nacht konnte man das Format damals nur stark gekürzt ausstrahlen. Die...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

Amazon Prime Video: Neue Serie „The Hunt“ erzählt die Geschichte einer Gruppe von Nazi-Jägern

Amazon Prime Video: Neue Serie „The Hunt“ erzählt die Geschichte einer Gruppe von Nazi-Jägern: Amazon Prime Video: Neue Serie „The Hunt“ erzählt die Geschichte einer Gruppe von Nazi-Jägern Dabei sei die Geschichte dahinter an realen Begebenheiten angelehnt und erzählt von einer Gruppe von...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

Apple & Steven Spielberg planen angeblich Reboot von „Unglaubliche Geschichten“

Apple & Steven Spielberg planen angeblich Reboot von „Unglaubliche Geschichten“: Apple & Steven Spielberg planen angeblich Reboot von „Unglaubliche Geschichten“ Carpool Karaoke und Planet of the Apps fällt mir da so ein. Nichts, worüber man großartig sprechen würde, nicht...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017

Apple Music Festival ist Geschichte

Apple Music Festival ist Geschichte: Apple Music Festival ist Geschichte Dies berichtet MusicBusiness Worldwide bezugnehmend auf eine Bestätigung von Apple gegenüber dem Magazin. Bis 2015 startete das Event noch unter dem Namen...
User-Neuigkeiten 5. September 2017

Google Earth für iOS: Update mit 3D-Ansicht, interkativen Geschichten und mehr

Google Earth für iOS: Update mit 3D-Ansicht, interkativen Geschichten und mehr: Google Earth für iOS: Update mit 3D-Ansicht, interkativen Geschichten und mehr Die iOS-Version von Google Earth hat nun ein größeres Update erhalten, fünf neue Funktionen hat die App ab sofort im...
User-Neuigkeiten 2. August 2017

Remix OS und Hardware sind Geschichte

Remix OS und Hardware sind Geschichte: Remix OS und Hardware sind Geschichte Remix Mini lässt sich beispielsweise wunderbar als Mediencenter einsetzen, dazu reicht die Leistung aus. Im Oktober 2016 versuchte man es auch noch einmal...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2017

DMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zu

DMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zu: DMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zu März die Tore schließen. Viele erinnern sich sicherlich noch an DMOZ. DMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zu
User-Neuigkeiten 1. März 2017

Die schlimmsten Internet Provider Geschichten

Die schlimmsten Internet Provider Geschichten: Die schlimmsten und besten Internet Provider Geschichten Hier könnt ihr eure schlimmsten und besten Provider Geschichten den andren mitteilen. Ich fange mal an... also ist keine große...
Forenkultur 7. November 2007
Die Geschichte des Internets solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden