Hiermit möchte ich meinen Aktuellen PC Vorstellen

Diskutiere und helfe bei Hiermit möchte ich meinen Aktuellen PC Vorstellen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nun Bewertet das gute Stück mal es gibt zwar noch Änderungen aber Vorzeigen kann man ihn alle mal schon.:great: [U]System Infos[U] -Intel Core 2... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Flo, 28. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

So nun Bewertet das gute Stück mal es gibt zwar noch Änderungen aber Vorzeigen kann man ihn alle mal schon.:great:

System Infos

-Intel Core 2 Duo E8500 (Super Dual Core bin nich so von Quad Überzeugt)
    -nVidia GeForce GTX 260 :D
    -Asus P5Q Pro :confused: (wird ersetzt)
    -4GB OCZ SLI Ready (PC 8500) Ram

Comming Soon

-Asus P5Q-E
    -Xigmatek XLF-F1253 120mm (Für Thermalright HR-03 GTX)
    -Bessere Fotos machen

Freue mich über jeden Kommentar und Bewerte auch zurück :o

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #2 bernd das brot, 28. März 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #3 mitcharts, 28. März 2009
Thema:

Hiermit möchte ich meinen Aktuellen PC Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Hiermit möchte ich meinen Aktuellen PC Vorstellen - Similar Threads - Aktuellen Vorstellen

Forum Datum

Real Pool 3D für Android aktuell kostenlos

Real Pool 3D für Android aktuell kostenlos: Real Pool 3D für Android aktuell kostenlos Wer da mal wieder etwas ausprobieren möchte, erhält mit Real Pool 3D dazu nun sogar kostenlos die Gelegenheit, im Google Play Store lassen sich so 2,09...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:33 Uhr

Aktuelles Samsung Galaxy Fold bei iFixit zerlegt: Diverse Verbesserungen, doch das Gerät...

Aktuelles Samsung Galaxy Fold bei iFixit zerlegt: Diverse Verbesserungen, doch das Gerät...: Aktuelles Samsung Galaxy Fold bei iFixit zerlegt: Diverse Verbesserungen, doch das Gerät bleibt schlecht zu reparieren Und das, obwohl iFixit Samsung durchaus bescheinigen kann, sich in den...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Android Auto: Teardown der aktuellen Version verrät kommende Neuerungen

Android Auto: Teardown der aktuellen Version verrät kommende Neuerungen: Android Auto: Teardown der aktuellen Version verrät kommende Neuerungen Dieses Mal wurden sie bei Android Auto in der Version 4.7 fündig. Nach außen ändert sich, wie so oft, nur wenig. Android...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Amazon Prime Video: Diese 18 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen (Update: Über...

Amazon Prime Video: Diese 18 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen (Update: Über...: Amazon Prime Video: Diese 18 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen (Update: Über 300 Filme!) . . Amazon Prime Video: Diese 18 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen (Update: Über...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Epic Games: Everything und Metro: 2033 Redux aktuell kostenlos

Epic Games: Everything und Metro: 2033 Redux aktuell kostenlos: Epic Games: Everything und Metro: 2033 Redux aktuell kostenlos In dieser Woche gibt es nun wieder gleich zwei davon: Everything und Metro: 2033 Redux.. . Epic Games: Everything und Metro: 2033...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Freespace 2: Weltraum-Action für PC aktuell kostenlos zu haben

Freespace 2: Weltraum-Action für PC aktuell kostenlos zu haben: Freespace 2: Weltraum-Action für PC aktuell kostenlos zu haben Freespace 2 gibt es noch bis Freitag, den 27. September um 15 Uhr kostenlos. Freespace 2: Weltraum-Action für PC aktuell kostenlos...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Downwell für Android: Mit Raketenschuhen in die Tiefe – aktuell kostenlos statt 3,09 Euro

Downwell für Android: Mit Raketenschuhen in die Tiefe – aktuell kostenlos statt 3,09 Euro: Downwell für Android: Mit Raketenschuhen in die Tiefe – aktuell kostenlos statt 3,09 Euro Im Fall von Downwell standen die Entwickler wohl vor einem technischen Problem mit der App, das dafür...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos

Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos: Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos Mittlerweile erscheinen die kostenlosen Titel sogar schon im Wochentakt – dieses Mal ist sind es gleich sechs...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

Amazon Prime Video: Diese 12 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen

Amazon Prime Video: Diese 12 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen: Amazon Prime Video: Diese 12 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen Mal sind ziemlich gute Streifen dabei, mal weniger gute. Geschmäcker sind jedoch verschieden. Amazon Prime Video: Diese...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Amazon Fire TV Stick und Fire TV Stick 4K: Bei Saturn aktuell ab 25 Euro

Amazon Fire TV Stick und Fire TV Stick 4K: Bei Saturn aktuell ab 25 Euro: Amazon Fire TV Stick und Fire TV Stick 4K: Bei Saturn aktuell ab 25 Euro Zum Beispiel mit einem Fire TV Stick. Den gibt es aktuell bei Amazon günstiger, sowohl die normale Version als auch die...
User-Neuigkeiten 9. September 2019

EMUI 10: So sieht der aktuelle Zeitplan von Huawei aus

EMUI 10: So sieht der aktuelle Zeitplan von Huawei aus: EMUI 10: So sieht der aktuelle Zeitplan von Huawei aus Auch ich habe bereits einen ersten Blick auf Android 10 und EMUI 10 auf dem Huawei P30 Pro geworfen und war im ersten Durchgang ganz...
User-Neuigkeiten 8. September 2019

„Riptide GP: Renegade“ – Rennspiel auf dem Wasser aktuell kostenlos für Android und iOS

„Riptide GP: Renegade“ – Rennspiel auf dem Wasser aktuell kostenlos für Android und iOS: „Riptide GP: Renegade“ – Rennspiel auf dem Wasser aktuell kostenlos für Android und iOS Mittlerweile gibt es mehr Teile der Serie, die in Sachen Rennspiel immer noch eine sehr gute Figur machen....
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Epic Games: Puzzle-Plattformer Fez aktuell kostenlos

Epic Games: Puzzle-Plattformer Fez aktuell kostenlos: Epic Games: Puzzle-Plattformer Fez aktuell kostenlos Mittlerweile erscheinen die kostenlosen Titel sogar schon im Wochentakt, dieses Mal ist es der Puzzle-Plattformer Fez, den ihr bis 29. August...
User-Neuigkeiten 25. August 2019
Hiermit möchte ich meinen Aktuellen PC Vorstellen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc vorstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden