Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte?

Diskutiere und helfe bei Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein alter Laptop (2008) mit einem 64 bit Prozessor (intel Pentium dual T2390) hatte vorher einen gigabyte RAM eingebaut. Ich habe mir dann 2 mal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von stachligerigel, 23. November 2022.

  1. stachligerigel
    stachligerigel Gast

    Hi, mein alter Laptop (2008) mit einem 64 bit Prozessor (intel Pentium dual T2390) hatte vorher einen gigabyte RAM eingebaut. Ich habe mir dann 2 mal 2GB riegel gekauft. Baugleich. Beide funktionieren. Und die beiden ram slots auch. Aber sobald ich 3 gigabyte oder 4 gigabyte einbaue, will er Booten, windows stürzt aber immer ab und beim RAM test mit ultimate Boot cd verpixelt dann immer alles. Muss da zusätzlich etwas im BIOS einstellen? Oder an was liegt dies? Weil 2gb sind ein bisschen zu wenig.

    :)
     
    #1 stachligerigel, 23. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden