HID-konformes Benutzersteuergerät?

Diskutiere und helfe bei HID-konformes Benutzersteuergerät? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. ist die Fehler Angabe.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Steven379, 22. Juli 2021 um 10:03 Uhr.

  1. Steven379
    Steven379 Gast

    0_big.png



    1_big.png


    Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. ist die Fehler Angabe.

    :)
     
  2. giga lightstorm
    giga lightstorm Gast

    Umstieg auf AMD - Leichte Anlaufschwierigkeiten

    Da kommt die Ausgabe
    HID-konforme Maus Realtek Gaming 2.5GbE Family Controller HID-Tastatur (003) Aquantia AQtion 10Gbit Network Adapter HID-konforme Maus (005) HID-Tastatur (005) HID-Tastatur (006) HID-konforme Maus (006) Zum Vergrößern anklicken....
    Einige Einträge sind vom Aquero. Aber an dessen Einstellungen hat sich auch nichts geändert.
    Katze oder anderes was einen Taster betätigen könnte gibt es nicht. Tastatur und Maus abgesteckt habe ich auch schon getestet.
     
    #3 giga lightstorm
  3. TJW65
    TJW65 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Klar.... das ganze ist natürlich nicht so, dass es gigantische Leistungssprünges ausmachen würde.
    Darum geht es mir auch nicht, für mich ist das ganze nichts als eine nettes "spielen" mit dem PC selbst anstatt nur am PC *Daumen hoch :daumen:

    hid.exe
    das erinnert mich immer an diese "HID Konformes Gerät" Meldung. Irgendein Maus oder Tastatur Treiber Maybe?

    Gruß und einen schönen Abend noch
    TJW65
     
    #3 TJW65
  4. Schildkroete09
    Schildkroete09 Gast

    MPG-X570-GAMING-EDGE-WIFI und Windows 10 StandBy oder Ruhemodus Probleme

    Schade, dass es hier kaum Beteiligung gab. Mein ewiges Problem konnte jetzt im Computer Base Forum gelöst werden.
    Schuld war mein nachgebauter XBOX Gamecontroller (TORID) der über die Schnittstelle "HID konformer Gamecontroller" im Gerätemanager unter Eingabegeräte eingebunden wurde, aber ansonsten einwandfrei funktioniert. Dieser hat einen StandBy, Ruhemodus, selbst Bildschirmschoner blockiert ...

    Viele Grüße
     
    #3 Schildkroete09
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    TJW65 schrieb: Klar.... das ganze ist natürlich nicht so, dass es gigantische Leistungssprünges ausmachen würde. Darum geht es mir auch nicht, für mich ist das ganze nichts als eine nettes "spielen" mit dem PC selbst anstatt nur am PC hid.exe das erinnert mich immer an diese "HID Konformes Gerät" Meldung. Irgendein Maus oder Tastatur Treiber Maybe? Gruß und einen schönen Abend noch TJW65 Zum Vergrößern anklicken....
    Maus und Tastaur sind Razer und Logitech. Beide Software Programme mal geschlossen, aber geht trotzdem nicht *Unglücklich :(
    Mal davon ab, kann ich auf die Software so oder so nicht verzichten...
     
    #3 davidwigald11
  6. GamingWiidesire
    GamingWiidesire Gast

    IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

    Naennon schrieb: ahne, Gamingwilddesire is älter bzw mehr genutzt Zum Vergrößern anklicken....
    Habs mir gerade ausgerechnet, seit Besitz bei mir 12 Stunden am Tag.
    Liegt aber wohl größtenteils daran, dass mein Razer Gerät/Razer Synapse mir meinen Monitor-Standby verhagelt hatte in Windows 10. Sobald die Monitore den Standby Modus begonnen haben, kam nach 2 Sekunden sofort wieder ein Bild. Hatte ich dann am 8.11 behoben, indem ich unter Geräte Manager / Eingabegeräte "HID-konformer Gamecontroller" deaktiviert habe. Seitdem funktioniert auch wieder der Monitor Standby. *bigok :bigok:
     
    #3 GamingWiidesire
Thema:

HID-konformes Benutzersteuergerät?

Die Seite wird geladen...

HID-konformes Benutzersteuergerät? - Similar Threads - HID konformes Benutzersteuergerät

Forum Datum

HID Tastatur Treiber ist nicht mehr da?

HID Tastatur Treiber ist nicht mehr da?: Der eine Tastaturtreiber ist unten nicht mehr vorhanden und kann ich den Treiber auch aktualisieren, denn der ist seit 2006 [ATTACH]...
Software & Treiber 18. Februar 2021

„Nacho Notch — Notch Hider“ soll den Notch verstecken

„Nacho Notch — Notch Hider“ soll den Notch verstecken: „Nacho Notch — Notch Hider“ soll den Notch verstecken Gemeint ist damit eine Aussparung im Bildschirm, welche quasi für einen kleinen Knick in der Optik sorgt. Apple entschied sich für diese...
User-Neuigkeiten 1. April 2018

„Fiete Hide and Seek“: Versteckspiel für Kinder gratis für Apple iOS

„Fiete Hide and Seek“: Versteckspiel für Kinder gratis für Apple iOS: „Fiete Hide and Seek“: Versteckspiel für Kinder gratis für Apple iOS Das Spiel visiert allerdings nicht Erwachsene, sondern Kindern ab einem Alter von drei Jahren an. Gratis gibt es die App vom...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2017

USB Type-C: Authentifizierungsprotokoll soll vor nicht konformen Kabeln schützen

USB Type-C: Authentifizierungsprotokoll soll vor nicht konformen Kabeln schützen: USB Type-C: Authentifizierungsprotokoll soll vor nicht konformen Kabeln schützen Keine Probleme mehr mit der richtigen Richtung, schnellere Datenübertragung bei gleichzeitiger Stromversorgung....
User-Neuigkeiten 14. April 2016

JDownloader 2 (64bit) & IP Hider Pro 5.0.0.1

JDownloader 2 (64bit) & IP Hider Pro 5.0.0.1: JDownloader 2 (64bit) & IP Hider Pro 5.0.0.1 Funktioniert das?? oder ist dabei was zu Beachteb? Danke
freie Fragen 29. August 2014

Warum funktioniert free hide ip bei mir nicht mehr ?

Warum funktioniert free hide ip bei mir nicht mehr ?: Warum funktioniert free hide ip bei mir nicht mehr ? ich bin benutze das programm free hide ip um im internet meine ip adresse zur sicherheit zu vertuschen. vor einem halben...
Computerfragen 4. Dezember 2010

Hide IP und JDownloader

Hide IP und JDownloader: Hide IP und JDownloader Versteckt Hide IP auch bei JDownloader die IP von mir, wenn ich z.B. bei uploaded.to ein Bild runterlade
Computerfragen 9. August 2010

Treiber für OHCI-konformen NEC 1394-Hostcontroller unter Windows 7

Treiber für OHCI-konformen NEC 1394-Hostcontroller unter Windows 7: Treiber für OHCI-konformen NEC 1394-Hostcontroller unter Windows 7 Hallo, meine Kamera wird unter Windows 7 (32bit) am FireWire-Eingang nicht mehr erkannt (Treiberversion...
Computerfragen 20. Mai 2010
HID-konformes Benutzersteuergerät? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden