Um wie viel Uhr kommt die 3060 raus?

Diskutiere und helfe bei Um wie viel Uhr kommt die 3060 raus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin mir nicht genau sicher um wie viel Uhr die 3060 morgen am 25.02 rauskommt. Falls es wer weiß wäre ich sehr dankbar. Danke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mariko2601, 25. Februar 2021.

  1. mariko2601
    mariko2601 Gast

    Hallo, ich bin mir nicht genau sicher um wie viel Uhr die 3060 morgen am 25.02 rauskommt. Falls es wer weiß wäre ich sehr dankbar. Danke

    :)
     
  2. RtZk
    RtZk Gast

    Frage zum Verkaufsstart zukünftiger RTX 3xxx

    Kraftfahrzeug schrieb: Ich wollte mich mal bei denen, die Erfahrungen mit Nvidias bisherigen Release-Gewohnheiten haben, bezüglich der Erkenntnisse mit der RTX 3xxx Reihe erkundigen. 1. Bei welchen Händlern sind neue Nvidia Modelle für gewöhnlich zuverlässig verfügbar? 2. Startet(e) der Verkauf meistens pünktlich um 0 Uhr oder wenigstens zu einer gleichen Zeit? Selbstverständlich ist mir klar, dass der Kauf einer sehr neuen Karte auch Risiken bietet und sich eure bisherigen Erkenntnisse nicht unbedingt vollständig auf die Zukunft übertragen lassen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich denke mal dir geht es um die 3060 Ti und die 3060.
    Das wird alles vorher bekanntgegeben bisher war es immer um 15:00 Uhr.
    Es ist unwahrscheinlich, dass bei irgendeinem Shop die Verfügbarkeit am Releasetag gut genug sein wird damit du ohne viel Glück eine zu einem passablen Preis abbekommst .
     
    #3 RtZk
  3. SaPass
    SaPass Gast

    Keine Test's vor morgen für Ryzen 5xxx???

    Ach, im Sommer war das doch immer um 15 Uhr, dass ein NDA fiel. Nun, nach der Zeitumstellung zur Normalzeit, ist das 14 Uhr. Mir kommt diese Uhrzeit sehr logisch vor. Deswegen habe ich das nicht weiter nachgeprüft.
     
    #3 SaPass
  4. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Wenn jetzt wirklich eine 3060 Super mit 12GB kommt, welche wieder besser als eine 3060TI ist kommt verstehe ich die Welt nicht mehr.
     
    #3 Hagelzuckererbse
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Jetzt noch eine 5700XT kaufen oder gleich RTX 3000 ?

    Die 3070 kommt im Oktober. Wann eine 3060 kommt, weiß niemand.
    die frage ist ob du so lange warten willst.
     
    #3 Threshold
  6. cimenTo
    cimenTo Gast

    RTX 3060 Ti ab Mittwoch, dem 02.12. um 15 Uhr verfügbar

    Aufgrund der sowieso schlechten Verfügbarkeit der 3000er Karten und nun auch noch nicht verfügbare 2000er und 5700er Karten wird der Ansturm hier auch nochmal groß sein, da diejenigen die zumindest eine 2060 Super oder RX 5700 kaufen wollten, diese auch nichtmehr kaufen können. (keine Bestände)
    Somit werden sie auf die 3060 Ti hoffen. Absolutes Chaos was die ganzen Releases angeht.
     
    #3 cimenTo
Thema:

Um wie viel Uhr kommt die 3060 raus?

Die Seite wird geladen...

Um wie viel Uhr kommt die 3060 raus? - Similar Threads - Uhr 3060 raus

Forum Datum

Google: Uhr-App für Android bekommt neue Funktionen

Google: Uhr-App für Android bekommt neue Funktionen: Google: Uhr-App für Android bekommt neue Funktionen So gibt es eine neue Option in der Alarmkachel namens“Wettervorhersage«. Diese Funktion zeigt einen Begrüßungsbildschirm mit dem Wetter für den...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Leica ZM11: Neue Uhr startet ab 6.800 Euro

Leica ZM11: Neue Uhr startet ab 6.800 Euro: Leica ZM11: Neue Uhr startet ab 6.800 Euro Das lässt man sich auch gerne etwas kosten, denn preislich geht es hier ab 6.800 Euro los für die Leica ZM 11 Steel mit Kautschuk- oder Textilband....
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Google Pixel 8, 8 Pro und Pixel Watch 2: Vorstellung am 4.10. um 16 Uhr

Google Pixel 8, 8 Pro und Pixel Watch 2: Vorstellung am 4.10. um 16 Uhr: Google Pixel 8, 8 Pro und Pixel Watch 2: Vorstellung am 4.10. um 16 Uhr Gerüchte zu den neuen Geräten gibt es jede Menge, dazu auch viel Handfestes, denn es scheinen seit längerer Zeit schon...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Apple Watch Ultra 2: iFixit zerlegt die Uhr

Apple Watch Ultra 2: iFixit zerlegt die Uhr: Apple Watch Ultra 2: iFixit zerlegt die Uhr . . Apple Watch Ultra 2: iFixit zerlegt die Uhr
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr

Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr: Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr So vermeldete man eine Durchdringung von über 90 Prozent.. . Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr
User-Neuigkeiten 14. September 2023

PlayStation Showcase: Heute um 22 Uhr

PlayStation Showcase: Heute um 22 Uhr: PlayStation Showcase: Heute um 22 Uhr Der etwa einstündige Livestream bietet einen Blick auf mehrere neue Kreationen für die PlayStation 5 und die PlayStation VR2 von den PlayStation Studios...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

Sony: PlayStation Showcase findet am 24. Mai ab 22 Uhr live auf Twitch und YouTube statt

Sony: PlayStation Showcase findet am 24. Mai ab 22 Uhr live auf Twitch und YouTube statt: Sony: PlayStation Showcase findet am 24. Mai ab 22 Uhr live auf Twitch und YouTube statt Mai ist es soweit, dann wird Sony ein neues Live-Streaming-Event in Form des aktuellen PlayStation...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Google I/O: Livestream am 10. Mai um 19 Uhr

Google I/O: Livestream am 10. Mai um 19 Uhr: Google I/O: Livestream am 10. Mai um 19 Uhr Mai. Aber natürlich wird Google auch zahlreiche Informationen aus der Welt von Android und Smart Home auspacken – neben den anderen 100 Dingen bei...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

SpaceX: Starship-Testflug am 20. April 2023 um 14:45 Uhr geplant

SpaceX: Starship-Testflug am 20. April 2023 um 14:45 Uhr geplant: SpaceX: Starship-Testflug am 20. April 2023 um 14:45 Uhr geplant Nun steht aber schon ein neuer Termin fest: Am 20. April zu 14:45 Uhr hiesiger Zeit, soll Starship dann nun endlich seinen...
User-Neuigkeiten 19. April 2023

„Diablo IV“: Vorab-Dowload der Beta startet morgen um 17 Uhr

„Diablo IV“: Vorab-Dowload der Beta startet morgen um 17 Uhr: „Diablo IV“: Vorab-Dowload der Beta startet morgen um 17 Uhr März um 17 Uhr der Vorabdownload beginnt. Hier kommen zunächst nur Vorbesteller zum Zug. „Diablo IV“: Vorab-Dowload der Beta startet...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

Xiaomi 13 und Electric Scooter 4 Ultra: Internationales Launch-Event heute um 16 Uhr

Xiaomi 13 und Electric Scooter 4 Ultra: Internationales Launch-Event heute um 16 Uhr: Xiaomi 13 und Electric Scooter 4 Ultra: Internationales Launch-Event heute um 16 Uhr So sind zu den Xiaomi 13 ja schon alle technischen Daten wohlbekannt, da die mobilen Endgeräte auf dem...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2023

Google Livestream zum Thema KI heute um 14:30 Uhr

Google Livestream zum Thema KI heute um 14:30 Uhr: Google Livestream zum Thema KI heute um 14:30 Uhr Microsoft hat seine Partnerschaft mit OpenAI bereits ausgebaut und gestern GPT sowohl in Bing als auch in Edge vorgestellt (GPT ist die Abkürzung...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Wo 3060 kaufen am 25.2 um 18 Uhr?

Wo 3060 kaufen am 25.2 um 18 Uhr?: Nvidia hat gesagt das die 3060 um 15 Uhr getestet und um 18 Uhr im Handel erscheint aber wo da es keine Fe gibt https://www.gutefrage.net/frage/wo-3060-kaufen-am-252-um-18-uhr
Grafikkarten 15. Februar 2021
Um wie viel Uhr kommt die 3060 raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden