Suche besten Monitor für Series X?

Diskutiere und helfe bei Suche besten Monitor für Series X? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie in der Überschrift zu sehen suche ich einen Monitor für meine Xbox Series X. Ich weiß nicht ob das Wunschdenken ist, aber das sollte der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GaborLP, 18. April 2021.

  1. GaborLP
    GaborLP Gast

    Hallo,

    wie in der Überschrift zu sehen suche ich einen Monitor für meine Xbox Series X. Ich weiß nicht ob das Wunschdenken ist, aber das sollte der Monitor können: Dolby Vision, was glaube ich eine Art HDR ist; 4K120 bzw. HDMI 2.1; natürlich AMD Freesync; VRR; ALLM usw. also alles, was die Series X kann. Fernseher sind glaube ich nicht schwer zu finden aber gibt es sowas auf 32 Zoll.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche besten Monitor für Series X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden