Hi welches Kabel für 240hz?

Diskutiere und helfe bei Hi welches Kabel für 240hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir einen 240hz Monitor zugelegt und da dort kein Kabel dabei war muss ich nun eins kaufen da bei uns nur Mediamarkt offen hat bitte ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nicebrotto, 19. April 2021.

1. Nicebrotto
    Nicebrotto Gast

Hi ich habe mir einen 240hz Monitor zugelegt und da dort kein Kabel dabei war muss ich nun eins kaufen da bei uns nur Mediamarkt offen hat bitte ich drum dass ihr mir links zu einem Kabel reinschreiben. Danke!

:)

#1 Nicebrotto, 19. April 2021
  2. Techlogi
    Techlogi Gast

Komischer Monitorreset durch Grafikkarte

Hi,

würde als erstes ein anderes Kabel testen.

#3 Techlogi
  3. Protecbay
    Protecbay Gast

Frage zum Spulenfiepen 3090 FE

hi!
    Wie hast du die Kabel an der Grafikkarte und NT angeschlossen?
    Für jeden Stecker ein extra Kabel? wenn nicht, dann mal testen.

#3 Protecbay
  4. User007
    User007 Gast

HDD kaputt?

Hi...

Schonmal das SATA-Kabel getauscht?

#3 User007
  5. Madman1209
    Madman1209 Gast

kabelmanagement für antec hcp-1300

Hi,

meinst du direkt die Kabel an sich?

VG,
    Mad

#3 Madman1209
  6. Madman1209
    Madman1209 Gast

ssd in alten pc - welches Kabel?

Hi,

jedes SATA Kabel sollte da funktionieren - auch wenn ich persönlich kein "1 Euro ebay Kabel" nehmen und in etwas solideres Kabel investieren würde

VG,
    Mad

#3 Madman1209
Thema:

Hi welches Kabel für 240hz?

Die Seite wird geladen...

Hi welches Kabel für 240hz? - Similar Threads - Kabel 240hz

Forum Datum

Pc Riser Kabel länge?

Pc Riser Kabel länge?: ich wollte wissen wie lang so ein Kabel sein muss und wie ich das herausfinden kann wenn möglich auch welche marke die besten herstellt ? Danke im voraus für die antworten....
Grafikkarten Heute um 11:43 Uhr

Vodafone: Neues Kabel-Internet-Preismodell für Selbstständige

Vodafone: Neues Kabel-Internet-Preismodell für Selbstständige: Vodafone: Neues Kabel-Internet-Preismodell für Selbstständige Wählen können Kunden aus vier verschiedenen Tarif-Bundles.. . Vodafone: Neues Kabel-Internet-Preismodell für Selbstständige
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Welches kabel?

Welches kabel?: Hallo, Ich habe einen monitor, welcher einen hdmi, dp und dvi anschluss hat. Außerdem habe ich eine switch und eine xbox, aber jedes mal wenn ich auf der einen konsole spielen will, muss ich die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juni 2021

Netzteil tauschen - alte Kabel im PC lassen?

Netzteil tauschen - alte Kabel im PC lassen?: Hey Leute, mein Netzteil ist mir kaputt gegangen und ich werds jetzt wechseln, weiß aber nicht, ob ich die alten Kabel die im PC selber drin sind (an Grafikkarte, Mainboard, usw) auch tauschen...
Stromversorgung 10. Juni 2021

Welches Kabel ist das?

Welches Kabel ist das?: Hey, ich hab eine Frage da ich das Netzteil und Grafikkarte an meinen PC umgetauscht hab. Nun weiß ich nicht welches Kabel ich dafür brauche, könnte mir einer sagen welches das ist damit ich das...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich...
Grafikkarten 8. Juni 2021

Wo kommt der kabel hin (PC)?

Wo kommt der kabel hin (PC)?: Wir haben in alle Hubs versucht passte nicht, mainboard passte nicht weiss jemand wo der hinpasst? Der kommt von da wo Power knopf, UsB etc. Ist [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 6. Juni 2021

Wie mach ich das Kabel ab?

Wie mach ich das Kabel ab?: Moin dieses Kabel will einfach nicht raus und ich hab kb das kaputt zu machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mach-ich-das-kabel-ab
Mainboards 3. Juni 2021

richtiges gpu kabel?

richtiges gpu kabel?: Brauche für meine msi rtx 3060 trio ein 8 pin kabel weiß aber nicht welches. mein netzteil hat keines dabei gehabt. könnte mir jemand eins vorschlagen? am besten in schwarz oder weiß und amazon...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Wwelches kabel kommt wohin?

Wwelches kabel kommt wohin?: Hallo Ich wollte mein PC aufmachen um an die cpu zukommen jetzt weiß ich nicht wo welches kabel hingehört hat einer von euch ein Tipp für eine website oder so...
Mainboards 1. Juni 2021

Monitor verbindung ohne Kabel?

Monitor verbindung ohne Kabel?: Hallo gibt es eine möglichkeit ohne kabel. Meine GPU mit dem Monitor zu verbinden also drahtlos? Wenn ja wie heist sowas und wo gibts das auf amazon?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

Odyssey G9. Welches Kabel um 5120x1440p auf 240hz benutzen zu können?

Odyssey G9. Welches Kabel um 5120x1440p auf 240hz benutzen zu können?: Hallo an alle. Gestern ist mein Odyssey G9 angekommen. Nun hab ich zwar die Auflösung von 5120x1440p aber nur 60hz. Es läuft momentan über HDMi, aber nächste Woche kommt auch mein neuer Laptop,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021

DP kabel 240hz fhd?

DP kabel 240hz fhd?: Hallo, kann mir jemand ein dp Kabel empfehlen, welches 240hz, bei einer FHD Aufläsung unterstützt? Ich finde nämlich nur welche, die 4k,2k,oder 1920x1200 Pixel bei 240hz unterstützen. Danke im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021
Hi welches Kabel für 240hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden