Hi, welchen CPU brauche ich für die RTX 3060/70 ti?

Diskutiere und helfe bei Hi, welchen CPU brauche ich für die RTX 3060/70 ti? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir überlegt, das ich mir eine neue Grafikkarte kaufe, doch habe ich das Problem, dass mein CPU die Grafikkarte ausbremsen würde, also... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CrazyBanana11, 17. Februar 2021.

  1. CrazyBanana11
    CrazyBanana11 Gast

    Hi, ich habe mir überlegt, das ich mir eine neue Grafikkarte kaufe, doch habe ich das Problem, dass mein CPU die Grafikkarte ausbremsen würde, also welchen CPU bräuchte ich? Sollte nicht so teuer sein.

    Wenn ihr noch lust hättet mir noch eine Frage zu beantworten: Wann kommen die Grafikkarten wieder auf den Markt und wo kann ich die am günstigsten kaufen?

    :)
     
    #1 CrazyBanana11, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hi, welchen CPU brauche ich für die RTX 3060/70 ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden