Hi mein Cannon Pixma ip4500 macht probleme

Diskutiere und helfe bei Hi mein Cannon Pixma ip4500 macht probleme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Meine Drucker Cannon Pixma ip4500 Druckt auf der großen Patrone(PGBK) Druck nur die Hälfte ich hab auch schon den Druckkopf heraus genommen und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Wolf261, 5. März 2012.

  1. Wolf261
    Wolf261 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Henry

    Hi
    Meine Drucker Cannon Pixma ip4500 Druckt auf der großen Patrone(PGBK) Druck nur die Hälfte ich hab auch schon den Druckkopf heraus genommen und gereinigt sowie die gesamte Wartung von Cannon durchgeführt hat alles nichts gebracht kann mir jemand helfen.
    Vielen dank im vorraus
     
  2. User Advert

  3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Was meinst du mit "Druckt nur die Hälfte" ?
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Naja den halben Inhalt. ^^
    Er druckt nur eine halbe Seite. So hab ich das verstanden.
     
  5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Könnte aber auch sein, dass er nur eine halbe Zeile druckt. Das hatte ich nämlich mal mit einem Pixma MP520.
     
  6. Wolf261
    Wolf261 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Henry
    Ja es geht nur um die PGBK Patrone ( Schrift druck) die druckt nur die hälfte die anderen patronen funktionieren einwandfrei ( auch die keine schwarze für bilderdruck) wie gesagt ich hab schon so ziemlich alles versucht was geht.
     
  7. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Du könntest versuchen, den Druckkopf über Nacht auf ein Küchentuch zu stellen, dass du mit ganz gewöhnlichem Glasreiniger einsprühst.

    Wenn du Glück hast, lösen sich Verkrustungen und du kannst nach dem Wiedereinbau wieder drucken.

    Wenn du Pecht hast (passiert bei kompatiblen Patronen mangels Füllstand oft), sind die Düsen "durchgebrannt".

    Der Druckkopf wird durch die durchströmende Tinte gekühlt (um die Tinte besser aufs Papier zu bringen, wird die Tinte im Druckkopf erhitzt), fällt der Tintenstrom aus (weil die Patrone restlos leergedruckt wurde), kann die Düse durchbrennen und ist zerstört.
    Da hilft nur ein Druckkopfwechsel. Diese sind aber aktuell nicht lieferbar, da die Canonwerke in Japan zerstört wurden und der Nachschub ausbleibt. Wir warten schon seit November auf Lieferung (ich arbeite in der Distribution).
     
Thema:

Hi mein Cannon Pixma ip4500 macht probleme

Die Seite wird geladen...

Hi mein Cannon Pixma ip4500 macht probleme - Similar Threads - Cannon Pixma ip4500

Forum Datum

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten: Wie kann man aktivierte WLAN-Verbindung wieder ausschalten
Windows 10 1. Mai 2018

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
Windows 7 6. Oktober 2018

DruckerCANON PIXMA MX925

DruckerCANON PIXMA MX925: Mein Drucker CANON PIXMA MX925 zeigt einen Fehler, Supportcode B200. Wie soll ich vorgehen?
Windows 7 26. August 2018

CANON PIXMA MG5350-Druckertreiber wird nicht installiert!

CANON PIXMA MG5350-Druckertreiber wird nicht installiert!: CANON PIXMA MG5350-Druckertreiber wird nicht installiert!
Computerfragen 24. Dezember 2013

Canon Pixma Treiber ( MX925)

Canon Pixma Treiber ( MX925): Canon Pixma Treiber ( MX925)
Computerfragen 18. Oktober 2013

Wo kann ich die Canon PIXMA MP250 Treiber/Scanner herunterladen?

Wo kann ich die Canon PIXMA MP250 Treiber/Scanner herunterladen?: Wo kann ich die Canon PIXMA MP250 Treiber/Scanner herunterladen?
Computerfragen 21. September 2013

Canon Pixma MG5150 Problem

Canon Pixma MG5150 Problem: Canon Pixma MG5150 Problem
Computerfragen 17. Mai 2013

Canon PIXMA iP4000

Canon PIXMA iP4000: Canon PIXMA iP4000 Hallo meiner läuft mit den originalen WIN 2008 Server Treibern Problemlos unter Win7 (OK das nachgerüstete WLAN Link ist ein Problem). Die orignale b5B06enx.exe läuft...
Computerfragen 9. Februar 2013

Canon Pixma MG5250 Scann software

Canon Pixma MG5250 Scann software: Canon Pixma MG5250 Scann software
Computerfragen 29. Januar 2013

treiber für canon pixma ip4300 für windows 8

treiber für canon pixma ip4300 für windows 8: treiber für canon pixma ip4300 für windows 8 hi...win 8 uebernimmt alle treiber ,wenn se kompatibl sind automatisch...!
Computerfragen 19. Januar 2013

Canon PIXMA IP 2600 Treiber

Canon PIXMA IP 2600 Treiber: Canon PIXMA IP 2600 Treiber Link: http://www.canon.at/For_Home/Product_Finder/Printers/Inkjet/PIXMA_iP2600/
Computerfragen 2. Januar 2013

Tintenpatronen für Pixma IP4600 und Pixma MG5350

Tintenpatronen für Pixma IP4600 und Pixma MG5350: Hallo Gemeinde, passen die kompatiblen Tintenpatronen des Pixma IP4600 in den Pixma MG5350und funktionieren die auch tadenlos?
freie Fragen 6. Januar 2013

Treiber Canon PIXMA MP 560 für Windows 8

Treiber Canon PIXMA MP 560 für Windows 8: Treiber Canon PIXMA MP 560 für Windows 8 Hallo hab heute grad win 8 installiert und suche jetzt einen Treiber für meinen Drucker Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Computerfragen 23. Oktober 2012
Hi mein Cannon Pixma ip4500 macht probleme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. drucker druckt nur noch halbe zeilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden