hi kann mich schwer enscheiden lieber einen 27- 28 zoll monitor kaufen stehe auf...

Diskutiere und helfe bei hi kann mich schwer enscheiden lieber einen 27- 28 zoll monitor kaufen stehe auf... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; soll ich mir einen 4k monitor kaufen mit 144hz oder einen 2k mit 165hz ich habe eine rtx 3090 bin zur zeit wegen nicht vorhandenen monitor nur 30 fps... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von karasu31, 28. Oktober 2021.

1. karasu31
    karasu31 Gast

soll ich mir einen 4k monitor kaufen mit 144hz oder einen 2k mit 165hz ich habe eine rtx 3090 bin zur zeit wegen nicht vorhandenen monitor nur 30 fps gewohnt da ich auf meinen tv zocke.

:)

2. Shelung
    Shelung Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Dann hast du die selbe schärfe wie bei einem normalen 24 Zoll Monitor mit Full HD.

Warum willst du überhaupt einen 24 Zoll kleinen Monitor mit WQHD kaufen wenn du die Auflösung nicht nutzen willst?
    Dann lieber nur Full HD kaufen oder grad auf 27 Zoll upgraden. ^^

#3 Shelung
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Suche endlich nach WQHD/4K Monitor

Ein gutes 32 Zoll 4k Panel ist weniger Pixelig als ein mittelmäßiges 27 toll 4k Panel.

Ich habe auch schon 28 Zoll 1080p Monitore gesehen die ein besseres Bild als mein 27 Zoll 1440p Xb270hu haben.

#3 Lichtbringer1
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Problem bei Monitor-Kauf-Entscheidung.

#3 JoM79
  5. der_sascha85
    der_sascha85 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hi Leute bin auf der Suche nach einem 27 zoll monitor der um die 200 - 230€ liegt (bitte nicht sagen ich soll noch mehr drauf legen) mehr möchte ich nicht ausgeben!

könnt ihr mir da was empfhelen bzw wo ich lieber die finger von lassen sollte?

#3 der_sascha85
  6. R O G E R
    R O G E R Gast

Apple Studio Display: 5K-Monitor mit Chip-gestütztem Hi-Fi-System

Wer will übrigens noch 27 Zoll Monitore, wenn man auch 32 Zoll+ haben kann.
    Lieber 32 Zoll WQHD als so einen "kleinen" 27 Zoll mit 5K

#3 R O G E R
Thema:

hi kann mich schwer enscheiden lieber einen 27- 28 zoll monitor kaufen stehe auf...

Die Seite wird geladen...

hi kann mich schwer enscheiden lieber einen 27- 28 zoll monitor kaufen stehe auf... - Similar Threads - schwer enscheiden lieber

Forum Datum

PC friert ein bei schwerer Last was kann ich tun?

PC friert ein bei schwerer Last was kann ich tun?: Hallo, ich habe seit einem Jahr meinen PC und bis vor kurzem hatte ich keine Probleme. Vor paar Tagen habe ich versucht GTA 5 zu laden und er fror ein. Als kein Weg vorbei führte musste ich ihn...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Monitor auswahl fällt schwer, welchen nehmen?

Monitor auswahl fällt schwer, welchen nehmen?: [ATTACH] Hallo zusammen ich muss eine entscheidung für mein Setup treffen: ICH BRAUCHE EINEN MONITOR. Es handelt sich hier um den LG 27GN800 vs den Acer VG271UP ich bin unentschlossen und weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2021

Wieso ist es so schwer in manchen Spielen 144fps zu bekommen, egal wie gut der PC ist?

Wieso ist es so schwer in manchen Spielen 144fps zu bekommen, egal wie gut der PC ist?: Angenommen ich möchte spiele in 1080p mit 144fps spielen. Dann scheint das selbst eine rtx3080 und ein guter Prozessor nicht. Bei den meisten Spielen hat man 60fps auf 4K aber nur 120fps auf...
Grafikkarten 29. Oktober 2021

Hikvision: Schwere Sicherheitslücke in zahlreichen Kameramodellen

Hikvision: Schwere Sicherheitslücke in zahlreichen Kameramodellen: Hikvision: Schwere Sicherheitslücke in zahlreichen Kameramodellen Hikvision wurde 2001 gegründet und es handelt sich mittlerweile um ein großes chinesisches Unternehmen, welches für zahlreiche...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Gigabyte schwer von Ransomware-Angriff getroffen

Gigabyte schwer von Ransomware-Angriff getroffen: Gigabyte schwer von Ransomware-Angriff getroffen Dazu geistern schon seit ein paar Tagen Informationen durch die Medienwelt. Die Hacker haben offenbar diverse Daten erbeutet. Gigabyte schwer von...
User-Neuigkeiten 10. August 2021

Google soll es Nutzern schwer gemacht haben, Datenschutzeinstellungen zu finden

Google soll es Nutzern schwer gemacht haben, Datenschutzeinstellungen zu finden: Google soll es Nutzern schwer gemacht haben, Datenschutzeinstellungen zu finden Google sammelte laut Bericht weiterhin Standortdaten, selbst wenn Nutzer verschiedene Einstellungen zur...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2021

Cpu Lüfter zu schwer für Motherboard?

Cpu Lüfter zu schwer für Motherboard?: moin leute, hab mal kurz ne frage. Habe vor mir einen PC zu bauen und bereits die ersten Teile bestellt. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, das der Lüfter (Noctua NH-D15) etwas schwer ist (laut...
Mainboards 26. Mai 2021

Netzteil des Pc´s wechseln Schwer?

Netzteil des Pc´s wechseln Schwer?: ist es schwer das Netzteil eines Pc´s zu wechseln? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-des-pcs-wechseln-schwer
Stromversorgung 30. April 2021

QNAP: Sicherheitsupdate gegen schwere Sicherheitslücke

QNAP: Sicherheitsupdate gegen schwere Sicherheitslücke: QNAP: Sicherheitsupdate gegen schwere Sicherheitslücke Bei QNAP soll es sich momentan so darstellen, dass angeblich einige NAS-Geräte des Herstellers aus Taiwan von einer Sicherheitslücke...
User-Neuigkeiten 3. April 2021

OpenSSL: Zwei schwere Fehler wurden mit Version 1.1.1k behoben

OpenSSL: Zwei schwere Fehler wurden mit Version 1.1.1k behoben: OpenSSL: Zwei schwere Fehler wurden mit Version 1.1.1k behoben OpenSSL wird oft zur Implementierung der Protokolle Transport Layer Security (TLS) und Secure Sockets Layer (SSL) verwendet, die...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Schwer gemoddeten Spigot Server beschleunigen?

Schwer gemoddeten Spigot Server beschleunigen?: Wir haben einen Minecraft Server mit sehr vielen Mods. Dadurch lässt er sich quasi fast 1:1 als detaillierte Modellbauplatte nutzen. Da wir hier auch selbst designete Züge, Autos, Schiffe, etc...
Prozessoren 14. März 2021

Anton: Lern-App soll schwere Sicherheitslücke gehabt haben

Anton: Lern-App soll schwere Sicherheitslücke gehabt haben: Anton: Lern-App soll schwere Sicherheitslücke gehabt haben Offen zugänglich waren laut Bericht unter anderem Vor- und Nachnamen von Schülern, außerdem Informationen zu Lernfortschritten, Klassen-...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Das Medium macht dem PC schwer zu schaffen - und selbst 1080p60 ist für High-End-Rigs vom Tisch

Das Medium macht dem PC schwer zu schaffen - und selbst 1080p60 ist für High-End-Rigs vom Tisch: Wie kommt es dann, dass es auf Konsolen gut läuft? [ATTACH] Nachdem wir einige Zeit mit The Medium auf den Konsolen der Xbox-Serie verbracht haben, waren wir begierig darauf, das Spiel auf dem PC...
Games News 11. Februar 2021
hi kann mich schwer enscheiden lieber einen 27- 28 zoll monitor kaufen stehe auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden