Hi ist das Cougar a400 netzteil ok?

Diskutiere und helfe bei Hi ist das Cougar a400 netzteil ok? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hätte eine frage und zwar habe ich ein cougar a400 netzteil und wollte fragen ob das netzteil gut ist und ob ich das noch gut nutzen kann... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nobert44, 23. September 2021.

1. Nobert44
    Nobert44 Gast

Hallo ich hätte eine frage und zwar habe ich ein cougar a400 netzteil und wollte fragen ob das netzteil gut ist und ob ich das noch gut nutzen kann ohne Bedenken ich besitze schon das netzteil

:)

2. target2804
    target2804 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Dann Kauf dir enermax oder ein cougar a400

#3 target2804
  3. Crooks
    Crooks Gast

PC stinkt/riecht verbrannt

Also die Wahl hat sich geändert auf ein EVGA Supernova G3, allerdings kommt das wahrscheinlich erst Donnerstag.

Da das Netzteil bei der letzten Benutzung vor ein paar Tagen doch recht laut geworden ist, habe ich den PC seitdem nicht mehr gestartet.

Meint ihr zur Überbrückung wäre ein Cougar A400 ausreichend?

https://geizhals.de/cougar-a400-400w-atx-2-3-a543127.html?show_ratings=1

Das hätte ich noch rumliegen.

#3 Crooks
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Altes Cougar A400(/R?)

700gramm könnten den Pc zerstört haben. Den schweren Pc-Kühler beim Transport, Umzug oder Autofahrt auf dem Mainboard zu belassen, und sei es nur vom Zimmer nebenan, zu hart abgestellt, dann können schon Leiterbahnen rund um den Prozessorsockel Schaden nehmen.

#3 gekipptes-Bit
  5. Threshold
    Threshold Gast

Altes Cougar A400(/R?)

Da kann alles kaputt sein. Lässt sich aus der Ferne nicht ermitteln.

#3 Threshold
  6. Pu244
    Pu244 Gast

Altes Cougar A400(/R?)

Pass auf, dass deine Mutter dich nicht für so einen PC enterbt (ich würde es eiskalt machen *Glücklich :) ).

#3 Pu244
Thema:

Hi ist das Cougar a400 netzteil ok?

Die Seite wird geladen...

Hi ist das Cougar a400 netzteil ok? - Similar Threads - Cougar a400 netzteil

Forum Datum

Netzteil: be quiet SP9 600W vs Sharkoon WPM 650W?

Netzteil: be quiet SP9 600W vs Sharkoon WPM 650W?: Hey, ich wollte mir ein neues Netzteil kaufen, welches von den oben genannten würdet ihr empfehlen? (Ihr könnt auch gerne andere Netzteile vorschlagen, sollte am besten Semi- oder Vollmodular...
Stromversorgung Gestern um 11:02 Uhr

Falsches Netzteil an Laptop angeschlossen ist das schlimm??

Falsches Netzteil an Laptop angeschlossen ist das schlimm??: Ich habe einf falsches Netzteil an meinem Laptop dran gemacht. Mein lapi verbraucht 120w, 19.5V und 6.15A Das Netzteil das ich benutze verbraucht 90w 19v und 4.74A Ich hab es erst gemerkt als...

Ich kann das PC netzteil nicht befestigen?

Ich kann das PC netzteil nicht befestigen?: Hallo Ich habe ein pc gehäuse gebraucht gekauft (CoolerMaster MasterBox Lite 5) Ich kann aber das netzteil nicht befestigen da ein Rahmen mir fehlt (sieh Foto) Weißt ihr wo kann ich es kaufen?...

Netzteil wird extrem heiß, normal?

Netzteil wird extrem heiß, normal?: Hallo, während ich zocke wird mein Netzteil extrem heiß. So das ich mir fast die Hand verbrenne wenn ich dran fasse. Ist es normal für ein Netzteil das es bei Last so heiß wird?...
Stromversorgung Freitag um 11:02 Uhr

Mir wird beim Be quiet PSU Calculator ein 750 Watt Netzteil empfohlen (geht auch ein 650er)?

Mir wird beim Be quiet PSU Calculator ein 750 Watt Netzteil empfohlen (geht auch ein 650er)?: [ATTACH] Hier wird ein 750 Watt Netzteil mit 86% Auslastung bei meiner Konfoguration empfohlen (RX 6800XT, Ryzen 7 5800X). Ich habe mir jetzt das Straight Power 11 mit 650 Watr geholt. Das...
Stromversorgung Freitag um 11:02 Uhr

Grafikkarte ans Netzteil anschließen?

Grafikkarte ans Netzteil anschließen?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen Prozessor bekommen und musste daraufhin ein stärkeres Netzteil besorgen. Ist auch alles ohne Probleme abgelaufen und alles verbaut, dass einzige...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

1660 Ti und 450 Watt Netzteil?

1660 Ti und 450 Watt Netzteil?: Guten Tag ich hab mal eine kleine Frage zum Thema Grafikkarte und Netzteil. Da letztens mein Mainboard meine Grafikkarte mit in den tot gerissen hat muss ich mir nun eine neue Grafikkarte...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

Wird das Netzteil reichen?

Wird das Netzteil reichen?: Hallo also ich wollte mir einen gebrauchten pc holen reicht dieses Netzteil weil ich irgendwie dran zweifle [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung Donnerstag um 10:43 Uhr

550watt Cougar Netzteil?

550watt Cougar Netzteil?: Hallo, habe noch einen 550 Watt cougar cmx Netzteil mit 80+ Bronze und würde gerne wissen ob es schlau ist das Netzteil zu verbauen, da es nicht mehr das neuste ist und wenn es kaputt gehen...
Stromversorgung 16. Januar 2021

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??: Hallo habe ein Cougar 700 Watt Netzteil und möchte mir nun ein SLI aus 2 Palit GTX 680 Jetstream aufbauen ist das Netzteil ausreichend ?? Hatte schon mal ein SLI aus 2 GTX 460 dran was gut lief...
freie Fragen 22. April 2014

Cougar und Enhance Logo

Cougar und Enhance Logo: Hallo, ich versteh nich warum bei der Angabe von Cougar SX automatisch ein Enhance Power Supply Logo hinzugefuegt wird. (Cougar SX 550/R) Haengen die Marken zusammen oder woran liegts? Danke!
freie Fragen 13. März 2013

Cougar 550 spannungsabfall

Cougar 550 spannungsabfall: Guten Tag, nachdem mein Corsair CX400 bei Volllast (Prime,Furmark) angefangen hat zu Rattern und zu Fiepen habe ich mir ein neues besorgt und zwar das Cougar Power 550. Das Netzteil ist...
Stromversorgung 20. Januar 2010

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Während man Cougar, der Premiummarke von HEC Compucase, auf der letzten CeBIT und in den Monaten danach noch etwas argwöhnisch...
Stromversorgung 18. Januar 2010
Hi ist das Cougar a400 netzteil ok? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden