Hi ich habe mir eine neue rx 6600 gekauft von xfx?

Diskutiere und helfe bei Hi ich habe mir eine neue rx 6600 gekauft von xfx? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; die karte hat Spulen fiepen oder so und deswegen hört si sich komisch an deswegen kommt morgen eine neue das einzige was mir sorgen macht ist das mein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von pizza297, 1. Februar 2023.

  1. pizza297
    pizza297 Gast

    die karte hat Spulen fiepen oder so und deswegen hört si sich komisch an deswegen kommt morgen eine neue das einzige was mir sorgen macht ist das mein pc einfach abgestürzt ist ich musste ihn reseten damit er wieder geht die Karte war auf 40-50 c. Und mein Netzteil ist 500w ich habe viele Leute gefragt und alle meinten das reicht vollkommen dazu habe ich noch einen Lautsprecher der 50 w nimmt doch der war nicht an als das passiert ist ich glaube nicht das es am Netzteil liegt doch kann mir jemand sagen was da los war Achso kurz bevor das passiert ist ist das ganze Internet abgestützt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hi ich habe mir eine neue rx 6600 gekauft von xfx?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden