Hi. Ich hab mir ein ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard bestellt kombiniert mit dem AMD...

Diskutiere und helfe bei Hi. Ich hab mir ein ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard bestellt kombiniert mit dem AMD... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir das Board in kombination mit der CPU gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass das Board NUR für die 2 Gen der CPU's ist( stand es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von anon155, 1. März 2023.

  1. anon155
    anon155 Gast

    Ich hab mir das Board in kombination mit der CPU gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass das Board NUR für die 2 Gen der CPU's ist( stand es zumindestens auf der Beschreibung des Boardes ), deswegen wollte ich dann einen Bios update machen, weil es sehr leicht ist mit dem Biard. Jetzt habe ich aber auf den Karton des Boardes geschaut und das steht, dass das Board auch die 3. Gen annimmt. Jetzt wäre mein Frage ob ich den Update trotzdem machen soll, oder soll ich einfach ausprobieren das es auch ohne geht.

    Mainboard:


    0_big.jpg


    CPU:


    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hi. Ich hab mir ein ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard bestellt kombiniert mit dem AMD...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden