Hi, ich brauche Hilfe Für ein neues System!!!

Diskutiere und helfe bei Hi, ich brauche Hilfe Für ein neues System!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe vor mir einen einen neuen Pc zu holen(CPU:Intel 2500k, Graka:Gainward Gtx 570 Phantom, Mb:Asus Sabaroth, Arbeitsspeicher: Geil 6Gb 1600Mhz... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Razer1992, 28. Februar 2011.

1. Razer1992
    Razer1992 Grünschnabel

Hi ich habe vor mir einen einen neuen Pc zu holen(CPU:Intel 2500k, Graka:Gainward Gtx 570 Phantom, Mb:Asus Sabaroth, Arbeitsspeicher: Geil 6Gb 1600Mhz Black Dragon, NT:SilverStone ST85F-P 850W und beim Gehäuse bin ich mir nicht so sicher).
    So nun die Fragen:
    1.Bin ich mit diesem System gut bedient oder ist das der Reinfall?
    2.Das Gehäuse muss Groß sein und Kabel management muss es haben.Was könntet ihr mir für ein Gehäuse Vorschlagen?
    3.Um mir ein System holen zu können muss meins jetzt verkaufen.Was könnte ich für mein jetztiges System bekommen?(http://www.sysprofile.de/id142483)

Ihr könnt mir auch noch ander Sachen Vorschlagen CPU etc. am besten mit einem Link Dabei damit ich weiß wie die Preise Liegen!!!!!

Ich danke allen die mir helfen schon mal im Voraus; Danke Danke Danke:rofl:

2. User Advert

3. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

1. arbeitsspeicher nimmst du am besten 2x4gb..
    der 2500 hat dualchannel.. braucht also zwei identische riegel
    2.von deinem nt halte ich nix.. würde mir nen enermax oder bequite suchen.. reichen auch 600W

3. was deine komponenten wert sind, findest du raus, wenn du dannach bei ebay suchst.. da gibts die option beendete gebote...

#2 HeatHunter, 1. März 2011
  4. Razer1992
    Razer1992 Grünschnabel
    Themenstarter

Das mit den Speicher habe ich mir schon gedacht!!! Ich werde mir den rest mal überlegen und danke :great:

#3 Razer1992, 1. März 2011
Thema:

Hi, ich brauche Hilfe Für ein neues System!!!

Die Seite wird geladen...

Hi, ich brauche Hilfe Für ein neues System!!! - Similar Threads - brauche Hilfe System

Forum Datum

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro: mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab ich habe windows 10 pro
Windows 10 10. Juni 2018

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen? Ich habe mir schon von langer Zeit überlegt einen Online Shop zu erstellen, aber ich wusste nicht wie. Daher habe ich ein paar YouTube...
Webmaster Support, Scripts, etc 6. April 2018

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz: Hallo miteinander, ich habe in Berlin Lichtenberg einen kleinen Computershop eröffnet. Mein konkretes Problem ist, dass ich neue Kunden dazu gewinnen möchte. Ich lege einen großen Wert darauf dass...
freie Fragen 28. November 2016

Ich brauche Hilfe!!

Ich brauche Hilfe!!: Hallo erst einmal. Mein Name ist Justin, ich hätte da eine Frage zu meinen Motherboard (dazu muss ich sagen ich habe keine Ahnung von sowas, deswegen schreibe ich einfach alles ab) :/ ob er die...
freie Fragen 7. Dezember 2015

hallo ich brauche hilfe...

hallo ich brauche hilfe...: also ich habe mir gestern GTA V für pc geholt (naja gecrackte version) und halt habe alles gemacht was beschrieben wurde und am ende gings auch konnte von glaube 23 uhr gestern bis vor 1 std....
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. Juni 2015

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe: Hi leute, ich hab ein Problem mit mein sound. das fing vor ca. 2-3 Stunde an, da ich keine sound karte am mainbord habe, benutze ich die onbordsound hd sound, mainbord Asus Maximus VII...
Sound & Audio 17. Oktober 2014

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC: Hallo, benötige Hilfe zu der Wahl einer Grafikarte. Mein System: CPU: Athlon II X2 250 Mainboard: ASRock N68C-S UCC RAM: 6gb DDR3 alte GraKa: Amd HD5670 Da meine HD5670 immer Abschmiert und...
freie Fragen 29. August 2014

[gelöst] Ich möchte meinen PC aufrüsten aber brauche Hilfe!!

[gelöst] Ich möchte meinen PC aufrüsten aber brauche Hilfe!!: Hi also ich möchte meinen PC aufrüsten. Will aber nur die grafikkarte und den Arbeitsspeicher erweitern um Spiele wie COD Ghosts,BF4 und Titanfall zu zocken. Ich hoffe auf gute Antworten. Ich...
freie Fragen 2. April 2014

gamer pc selber erstellen, brauche hilfe!

gamer pc selber erstellen, brauche hilfe!: Hi leute, Bin hier neu im Forum. möchte mir gerne selber einen PC zusammenstellen (gamer pc). nun möchte ich gerne euren rat haben zum cpu, motherboard, Grafikkarte und Arbeitsspeicher !...
freie Fragen 28. Januar 2014

Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!!

Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!!: Hallo leute mal ne Frage ich bin gerade dabei die letzten Sachen zu verbinden von meinem Neuen Pc ! Ich gibs zu habs scho länger nimmer gemacht und bei dem Panel 01 (Motherboard Z87 Extreme 6 von...
Probleme mit Hardware 3. Oktober 2013

Bundestrojaner eingefangen - Ich brauche Hilfe.

Bundestrojaner eingefangen - Ich brauche Hilfe.: Hallo, auch ich habe mir vor zwei Tagen den Bundestrojaner auf meinem alten Windows XP Rechner eingefangen. In der Zwischenzeit habe ich aber auch schon sehr viel probiert. - Der Weg ueber...
freie Fragen 15. September 2013

ATI-Grafikkarte brauche Hilfe

ATI-Grafikkarte brauche Hilfe: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte mein Pc an mein Tv Gerät anschließen. Wie kann ich an meiner Ati Grafikkarte X1300 den S-Video aktivieren, damit ich ein Bild auf mein...
Grafikkarten 17. September 2013

Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!

Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!: Hallo Zusammen! Da i so langsam das gefühl hab, das mein ASUS P5Q3-Deluxe-Board kaputt geht (u.A. die Onboard-FireWire-Schnittstelle), dacht i mir, bau den Rechner vorsichtshalber lieber um!...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2010
Hi, ich brauche Hilfe Für ein neues System!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden