Hi, ich brauche Hilfe Für ein neues System!!!

Diskutiere und helfe bei Hi, ich brauche Hilfe Für ein neues System!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe vor mir einen einen neuen Pc zu holen(CPU:Intel 2500k, Graka:Gainward Gtx 570 Phantom, Mb:Asus Sabaroth, Arbeitsspeicher: Geil 6Gb 1600Mhz... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Razer1992, 28. Februar 2011.

  1. Razer1992
    Razer1992 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi ich habe vor mir einen einen neuen Pc zu holen(CPU:Intel 2500k, Graka:Gainward Gtx 570 Phantom, Mb:Asus Sabaroth, Arbeitsspeicher: Geil 6Gb 1600Mhz Black Dragon, NT:SilverStone ST85F-P 850W und beim Gehäuse bin ich mir nicht so sicher).
    So nun die Fragen:
    1.Bin ich mit diesem System gut bedient oder ist das der Reinfall?
    2.Das Gehäuse muss Groß sein und Kabel management muss es haben.Was könntet ihr mir für ein Gehäuse Vorschlagen?
    3.Um mir ein System holen zu können muss meins jetzt verkaufen.Was könnte ich für mein jetztiges System bekommen?(http://www.sysprofile.de/id142483)

    Ihr könnt mir auch noch ander Sachen Vorschlagen CPU etc. am besten mit einem Link Dabei damit ich weiß wie die Preise Liegen!!!!!

    Ich danke allen die mir helfen schon mal im Voraus; Danke Danke Danke:rofl:
     
  2. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    1. arbeitsspeicher nimmst du am besten 2x4gb..
    der 2500 hat dualchannel.. braucht also zwei identische riegel
    2.von deinem nt halte ich nix.. würde mir nen enermax oder bequite suchen.. reichen auch 600W

    3. was deine komponenten wert sind, findest du raus, wenn du dannach bei ebay suchst.. da gibts die option beendete gebote...
     
    #2 HeatHunter, 1. März 2011
  3. Razer1992
    Razer1992 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Das mit den Speicher habe ich mir schon gedacht!!! Ich werde mir den rest mal überlegen und danke :great:
     
    #3 Razer1992, 1. März 2011
Thema:

Hi, ich brauche Hilfe Für ein neues System!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden