Hi, habe eine Frage zu einer GPU in Kombination mit mit einer CPU...?

Diskutiere und helfe bei Hi, habe eine Frage zu einer GPU in Kombination mit mit einer CPU...? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, meine jetziger Pc ist sehr alt und hat eine Nvidia 660 oder so?! Also auf jeden fall ziemlich alt. Ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wolverix, 28. Dezember 2021.

  1. Wolverix
    Wolverix Gast

    Also, meine jetziger Pc ist sehr alt und hat eine Nvidia 660 oder so?! Also auf jeden fall ziemlich alt. Ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen, welcher als Prozessor den Ryzen 7 1700x beherbergen soll. Da ich aktuell zu wenig Geld hab, um mir sofort eine 1060 oder vllt. Bei Preissenkung eine 1660 zu kaufen, möchte ich für ca. einen Monat oder so die Grafikkarte aus dem alten Pc verwenden. Das heißt, das währe dann eine 660 mit dem Ryzen 7 1700x. Währe das möglich, oder gäbe es da Probleme? Meine aktuellen Spiele sind auch nicht gerade leißtungsaufwendig. Eigentlich spiele ich zur Zeit nur Valorant, ein Bisschen Rust und Minecraft...

    Danke für eure Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hi, habe eine Frage zu einer GPU in Kombination mit mit einer CPU...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden