Hey zusammen ich habe mir bei Amazon ein VGA auf HDMI Kabel bestellt welches ich gerade...

Diskutiere und helfe bei Hey zusammen ich habe mir bei Amazon ein VGA auf HDMI Kabel bestellt welches ich gerade... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe dann nachgeschaut in google wie das alles so funktioniert ich habe die Windows Taste und P gedrückt und habe auf Erweitern geklickt und wollte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Barcray, 1. Januar 2021.

1. Barcray
    Barcray Gast

Ich habe dann nachgeschaut in google wie das alles so funktioniert ich habe die Windows Taste und P gedrückt und habe auf Erweitern geklickt und wollte dann anschließend zur Anzeigeeinstellungen wechseln um mein Monitor dort einzurichten so wie ich das auch eben bei ein paar Youtube Videos gesehen habe.

Allerdings kam die Anzeige nicht wo man zwei Bildschirme auswählen und benutzen kann.

Was habe ich falsch gemacht ?

Den Rechner habe ich eben auch Neugestartet.

Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben vielleicht wie ich den zweiten Monitor am besten benutzen kann ?

LG

Barcray

:)

Thema:

Hey zusammen ich habe mir bei Amazon ein VGA auf HDMI Kabel bestellt welches ich gerade...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden