Hey Sonos! Unternehmen teilt Umfrage zu Sprachsteuerung

Diskutiere und helfe bei Hey Sonos! Unternehmen teilt Umfrage zu Sprachsteuerung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Sonos! Unternehmen teilt Umfrage zu Sprachsteuerung Da läuft es wohl ganz gut, in Gesprächen mit Analysten gab man bekannt, dass der portable... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.667
    Zustimmungen:
    12

    Hey Sonos! Unternehmen teilt Umfrage zu Sprachsteuerung

    Da läuft es wohl ganz gut, in Gesprächen mit Analysten gab man bekannt, dass der portable Lautsprecher Sonos Roam wohl zum Erfolg beigetragen habe. Auf der anderen Seite könne man zukünftig wohl die Preise anheben, da es derzeit kostspieliger sei, an die Komponenten zu kommen..

    Hey Sonos! Unternehmen teilt Umfrage zu Sprachsteuerung
     
Thema:

Hey Sonos! Unternehmen teilt Umfrage zu Sprachsteuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden