Kaufberatung Hey Leute Welche Graka und Ram ??

Diskutiere und helfe bei Hey Leute Welche Graka und Ram ?? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; der tuts https://geizhals.de/arctic-freezer-i11-ucaco-fi11001-csa01-a1055677.html?hloc=at&hloc=de ---------- Post hinzugefügt um 12:10 ----------... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dobermann, 13. April 2015.

  1. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    #31 The-Silencer, 14. April 2015
Thema:

Hey Leute Welche Graka und Ram ??

Die Seite wird geladen...

Hey Leute Welche Graka und Ram ?? - Similar Threads - Hey Leute Graka

Forum Datum

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-baue-mir-gerade-meine-ersten-pc-auf-aber-hab-keine-usb-header-mehr-auf-dem-mainboard-frei-kann-mir-wer-helfen-danke
Mainboards 18. Januar 2024

Hey habe ne 3080 actuel einen 13400f ist halt ein bottlenack für 1080p also welchen...

Hey habe ne 3080 actuel einen 13400f ist halt ein bottlenack für 1080p also welchen...: 7900x gedacht ist d gut oder 14700k und reicht 360mm...
Prozessoren 12. Januar 2024

Hey reicht 16gb ram noch aus??

Hey reicht 16gb ram noch aus??: Also ich möchte mir Rtx 4060 7600x B650 Riptide 16gb der5 5600mhz Reicht das oder soll ich lieber 32gb und rx6600 nehmen Spiele Valo Csgo Minecraft Fortnite...
Prozessoren 6. Januar 2024

Hey hat jemand den ryzen 5 7600x mit 4060 4060ti und spielet Minecraft Java wenn ja was...

Hey hat jemand den ryzen 5 7600x mit 4060 4060ti und spielet Minecraft Java wenn ja was...: 7600x 4060 4060ti...
Prozessoren 1. Januar 2024

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?: Mit r7 7700x 4060 oder 7600x 4060ti? 32gb ram in beiden spiele auch fortnite und valo csgo 1 csgo 2...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...: Ist das essenziell? Brauche ich das ?...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...

Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...: Alles schon mitgeliefert beim Netzteil und den ganzen anderen Komponenten?...
Stromversorgung 24. Dezember 2023

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?: Ich brauche viele sata Anschlüsse, habe jedoch nur 3 Kabel. Diese haben aber jeweils 4 Stecker (auf dem Kabel, siehe Bild). Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach mehrere von den Anschlüssen...
Stromversorgung 16. Dezember 2023

Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...

Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...: Angemessen? https://www.gutefrage.net/frage/hey-will-mir-nen-pc-anschaffen-und-selber-bauen-aber-hab-jetz-diese-komponenten-rausgesucht-kann-mir-wer-verbesserungs-vorschlaege-geben-und-ist-der-preis
Mainboards 5. Dezember 2023

Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?

Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?: Ich habe mir das Update für die nvedia gtx 860m 2gb runtergeladen. 28.2.2023update und seit dem wird es ein wenig milchiger in den spielen und sie kommt locker über 2gb zum Beispiel bei GTA...
Grafikkarten 13. März 2023

Hey Leute, könnt ihr mir helfen?

Hey Leute, könnt ihr mir helfen?: Ich habe vor kurzem auf meinem monitor ausversehen bluetooth ausgeschaltet. Das heißt jetzt hab ich keine Tastatur und keine Maus mehr zum Steuern. Was soll ich tun? Bitte helft mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

Hey Leute, wie findet ihr diesen pc?

Hey Leute, wie findet ihr diesen pc?: Wie oben schon gesagt, will ich das ihr meinen pc bewertet. Aber bitte sagt noch ob dieser PC für seine Komponenten zu teuer ist oder ob er dem Preis gerecht ist. Zum Schluss will ich noch wissen...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Hey Leute. Ich will mir eine Gaming PC kaufen und habe bisher meine CPU (Ryzen 5 3600) und...

Hey Leute. Ich will mir eine Gaming PC kaufen und habe bisher meine CPU (Ryzen 5 3600) und...: Es sollte nicht zu teuer sein....
Mainboards 13. Februar 2021
Hey Leute Welche Graka und Ram ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden