Hey Leute, könnt ihr mir helfen?

Diskutiere und helfe bei Hey Leute, könnt ihr mir helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem auf meinem monitor ausversehen bluetooth ausgeschaltet. Das heißt jetzt hab ich keine Tastatur und keine Maus mehr zum Steuern. Was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von bierzelt429, 12. März 2023.

  1. bierzelt429
    bierzelt429 Gast

    Ich habe vor kurzem auf meinem monitor ausversehen bluetooth ausgeschaltet. Das heißt jetzt hab ich keine Tastatur und keine Maus mehr zum Steuern. Was soll ich tun? Bitte helft mir

    :)
     
    #1 bierzelt429, 12. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hey Leute, könnt ihr mir helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden