Hey, ich suche ein Spiel weiß aber nicht mehr wie es heißt

Diskutiere und helfe bei Hey, ich suche ein Spiel weiß aber nicht mehr wie es heißt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wie oben schon erwähnt suche ich ein Spiel. Ich weiß nicht mehr wie es heißt aber ich kann es etwas beschreiben. Also es ist ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey, wie oben schon erwähnt suche ich ein Spiel.
    Ich weiß nicht mehr wie es heißt aber ich kann es etwas beschreiben.

    Also es ist ein Rundenbasiertes RPG/Strategiespiel wo man sich zwischen 4 Völkern entscheiden muss : Menschen, Zwerge, Untote und Dämonen/Teufel.
    Man läuft über die Karte, wo man nur eine bestimmte Anzahl an Schritten hat und es laufen ebenfalls Gegner rum.
    Man hat eine Festung wo sich Soldaten ausbilden lassen.

    Hoffe jemand kann mir trotz wager Beschreibung helfen.
     
    #1 Unregistriert, 26. März 2013
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #2 Poulton, 26. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
Thema:

Hey, ich suche ein Spiel weiß aber nicht mehr wie es heißt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden