Stimmen die RGB-Farben 1:1 mit unseren Rezeptoren überein?
Diskutiere und helfe bei Stimmen die RGB-Farben 1:1 mit unseren Rezeptoren überein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich z.B. die RGB-Farbe 0,0,255 , also NUR BLAU, auf meinem Bildschirm Anzeige, wird dann in meinem Auge, wenn ich mir diese Farbe anschaue, nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrAmazing2, 12. November 2020.
Thema:
Stimmen die RGB-Farben 1:1 mit unseren Rezeptoren überein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Stimmen die RGB-Farben 1:1 mit unseren Rezeptoren überein? - Similar Threads - Stimmen RGB Farben |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE)Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE): Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE)
Die Funktion namens „Meta AI Translations“ übersetzt nicht nur Gesprochenes, sondern geht zwei entscheidende Schritte...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2025 |
Deutscher Google Assistant verliert StimmenDeutscher Google Assistant verliert Stimmen: Deutscher Google Assistant verliert Stimmen
Insgesamt standen 5 Stimmen zur Auswahl. Allerdings ist es nun so, dass wir mit mehreren Benutzern festgestellt haben, dass mittlerweile nur noch zwei...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2024 |
YouTube Shorts bekommen eigene TTS-Stimmen und mehrYouTube Shorts bekommen eigene TTS-Stimmen und mehr: YouTube Shorts bekommen eigene TTS-Stimmen und mehr
Dazu gehört die Funktion Auto Layout, mit der längere Videos automatisch in Kurzfilme umgewandelt werden können. Das Tool folgt dem Hauptmotiv...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2024 |
YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihenYouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen: YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen
Dafür verhandelt man aber noch emsig mit den Plattenfirmen. Und offenbar fällt es derzeit schwer, da...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2023 |
Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatischSpotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch: Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch
Das wird Spotify auch bei Podcasts machen. Das Unternehmen hat eine Partnerschaft mit einigen Podcastern geschlossen, um ihre...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2023 |
Neue Siri-Stimmen in DeutschNeue Siri-Stimmen in Deutsch: Neue Siri-Stimmen in Deutsch
Siri hat neue Stimmen in der deutschen Sprache bekommen. Zu den zwei bisherigen gesellen sich zwei weitere.
Neue Siri-Stimmen in Deutsch
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2023 |
Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen einAmazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein: Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein
So informiert The Verge darüber, dass die hierzulande nicht weiter relevanten, prominenten Stimmen von Samuel L. Jackson, Melissa McCarthy und Shaquille...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2023 |
Stimmen diese pc Komponenten überein?Stimmen diese pc Komponenten überein?: Hallo, möchte mir endlich einen vernünftigen pc kaufen, vom Bau hab ich keine Ahnung aber ich habe gehört dass gerne an mainboard und Netzteil gespart wird und ich möchte natürlich volle Leistung...
|
Prozessoren | 5. Juli 2022 |
Kann das stimmen mit MHz anzahl?Kann das stimmen mit MHz anzahl?: Habe 16GB RAM und sollte eigentlich 1333MHz haben oder? Bekomme aber nur 667MHz. Stimmt da irgendwas nicht? Ist ja richtig langsam. Habe eigentlich eine FX8350 da hat alles gepasst, hatte jetzt...
|
Prozessoren | 31. Mai 2022 |
NVIDIA Videobeweis, Stimmen von Freunden sind Roboterhaft?NVIDIA Videobeweis, Stimmen von Freunden sind Roboterhaft?: Videobitrate: 60kpbs
Audiospuren: 2 Stück, nicht getrennt. Bei Trennung kann ich meine Freunde in der Aufnahme nicht mehr hören.
Was kann ich tun?...
|
Grafikkarten | 15. April 2021 |
Google soll an Hearable arbeiten, das Stimmen aus der Masse herausfiltertGoogle soll an Hearable arbeiten, das Stimmen aus der Masse herausfiltert: Google soll an Hearable arbeiten, das Stimmen aus der Masse herausfiltert
Aktuell soll da an einem Hearable gewerkelt werden, das individuelle Stimmen aus einer Masse von Sprechenden...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2021 |
Amazon Alexa: Unternehmen können sich für ihre Skills eigene Stimmen zurechtbastelnAmazon Alexa: Unternehmen können sich für ihre Skills eigene Stimmen zurechtbasteln: Amazon Alexa: Unternehmen können sich für ihre Skills eigene Stimmen zurechtbasteln
Dieses Feature steht Erstellern von Alexa Skills zur Verfügung. Die Bezeichnung verrät euch, worum es geht,...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2020 |
Microsoft Edge: Neue Stimmen sollen Vorlese-Funktion verbessernMicrosoft Edge: Neue Stimmen sollen Vorlese-Funktion verbessern: Microsoft Edge: Neue Stimmen sollen Vorlese-Funktion verbessern
Der Konzern aus Redmond hat nun ein paar neue Stimmen für den Dev und Canary Channel bereitgestellt, die wesentlich natürlicher...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2019 |