Hey Disney! Echo-Geräte haben einen neuen Assistenten (zuerst in den USA)
Diskutiere und helfe bei Hey Disney! Echo-Geräte haben einen neuen Assistenten (zuerst in den USA) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Disney! Echo-Geräte haben einen neuen Assistenten (zuerst in den USA) Zuerst geht es in den USA los: Zum ersten Mal stellte Amazon auf der CES in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Januar 2023.
Thema:
Hey Disney! Echo-Geräte haben einen neuen Assistenten (zuerst in den USA)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hey Disney! Echo-Geräte haben einen neuen Assistenten (zuerst in den USA) - Similar Threads - Hey Disney Echo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?: Ich habe mir das Update für die nvedia gtx 860m 2gb runtergeladen. 28.2.2023update und seit dem wird es ein wenig milchiger in den spielen und sie kommt locker über 2gb zum Beispiel bei GTA...
|
Grafikkarten | 13. März 2023 |
Hey Leute, könnt ihr mir helfen?Hey Leute, könnt ihr mir helfen?: Ich habe vor kurzem auf meinem monitor ausversehen bluetooth ausgeschaltet. Das heißt jetzt hab ich keine Tastatur und keine Maus mehr zum Steuern. Was soll ich tun? Bitte helft mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
Hey soll ich pber meine GPU oder CPU streamen?Hey soll ich pber meine GPU oder CPU streamen?: Ich habe diese Komponenten:
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus sry falls es eine dumme frage ist.
https://www.gutefrage.net/frage/hey-soll-ich-pber-meine-gpu-oder-cpu-streamen
|
Prozessoren | 13. Februar 2023 |
Hey auf welchen Prozessor könnte ich mit dem Mainboard Upgraden? Ich habe das A320M-A PRO...Hey auf welchen Prozessor könnte ich mit dem Mainboard Upgraden? Ich habe das A320M-A PRO...: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/hey-auf-welchen-prozessor-konnte-ich-mit-dem-mainboard-upgraden
|
Prozessoren | 27. Dezember 2022 |
Apple möchte „Hey Siri“ angeblich durch „Siri“ ersetzenApple möchte „Hey Siri“ angeblich durch „Siri“ ersetzen: Apple möchte „Hey Siri“ angeblich durch „Siri“ ersetzen
In puncto Funktionalität und Erweiterbarkeit hechelt man dem Google Assistant und Alexa hinterher, auch wenn Siri zumindest bei mir...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2022 |
Hey ich wollte fragen wie gut ist dieser Prozessor ?Hey ich wollte fragen wie gut ist dieser Prozessor ?: Hey , ich habe eine Frage und zwar wollte ich ein neues CPU kaufen (der amd ryzen 4500) was hält ihr von der Entscheidung
Komponente dich ich zurzeit besitze
sine ingesamt 16 gb RAM und ssd...
|
Prozessoren | 16. Oktober 2022 |
Hey ist der Monitor gut und reicht das?Hey ist der Monitor gut und reicht das?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/hey-ist-der-monitor-gut-und-reicht-das
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Juli 2022 |
Hey bin die ganze Zeit am überlegen welchen Monitor was würdet ihr sagen?Hey bin die ganze Zeit am überlegen welchen Monitor was würdet ihr sagen?: [ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/hey-bin-die-ganze-zeit-am-ueberlegen-welchen-monitor-was-wuerdet-ihr-sagen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juli 2022 |
Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?: Hallo, ich zocken schon seit Jahren auf dem Monitor und dachte immer das gehört dazu aber es scheint wohl nicht so zu sein. Und zwar habe ich sehr große schwarze ränder an den seiten und ich weiss...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juli 2022 |
Hey Sonos: Sonos Voice Control kann in Deutschland genutzt werdenHey Sonos: Sonos Voice Control kann in Deutschland genutzt werden: Hey Sonos: Sonos Voice Control kann in Deutschland genutzt werden
Doch da war ja noch mehr, denn Sonos hat einen eigenen Sprachassistenten, der lokal arbeitet. Der ist allerdings nur in Englisch...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2022 |
Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine...Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine...: Grafikkarte kaufen...
|
Grafikkarten | 22. Mai 2022 |
Apple Studio Display ermöglicht „Hey Siri“ mit alten MacsApple Studio Display ermöglicht „Hey Siri“ mit alten Macs: Apple Studio Display ermöglicht „Hey Siri“ mit alten Macs
Auf Macs kann man Siri entweder per Button oder per Trigger-Phrase „Hey Siri“ starten, doch das funktioniert nicht auf älteren Modellen....
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2022 |
„Hey, Disney“: Amazon bringt ab 2022 ersten Alexa Custom Assistant für Disneyfans heraus„Hey, Disney“: Amazon bringt ab 2022 ersten Alexa Custom Assistant für Disneyfans heraus: „Hey, Disney“: Amazon bringt ab 2022 ersten Alexa Custom Assistant für Disneyfans heraus
So will Amazon nun im kommenden Jahr auch darauf aufbauen und mit „Hey, Disney“ den ersten Alexa Custom...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2021 |