Heute kommt mein bestellter Monitor. Verbraucht da der PC mehr Strom oder gleich wie bei...

Diskutiere und helfe bei Heute kommt mein bestellter Monitor. Verbraucht da der PC mehr Strom oder gleich wie bei... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS: Der neue Monitor benutze ich als 2 Monitor. Der hat eine Niedrige Auflösung. Unter 1920x1080 wie mein Standard Monitor.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevin715, 28. Juni 2022.

  1. Kevin715
    Kevin715 Gast

    PS: Der neue Monitor benutze ich als 2 Monitor. Der hat eine Niedrige Auflösung. Unter 1920x1080 wie mein Standard Monitor.

    :)
     
  2. colormix
    colormix Gast

    Reicht 400 Watt be quiet! System Power 9?

    Das kann man sich ja auch selber ausrechnen ,
    was verbraucht CPU/Grafikkarte unter Volllast maximal ,
    dazu Bord,HDDs zu rechnen drauf rechnen ca. 50 bis besser Großzügig 100 Watt Extra als Watt Reserven ,
    CPUs und GK verbrauchen heute nicht mehr so viel Strom wie vor 10 Jahren noch , aber für ein Gamer tauglichen PC würde ich trotzdem immer ein NT nehmen das um die 400 Watt schafft .
     
    #3 colormix
  3. colormix
    colormix Gast

    Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

    AW: Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

    ich würde da auch auf den Schalter tippen, so was kann reparieren ,
    nur Experten sollten da bei gehen weil da 230 Volt drauf liegt , so ein Sachalter kostet ca. 60 Cent , wegen einem 60 Cent Artikel würde ich nicht gleich ein Neues NT kaufen und das reparieren lassen .

    Wieso schaltet ihr immer den Netzschalter aus das braucht man eigentlich gar nicht weil der PC kaum was verbraucht wenn hinten das NT an ist , nur abschalten wenn man länger nicht zu hause wie Urlaub ist oder bei Gewitter.
    Zwar behauptet man irgendwo das PC und Monitor im Stanby 10 Watt Strom ziehen ,
    ich habe das bei meinem PC der 8 Alt ist mal nach gemessen waren nur 1.5 Watt wenn NT hinten an ist ,
    Monitor 0.8 Watt ,
    seit dem schalte ich hier gar nichts mehr aus .
     
    #3 colormix
  4. Nickles
    Nickles Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Die verbraucht mehr strom als ein kühlschrank!
     
    #3 Nickles
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

    Grafikkarten-Preise – was ist da denn passiert?!

    Ich kaufe doch eine Grafikkarte und die besteht seit Jahrzehnten aus immer den gleichen Komponenten. Nur dieses Jahr ist sie fast 3x so teuer wie die Jahre davor....unverschämt ist das. Und mehr Strom verbraucht sie auch noch wie die Jahre davor. Unterm Strich ist das Produkt schlechter und bezahle mehr. So nicht.
     
    #3 Downsampler
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    czk666 schrieb: Ist es normal dass meine 6800 Nitro 40 Watt im idle verbraucht? Ich habe letztens einen Test gelesen, in welchem die 6800xt nur 10 Watt oder so verbraucht hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Das kommt auf die Auflösung und Hz an die du hast
    Bei hohen Auflösungen oder Hz zahlen wird der vRAM aktiv und verbraucht strom
     
    #3 Noel1987
Thema:

Heute kommt mein bestellter Monitor. Verbraucht da der PC mehr Strom oder gleich wie bei...

Die Seite wird geladen...

Heute kommt mein bestellter Monitor. Verbraucht da der PC mehr Strom oder gleich wie bei... - Similar Threads - bestellter Monitor Verbraucht

Forum Datum

so so habe mir den Pc jetzt bestellt. War es ein Fehler?

so so habe mir den Pc jetzt bestellt. War es ein Fehler?: https://geizhals.de/wishlists/3625434 Wollte in Fortnite im performance mode und low settings 240 fps hoffe das reicht Bcs mein geld ist jz weg :(...
Mainboards 30. Dezember 2023

Ist agando sicher hat dort jemand schon bestellt?

Ist agando sicher hat dort jemand schon bestellt?: Hallo liebe Leute ich wollte mir einen gaming PC bei agando für 750€ kaufen es ist ein Monitor dabei Maus und Tastatur ebenfalls der PC hat verbaut Netzteil: XILENCE Performance C XP600 600 Watt...
Mainboards 9. Mai 2023

Benötige Hilfe bei meinen bestellten PC Komponenten?

Benötige Hilfe bei meinen bestellten PC Komponenten?: Guten Tag, Ich habe die Antwort auf meine Frage versucht selbst herauszufinden, jedoch variiert die Antwort je nach CPU und Mainboard. meine Frage: Ich habe mir 4x16 GB DDR 5 5400Mhz CL36...
Prozessoren 25. April 2023

„The Night Agent“: Netflix bestellt eine zweite Staffel

„The Night Agent“: Netflix bestellt eine zweite Staffel: „The Night Agent“: Netflix bestellt eine zweite Staffel . . „The Night Agent“: Netflix bestellt eine zweite Staffel
User-Neuigkeiten 30. März 2023

hvv hop wird autonom und VHH bestellt 350 E-Busse

hvv hop wird autonom und VHH bestellt 350 E-Busse: hvv hop wird autonom und VHH bestellt 350 E-Busse So weist die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH (VHH) darauf hin, dass man den städtischen On-Demand-Shuttle-Service namens hvv hop um 20...
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Cpu bestellt, jedoch kam eine Falsche an?

Cpu bestellt, jedoch kam eine Falsche an?: Undzwar habe ich eine CPU bei einer Website bestellt und es kam mit der richtigen ovp an, aber halt ohne die cpu die ich wollte und bestellt hab. Es kam stattdessen eine andere an… Kann mir da...
Prozessoren 15. März 2023

Hi. Ich hab mir ein ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard bestellt kombiniert mit dem AMD...

Hi. Ich hab mir ein ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard bestellt kombiniert mit dem AMD...: Ich hab mir das Board in kombination mit der CPU gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass das Board NUR für die 2 Gen der CPU's ist( stand es zumindestens auf der Beschreibung des Boardes ),...
Mainboards 1. März 2023

Deutsche Bahn bestellt größere Anzahl Wasserstoffbusse

Deutsche Bahn bestellt größere Anzahl Wasserstoffbusse: Deutsche Bahn bestellt größere Anzahl Wasserstoffbusse 2038 wolle man den letzten Dieselbus ausgemustert haben. Die ersten der neuen Fahrzeuge sollen Anfang 2024 in Niedersachsen und...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Amazon Prime Video bestellt „Peripherie“ Staffel 2

Amazon Prime Video bestellt „Peripherie“ Staffel 2: Amazon Prime Video bestellt „Peripherie“ Staffel 2 Sicherlich kein Hype, doch aus meiner Sicht gut produziert, mit einer durchaus sehr interessanten Story, wenn man eh Sci-Fi mag. Die Zukunft...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2023

Monitor XL2546 bestellt?

Monitor XL2546 bestellt?: Eine Frage auf dem bildschirm sind ganz kleine Punkte sind die normal oder ist der Monitor tatsächlich nur fürs Gaming gedacht und weil das vllt ein TN PANEL ist ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2021

Monitor bestellt kommt aber net?

Monitor bestellt kommt aber net?: Hi. Ich habe einen Monitor auf otto bestellt. Das war irgendwann Anfang Januar .. Da stand der kommt ende März. Naja klar eine sehr lange leiferzeit aber egal ich hab gewartet. Aber der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Moin hab mir ein Monitor bestellt der hat 144hz und er hat hdm1.4 kann ich mit der ps4 und...

Moin hab mir ein Monitor bestellt der hat 144hz und er hat hdm1.4 kann ich mit der ps4 und...: Reicht hdmi 1.4 für ps4 und ps5 https://www.gutefrage.net/frage/moin-hab-mir-ein-monitor-bestellt-der-hat-144hz-und-er-hat-hdm14-kann-ich-mit-der-ps4-und-ps5-drauf-spielen-lg
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Extremes Backlight Bleeding bei neu bestellten Samsung FullHD IPS Monitor, Umtauschgrund?

Extremes Backlight Bleeding bei neu bestellten Samsung FullHD IPS Monitor, Umtauschgrund?: Hallo zusammen, Habe mir einen neuen Samsung FullHD IPS Monitor gekauft. Nun ist mir aber aufgefallen, das er in dunklen Szenen unten links und rechts starkes Backlight Bleeding bei einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020
Heute kommt mein bestellter Monitor. Verbraucht da der PC mehr Strom oder gleich wie bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden