Heute kommt mein bestellter Monitor. Verbraucht da der PC mehr Strom oder gleich wie bei...

Diskutiere und helfe bei Heute kommt mein bestellter Monitor. Verbraucht da der PC mehr Strom oder gleich wie bei... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS: Der neue Monitor benutze ich als 2 Monitor. Der hat eine Niedrige Auflösung. Unter 1920x1080 wie mein Standard Monitor.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevin715, 28. Juni 2022.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

PS: Der neue Monitor benutze ich als 2 Monitor. Der hat eine Niedrige Auflösung. Unter 1920x1080 wie mein Standard Monitor.

:)

2. Webforhunter
    Webforhunter Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

hi@Alle!,
    wollte mal fragen ob ein Monitor mit 100, 120, oder 144Hz mehr Strom verbraucht als ein 60Hz Monitor?

#3 Webforhunter
  3. Slezer
    Slezer Gast

Frage bezüglich Ryzen RAM Settings

Super vielen Dank! Merkst du einen Unterschied? Verbraucht der PC dann mehr Strom? Ich schmeiß nacher mal die Kiste an und aktiviere es. Wenn ich keinen Unterschied merke lohnt es sich ja nicht das zu aktivieren

#3 Slezer
  4. turbocor3
    turbocor3 Gast

Geekbench-Ergebnisse: Core i9-13900K erreicht 5,7 GHz Turbo-Takt

Verbraucht der auch 15% mehr Strom als der Vorgänger? 100w mehr als ein nicht übertakteter 5950x verbraucht der 12900k schon, wird es hier anders sein?

#3 turbocor3
  5. taeddyyy
    taeddyyy Gast

GTX 3080 vs 1 Jahr alte Radeon RX 6900 XT

Also mir persönlich gefällt die 6900 besser als die 3080.
    Habe beide da, die AMD hat mehr Rohleistung und verbraucht bei gleichem Leistungsabruf (bspw. 144hz locked) weniger Strom.
    Wenn dir DLSS & RT wichtig sind nimm die 3080, wenn du einfach nur Leistung / FPS möchtest die 6900
    Kommt aber, wie schon geschrieben ganz auf die Spiele an.

#3 taeddyyy
  6. Nickles
    Nickles Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Die verbraucht mehr strom als ein kühlschrank!

#3 Nickles
Thema:

Heute kommt mein bestellter Monitor. Verbraucht da der PC mehr Strom oder gleich wie bei...

Die Seite wird geladen...

Heute kommt mein bestellter Monitor. Verbraucht da der PC mehr Strom oder gleich wie bei... - Similar Threads - bestellter Monitor Verbraucht

Forum Datum

Razer Enki Pro kann für 1.099 Euro bestellt werden

Razer Enki Pro kann für 1.099 Euro bestellt werden: Razer Enki Pro kann für 1.099 Euro bestellt werden Hierbei handelt es sich um einen Gaming-Stuhl. Razer spricht davon, dass Personen bis zu einem Gewicht von bis zu 136 Kilo auf dem Stuhl Platz...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Apple bestellt die Serie „The White Darkness“ mit Tom Hiddleston

Apple bestellt die Serie „The White Darkness“ mit Tom Hiddleston: Apple bestellt die Serie „The White Darkness“ mit Tom Hiddleston Per Pressemitteilung gibt man bekannt, dass man die Serie „The White Darkness“ in Auftrag gegeben habe, in welcher der unter...
User-Neuigkeiten 9. April 2022

Apple TV+: Apple bestellt Serie über Benjamin Franklin mit Michael Douglas

Apple TV+: Apple bestellt Serie über Benjamin Franklin mit Michael Douglas: Apple TV+: Apple bestellt Serie über Benjamin Franklin mit Michael Douglas In diesem Fall beleuchtet man den Gründungsvater Benjamin Franklin, der von Oscar-Preisträger Michael Douglas gespielt...
User-Neuigkeiten 5. März 2022

Apple TV+: Apple bestellt neue Serie „Metropolis“ von Sam Esmail

Apple TV+: Apple bestellt neue Serie „Metropolis“ von Sam Esmail: Apple TV+: Apple bestellt neue Serie „Metropolis“ von Sam Esmail In diesem Fall handelt es sich um eine Serienumsetzung des Klassikers „Metropolis“. Als Produzent und Regisseur wird Sam Esmail...
User-Neuigkeiten 3. März 2022

Apple TV+ bestellt Comedy-Serie „Sunny“ mit Rashida Jones

Apple TV+ bestellt Comedy-Serie „Sunny“ mit Rashida Jones: Apple TV+ bestellt Comedy-Serie „Sunny“ mit Rashida Jones Die Regie wird Lucy Tcherniak übernehmen, während Katie Robbins die Serienschöpferin ist. Zehn Episoden soll die erste Staffel mit...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

Disney+ bestellt „A Small Light“: Serie soll sich um Beschützerin von Anne Frank drehen

Disney+ bestellt „A Small Light“: Serie soll sich um Beschützerin von Anne Frank drehen: Disney+ bestellt „A Small Light“: Serie soll sich um Beschützerin von Anne Frank drehen in erster Linie um die niederländische Frau Miep Gies drehen soll, welche (mit anderen Niederländern) das...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022

Apple TV+ bestellt neue Serie zu „Aus Mangel an Beweisen“ von J. J. Abrams

Apple TV+ bestellt neue Serie zu „Aus Mangel an Beweisen“ von J. J. Abrams: Apple TV+ bestellt neue Serie zu „Aus Mangel an Beweisen“ von J. J. Abrams Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Scott Turow. Wie es in Hollywood so ist: Alles wird irgendwann mal...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2022

Netflix bestellt mit „That ’90s Show“ ein Spin-off von „Die Wilden Siebziger!“

Netflix bestellt mit „That ’90s Show“ ein Spin-off von „Die Wilden Siebziger!“: Netflix bestellt mit „That ’90s Show“ ein Spin-off von „Die Wilden Siebziger!“ Das Format ebnete unter anderem den Weg für die Karrieren von Ashton Kutcher, Topher Grace und Mila Kunis. Mit „That...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2021

Aqara Smart Hub E1 kann bereits als EU-Variante bestellt werden

Aqara Smart Hub E1 kann bereits als EU-Variante bestellt werden: Aqara Smart Hub E1 kann bereits als EU-Variante bestellt werden Wer Aqara nicht kennt, der kann gerne in zahlreiche Beiträge von uns schauen. Kurzform: Hersteller von Sensoren, Lampen, Steckdosen...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2021

Monitor XL2546 bestellt?

Monitor XL2546 bestellt?: Eine Frage auf dem bildschirm sind ganz kleine Punkte sind die normal oder ist der Monitor tatsächlich nur fürs Gaming gedacht und weil das vllt ein TN PANEL ist ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2021

Monitor bestellt kommt aber net?

Monitor bestellt kommt aber net?: Hi. Ich habe einen Monitor auf otto bestellt. Das war irgendwann Anfang Januar .. Da stand der kommt ende März. Naja klar eine sehr lange leiferzeit aber egal ich hab gewartet. Aber der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Moin hab mir ein Monitor bestellt der hat 144hz und er hat hdm1.4 kann ich mit der ps4 und...

Moin hab mir ein Monitor bestellt der hat 144hz und er hat hdm1.4 kann ich mit der ps4 und...: Reicht hdmi 1.4 für ps4 und ps5 https://www.gutefrage.net/frage/moin-hab-mir-ein-monitor-bestellt-der-hat-144hz-und-er-hat-hdm14-kann-ich-mit-der-ps4-und-ps5-drauf-spielen-lg
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Extremes Backlight Bleeding bei neu bestellten Samsung FullHD IPS Monitor, Umtauschgrund?

Extremes Backlight Bleeding bei neu bestellten Samsung FullHD IPS Monitor, Umtauschgrund?: Hallo zusammen, Habe mir einen neuen Samsung FullHD IPS Monitor gekauft. Nun ist mir aber aufgefallen, das er in dunklen Szenen unten links und rechts starkes Backlight Bleeding bei einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020
Heute kommt mein bestellter Monitor. Verbraucht da der PC mehr Strom oder gleich wie bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden