Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge?

Diskutiere und helfe bei Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich beabsichtige meinen HTPC mit Windows XP Mediacenter Edition 2005 zu betreiben und eine Hauppauge Win TV PVR 350 einzubauen. Daher verfüge... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Average-Dalton, 29. September 2007.

  1. Average-Dalton
    Average-Dalton Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich beabsichtige meinen HTPC mit Windows XP Mediacenter Edition 2005 zu betreiben und eine Hauppauge Win TV PVR 350 einzubauen. Daher verfüge ich bereits über die Hauppauge-Fernbedienung.

    Meine Frage: Muss/Soll ich noch eine Microsoft MCE-Fernbedienung kaufen?

    Danke und Grüße,

    Average
     
    #1 Average-Dalton, 29. September 2007
  2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    nunja, da das "nur eine normale" hauppauge karte und remote ist, kannst du logischerweise keine MCE-features/-funktionen nutzen.
    ich kenn das nur für die PVR-150 bzw. andere MCE-kit´s, da wird nämlich gar keine (man muß sich eine MCE-kompatible oder M$-remote kaufen) oder gleich eine passende MCE-kompatible M$-remote mitgeliefert.
     
Thema:

Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden