Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge?

Diskutiere und helfe bei Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich beabsichtige meinen HTPC mit Windows XP Mediacenter Edition 2005 zu betreiben und eine Hauppauge Win TV PVR 350 einzubauen. Daher verfüge... Discussion in 'Archiv' started by Average-Dalton, Sep 29, 2007.

1. Average-Dalton
    Average-Dalton Grünschnabel

Hallo,

ich beabsichtige meinen HTPC mit Windows XP Mediacenter Edition 2005 zu betreiben und eine Hauppauge Win TV PVR 350 einzubauen. Daher verfüge ich bereits über die Hauppauge-Fernbedienung.

Meine Frage: Muss/Soll ich noch eine Microsoft MCE-Fernbedienung kaufen?

Danke und Grüße,

Average

#1 Average-Dalton, Sep 29, 2007
  2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

nunja, da das "nur eine normale" hauppauge karte und remote ist, kannst du logischerweise keine MCE-features/-funktionen nutzen.
    ich kenn das nur für die PVR-150 bzw. andere MCE-kit´s, da wird nämlich gar keine (man muß sich eine MCE-kompatible oder M$-remote kaufen) oder gleich eine passende MCE-kompatible M$-remote mitgeliefert.

#2 WilliamTC, Oct 1, 2007
Thema:

Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge?

Loading...

Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge? - Similar Threads - Fernbedienung Win MCE

Forum Date

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer: Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer Die kleine App Lyd habe ich schon vor Jahren vorgestellt und nutze sie seit der Beta. Lyd erfordert eine...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:52 PM
Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice