Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge?

Diskutiere und helfe bei Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich beabsichtige meinen HTPC mit Windows XP Mediacenter Edition 2005 zu betreiben und eine Hauppauge Win TV PVR 350 einzubauen. Daher verfüge... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Average-Dalton, 29. September 2007.

1. Average-Dalton
    Average-Dalton Grünschnabel
    1. SysProfile:
    41632

Hallo,

ich beabsichtige meinen HTPC mit Windows XP Mediacenter Edition 2005 zu betreiben und eine Hauppauge Win TV PVR 350 einzubauen. Daher verfüge ich bereits über die Hauppauge-Fernbedienung.

Meine Frage: Muss/Soll ich noch eine Microsoft MCE-Fernbedienung kaufen?

Danke und Grüße,

Average

#1 Average-Dalton, 29. September 2007
  2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

nunja, da das "nur eine normale" hauppauge karte und remote ist, kannst du logischerweise keine MCE-features/-funktionen nutzen.
    ich kenn das nur für die PVR-150 bzw. andere MCE-kit´s, da wird nämlich gar keine (man muß sich eine MCE-kompatible oder M$-remote kaufen) oder gleich eine passende MCE-kompatible M$-remote mitgeliefert.

Thema:

Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge? - Similar Threads - Fernbedienung Win MCE

Forum Datum

Remapper: So belegt ihr die App-Tasten von Fire-TV-Edition-Fernbedienungen mit anderen Apps

Remapper: So belegt ihr die App-Tasten von Fire-TV-Edition-Fernbedienungen mit anderen Apps: Remapper: So belegt ihr die App-Tasten von Fire-TV-Edition-Fernbedienungen mit anderen Apps . . Remapper: So belegt ihr die App-Tasten von Fire-TV-Edition-Fernbedienungen mit anderen Apps
User-Neuigkeiten Gestern um 08:53 Uhr

Samsung: Neue TV-Fernbedienung kann auch mittels Solar geladen werden

Samsung: Neue TV-Fernbedienung kann auch mittels Solar geladen werden: Samsung: Neue TV-Fernbedienung kann auch mittels Solar geladen werden Dies solle dazu beitragen, den Abfall von voraussichtlich 99 Millionen AAA-Batterien über einen Zeitraum von sieben Jahren zu...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

Welches Equipment benötige ich um LED-Module per Fernbedienung zu dimmen?

Welches Equipment benötige ich um LED-Module per Fernbedienung zu dimmen?: Die Konstantstromquelle bzw. das Netzteil muss also technisch zum Dimmer (mit Fernbedienung!) passen. - Nur bei welchen (konkreten!) Geräten wäre das z.B. der Fall? Ich bitte also um Nennung...
Stromversorgung 7. Dezember 2020

STYRBAR: IKEA wird eine neue Fernbedienung auf den Markt bringen

STYRBAR: IKEA wird eine neue Fernbedienung auf den Markt bringen: STYRBAR: IKEA wird eine neue Fernbedienung auf den Markt bringen Darauf deuten Dokumente hin. Das Unternehmen hat schon vor einiger Zeit seine Bemühungen herausgestellt und lässt immer wieder mal...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2020

Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher

Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher: Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher Nützliches Helferlein des Entwicklers Alexander Heinrich, der mich nun auch über den Start der neuen Version 2.0 informiert...
User-Neuigkeiten 18. September 2020

Android TV: Googles neuer Dongle mit Fernbedienung könnte bald erscheinen

Android TV: Googles neuer Dongle mit Fernbedienung könnte bald erscheinen: Android TV: Googles neuer Dongle mit Fernbedienung könnte bald erscheinen Doch zwei Geräte fehlen noch – wo bleibt denn der neue Nest-Lautsprecher und der Android-TV-Dongle mit dem Codenamen...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Kore: Fernbedienung für Kodi in Version 2.5.1 erschienen

Kore: Fernbedienung für Kodi in Version 2.5.1 erschienen: Kore: Fernbedienung für Kodi in Version 2.5.1 erschienen Das bringt keine Neuerungen, sondern hauptsächlich wichtige Fehlerbehebungen mit. So wurden unter anderem Download- oder Abspiel-Fehler...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Google Assistant: Native Unterstützung für Fernseher, Set-Top-Box und Fernbedienungen

Google Assistant: Native Unterstützung für Fernseher, Set-Top-Box und Fernbedienungen: Google Assistant: Native Unterstützung für Fernseher, Set-Top-Box und Fernbedienungen Vom smarten Leuchtmittel bis hin zu Rollläden ist da eine Bandbreite von über 60 Gerätetypen verfügbar. Erst...
User-Neuigkeiten 13. April 2020

Apple TV über die Fernbedienung neu starten

Apple TV über die Fernbedienung neu starten: Apple TV über die Fernbedienung neu starten Ich greife meistens zum Apple TV 4K, wenn ich Inhalte bei Prime Video, Netflix, aus diversen Mediatheken oder Plex konsumieren möchte. Aus irgendeinem...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Bericht: Neuer Google Chromecast 4K mit Fernbedienung in Entwicklung

Bericht: Neuer Google Chromecast 4K mit Fernbedienung in Entwicklung: Bericht: Neuer Google Chromecast 4K mit Fernbedienung in Entwicklung . . Bericht: Neuer Google Chromecast 4K mit Fernbedienung in Entwicklung
User-Neuigkeiten 10. März 2020

Sony SRS-LSR200: Diese Fernbedienung ist gleichzeitig ein kabelloser Lautsprecher

Sony SRS-LSR200: Diese Fernbedienung ist gleichzeitig ein kabelloser Lautsprecher: Sony SRS-LSR200: Diese Fernbedienung ist gleichzeitig ein kabelloser Lautsprecher 13 Stunden Laufzeit soll die Kiste namens SRS-LSR200 bieten. Einen besonderen Kniff gibt es auch: Über den...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Kore: Version 2.5 der Fernbedienungs-App für Kodi veröffentlicht

Kore: Version 2.5 der Fernbedienungs-App für Kodi veröffentlicht: Kore: Version 2.5 der Fernbedienungs-App für Kodi veröffentlicht So hat man wohl den PVR-Bereich der App gründlich verbessert. Mit dem aktuellen Update gibt es für diesen neue Such- und...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

YouTube: Android-Version bekommt Schnellzugriffe für Spracheingabe und TV-Fernbedienung...

YouTube: Android-Version bekommt Schnellzugriffe für Spracheingabe und TV-Fernbedienung...: YouTube: Android-Version bekommt Schnellzugriffe für Spracheingabe und TV-Fernbedienung verpasst Wie SmartDroid.de mitteilt, scheint gerade eine stufenweise Verteilung jener Änderung zu erfolgen...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2019
Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden