Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge?
Diskutiere und helfe bei Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich beabsichtige meinen HTPC mit Windows XP Mediacenter Edition 2005 zu betreiben und eine Hauppauge Win TV PVR 350 einzubauen. Daher verfüge... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Average-Dalton, 29. September 2007.
Thema:
Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fernbedienung: Win MCE oder Hauppauge? - Similar Threads - Fernbedienung Win MCE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Remapper: So belegt ihr die App-Tasten von Fire-TV-Edition-Fernbedienungen mit anderen AppsRemapper: So belegt ihr die App-Tasten von Fire-TV-Edition-Fernbedienungen mit anderen Apps: Remapper: So belegt ihr die App-Tasten von Fire-TV-Edition-Fernbedienungen mit anderen Apps
. .
Remapper: So belegt ihr die App-Tasten von Fire-TV-Edition-Fernbedienungen mit anderen Apps
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:53 Uhr |
Samsung: Neue TV-Fernbedienung kann auch mittels Solar geladen werdenSamsung: Neue TV-Fernbedienung kann auch mittels Solar geladen werden: Samsung: Neue TV-Fernbedienung kann auch mittels Solar geladen werden
Dies solle dazu beitragen, den Abfall von voraussichtlich 99 Millionen AAA-Batterien über einen Zeitraum von sieben Jahren zu...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2021 |
Welches Equipment benötige ich um LED-Module per Fernbedienung zu dimmen?Welches Equipment benötige ich um LED-Module per Fernbedienung zu dimmen?: Die Konstantstromquelle bzw. das Netzteil muss also technisch zum Dimmer (mit Fernbedienung!) passen. - Nur bei welchen (konkreten!) Geräten wäre das z.B. der Fall?
Ich bitte also um Nennung...
|
Stromversorgung | 7. Dezember 2020 |
STYRBAR: IKEA wird eine neue Fernbedienung auf den Markt bringenSTYRBAR: IKEA wird eine neue Fernbedienung auf den Markt bringen: STYRBAR: IKEA wird eine neue Fernbedienung auf den Markt bringen
Darauf deuten Dokumente hin. Das Unternehmen hat schon vor einiger Zeit seine Bemühungen herausgestellt und lässt immer wieder mal...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2020 |
Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-LautsprecherLyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher: Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher
Nützliches Helferlein des Entwicklers Alexander Heinrich, der mich nun auch über den Start der neuen Version 2.0 informiert...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2020 |
Android TV: Googles neuer Dongle mit Fernbedienung könnte bald erscheinenAndroid TV: Googles neuer Dongle mit Fernbedienung könnte bald erscheinen: Android TV: Googles neuer Dongle mit Fernbedienung könnte bald erscheinen
Doch zwei Geräte fehlen noch – wo bleibt denn der neue Nest-Lautsprecher und der Android-TV-Dongle mit dem Codenamen...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2020 |
Kore: Fernbedienung für Kodi in Version 2.5.1 erschienenKore: Fernbedienung für Kodi in Version 2.5.1 erschienen: Kore: Fernbedienung für Kodi in Version 2.5.1 erschienen
Das bringt keine Neuerungen, sondern hauptsächlich wichtige Fehlerbehebungen mit. So wurden unter anderem Download- oder Abspiel-Fehler...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2020 |
Google Assistant: Native Unterstützung für Fernseher, Set-Top-Box und FernbedienungenGoogle Assistant: Native Unterstützung für Fernseher, Set-Top-Box und Fernbedienungen: Google Assistant: Native Unterstützung für Fernseher, Set-Top-Box und Fernbedienungen
Vom smarten Leuchtmittel bis hin zu Rollläden ist da eine Bandbreite von über 60 Gerätetypen verfügbar. Erst...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2020 |
Apple TV über die Fernbedienung neu startenApple TV über die Fernbedienung neu starten: Apple TV über die Fernbedienung neu starten
Ich greife meistens zum Apple TV 4K, wenn ich Inhalte bei Prime Video, Netflix, aus diversen Mediatheken oder Plex konsumieren möchte. Aus irgendeinem...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2020 |
Bericht: Neuer Google Chromecast 4K mit Fernbedienung in EntwicklungBericht: Neuer Google Chromecast 4K mit Fernbedienung in Entwicklung: Bericht: Neuer Google Chromecast 4K mit Fernbedienung in Entwicklung
. .
Bericht: Neuer Google Chromecast 4K mit Fernbedienung in Entwicklung
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2020 |
Sony SRS-LSR200: Diese Fernbedienung ist gleichzeitig ein kabelloser LautsprecherSony SRS-LSR200: Diese Fernbedienung ist gleichzeitig ein kabelloser Lautsprecher: Sony SRS-LSR200: Diese Fernbedienung ist gleichzeitig ein kabelloser Lautsprecher
13 Stunden Laufzeit soll die Kiste namens SRS-LSR200 bieten. Einen besonderen Kniff gibt es auch: Über den...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2020 |
Kore: Version 2.5 der Fernbedienungs-App für Kodi veröffentlichtKore: Version 2.5 der Fernbedienungs-App für Kodi veröffentlicht: Kore: Version 2.5 der Fernbedienungs-App für Kodi veröffentlicht
So hat man wohl den PVR-Bereich der App gründlich verbessert. Mit dem aktuellen Update gibt es für diesen neue Such- und...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2020 |
YouTube: Android-Version bekommt Schnellzugriffe für Spracheingabe und TV-Fernbedienung...YouTube: Android-Version bekommt Schnellzugriffe für Spracheingabe und TV-Fernbedienung...: YouTube: Android-Version bekommt Schnellzugriffe für Spracheingabe und TV-Fernbedienung verpasst
Wie SmartDroid.de mitteilt, scheint gerade eine stufenweise Verteilung jener Änderung zu erfolgen...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2019 |