Hetapipe-kühler Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei Hetapipe-kühler Kaufberatung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin alle zusammen! Ich suche einen Heatpipe-Kühler für den Sockel 1366, exakt einer der auf das Board Gigabyte GA-EX58-UD3R und in das Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Djang0, 18. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Djang0
    Djang0 PC-User
    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    110118

    Moin alle zusammen!

    Ich suche einen Heatpipe-Kühler für den Sockel 1366, exakt einer der auf das Board Gigabyte GA-EX58-UD3R und in das Gehäuse Thermaltake Armor Jr. passt.

    Der Preis für einen passenden Heatpipe-Kühler sollte 70€ nicht übersteigen.
    Der Heatpipe-Kühler sollte einen i7 950 gut und relativ leise kühlen und evtl. in Zukunft auch ein OC mitmachen können.

    Ich hatte ja schon den Prolimatech Megahalems Rev. B in betracht gezogen, mir wurde allerdings von meinem Hardwaredealer des vertrauens als nicht passend angegeben. Nun bin ich unsicher in der grösse des Kühlers geworden.

    Falls er gebraucht wird, hier och der Link zu meinem sysprofile http://www.sysprofile.de/id110118

    Nun hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.

    m.f.G.
    Djang0
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Hetapipe-kühler Kaufberatung

    Hiho

    also vom Platz her passt ist da net so arg viel möglich da der Hecklüfter recht weit reinragt , somit könnte man den momentan stärksten Kühler von Noctua den NH-D14 schonmal ausklammern.

    In dem fall würd ich dir da auch eher zum Prolimatech raten der ist schmal und hat ne super Kühlleistung und vom Platz her passt der locker rein.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Hetapipe-kühler Kaufberatung

    Prolimatech Armageddon
    der ist nicht so dick
    wenn es denn so eng sein sollte zwischen ram speicher un CPU Lüfter
     
    #3 Mr_Lachgas, 18. Mai 2010
  4. Djang0
    Djang0 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    110118

    AW: Hetapipe-kühler Kaufberatung

    Danke vielmals für die anregungen, habe mich nun für den Prolimatech Armageddon mit 2 Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm White LED entschieden. Das teil scheint perfekt zusein falls man mal wenig Platz im Gehäuse hat.

    Vielen lieben Dank!
    m.f.G. Djang0
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #4 Djang0, 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2010
Thema:

Hetapipe-kühler Kaufberatung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden